Outlook Speicherplatz Macbook

Diskutiere und helfe bei Outlook Speicherplatz Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich hätte eine verständniss Frage.Microsoft outlook app ist auf meinen smartphone installiert und nimmt ca. 500mb Speicherplatz.Aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AhmetAlemdar, 4. Juni 2021.

1. Outlook Speicherplatz Macbook

Hallo Zusammen,ich hätte eine verständniss Frage.Microsoft outlook app ist auf meinen smartphone installiert und nimmt ca. 500mb Speicherplatz.Aber wenn ich outlook app auf meinem mac installiere und die exakt gleichen mail Konten anmelde nimmt es ca. 60-90 GB ich habe sehr viele mails in meinem Post Eingang im online habe ich auch ca. die gleiche gröse.Meine Frage : 1- warum nimmt der gleiche App beim Smartphone so wenig platz ein aber auf meinem mac so viel.2- gibt es einen weg das ich outlook app auf meinem Macbook nutze aber das App genauso wenig oder fast so wenig Festplatten speic

2. l Sim1 l Win User

Outlook funktioniert nicht mehr

Entschuldigung, ich hatte gedacht, dass Outlook.com mir vielleicht eine Lösung liefern könnte.

Ich hatte einen Beitrag aus dem Dezember gelesen, bei dem das empfohlen wurde.

Mein Ziel ist es nämlich, mit zwei MacBooks auf ein Outlook Konto zugreifen zu können.

In den ersten zwei Wochen funktionierte das auch noch, aber jetzt bei dem neuen MacBook öffnet Outlook gar nicht mehr. Über einen hilfreichen Tipp freue ich mich sehr.
  3. Pauline R. Win User

Synchronisierungsprobleme - Speicherplatz im Outlook

Hallo Lisa,

öffne Outlook und drücke die Tastenkombination Strg+6. Suche den Ordner
    Synchronisationsprobleme, klicke diesen mit der rechten Maustaste an und wähle
    Ordner leeren.

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Synchronisierungsprobleme - Speicherplatz im Outlook

Dein Outlook heißt mit Vornamen Office. Daher verschoben.
  5. dontknowhelpme Win User

Speicherplatz

Zudem kann ich nichts mehr bearbeiten da es immer heisst dass ich keinen Speicherplatz mehr auf One Drive habe. :-((
  6. Thomas Br. Win User

Ständig Posteingangsreparatur erforderlich

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Datendateien mit maximal 2 GB Speicherplatz können unter Umständen in den neuen Outlook Versionen nicht ordentlich laufen.

Lege bitte eine komplett neue Datendatei in 2010 oder 2013 an. Diese hat 50GB Speicherplatz und wird diese Probleme dann nicht haben.

Du kannst die alten Daten einfach per Drag and Drop in die neue Datei verschieben.

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Speicherplatz Macbook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Speicherplatz Macbook - Similar Threads - Outlook Speicherplatz Macbook

Forum Datum

Outlook erkennt den gekauften Speicherplatz nicht

Outlook erkennt den gekauften Speicherplatz nicht: Guten Morgen, leider können seit geraumer Zeit im Outlook keine Mails versendet werden, da der 5 GB Speicher voll ist. Nun haben wir eine Erweiterung auf 100 GB gekauft und Outlook funktioniert...
Outlook.com 22. Juli 2024

Outlook für Android - Speicherplatz von Nutzerdaten

Outlook für Android - Speicherplatz von Nutzerdaten: Hallo Community, ich nutze seit langem die Outlook-App auf meinem Android-Smartphone und inzwischen sind die Nutzerdaten der Outlook-App auf über 18 GB gewachsen. Die Folge ist, dass der...
Outlook.com 11. November 2020

Outlook Anmeldung auf dem MacBook

Outlook Anmeldung auf dem MacBook: Hallo zusammen, ich habe Office-365. Ich möchte nun über die App auf dem Macbook mein Outlook benutzen. Ich werde jedoch dazu aufgefordert mein PW einzugeben. Dies tue ich, jedoch ploppt das...
Microsoft Office 10. November 2020

Outlook auf dem MacBook Pro

Outlook auf dem MacBook Pro: Hi, ich habe MS Office und nun auch Outlook konfiguriert, kann aber keine E-Mails versenden, nur empfangen. Sicher hat das mit den Servern zu tun, aber ich habe leider keine Ahnung. Kann jemand...
Outlook.com 7. September 2020

Outlook funktioniert auf MacBook nicht

Outlook funktioniert auf MacBook nicht: Hallo, ich habe einen Mac Book Air (Mac OS Mojave). Es wurde mir ein Fehler mit der Verbindung mit meinem Outlookaccount angezeigt. Ich habe dann unter Einstellungen den Exchange Account...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Outlook funktioniert auf MacBook nicht

Outlook funktioniert auf MacBook nicht: Hallo, ich habe einen Mac Book Air (Mac OS Mojave). Es wurde mir ein Fehler mit der Verbindung mit meinem Outlookaccount angezeigt. Ich habe dann unter Einstellungen den Exchange Account...
Outlook.com 27. Dezember 2018

Outlook 2016 für MacBook

Outlook 2016 für MacBook: Ich habe auf meinem MacBook Air seit einiger Zeit schon das Office 365 installiert und rege in Gebrauch. Bisher hat auch immer alles geklappt. Nunmehr werden mir aber im Outlook keine gesendeten...
Microsoft Office 8. November 2016
Outlook Speicherplatz Macbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.