Outlook speichert gesendete Mails nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook speichert gesendete Mails nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook speichert gesendete Mails nichtHabe alle Selbsthilfen ausprobiert. Hat leider nichts geholfen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nathalie Walther, 29. Januar 2025.

1. Outlook speichert gesendete Mails nicht

Outlook speichert gesendete Mails nichtHabe alle Selbsthilfen ausprobiert. Hat leider nichts geholfen.

2. Diane Poremsky MVP Win User

Von welchem Konto wurde mein Serienbrief versendet?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hi GlowBerlin,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen bei diesem Thema helfen.

Wenn die Nachricht über gmail.com gesendet wurde, sollte sich die E-Mail im gesendeten Ordner von gmail befinden (bei gmail.com) - gmail speichert eine Kopie aller E-Mails, die über seine Server gesendet werden.
  3. TanjaMang Win User

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

Vielen Dank!

Das Häkchen war zwar gesetzt, ich habe es deshalb erst mal entfernt, gespeichert und Outlook neu gestartet, und das Ganze dann wieder zurück. Häckchen gesetzt, Outlook beendet und wieder neu gestartet, und jetzt sind alle Mails sichtbar. Wunderbar!

vg. tanja
  4. DimiTreee Win User

5. TanjaMang Win User

Nachtrag:

Wenn ich in Outlook "Alle Nachrichten" aufrufe, ist die gesendete Nachricht dort sichtbar. Aber eben nicht in den gesendeten Nachrichten; und ich weiß nicht wie ich im Ordner "alle Nachrichten" prüfen kann WO bzw. in welchem Ordner die gesendete Nachricht
    liegt; und vor allem nicht, wo ich einstellen kann in welche Ordner Outlook welche Nachrichten ablegen soll.

Danke!
  6. TanjaMang Win User

Hallo,

ja es ist ein Gmail Konto. Ich habe soeben die Einstellungen des Gmail Kontos geprüft, es sind sowohl POP als auch IMAP aktiviert.

Bei der Einrichtung in Outlook wurde mir Gmail bereits vorgeschlagen, dort wird mir bei der Kontoinformation IMAP/SMPT angezeigt.

Ich habe nun auch im Outlook die Servereinstellungen geprüft. Posteingang und Ausgang beides imap. (Ausgehende Mail: gleiche Einstellungen wie eingehende Mail).

Das Problem ist ja auch nicht dass die Mail nicht gesendet wird; die Mails die ich über Outlook gesendet habe sind raus gegangen und auch entsprechend angekommen. Aber Sie sind im Outlook Ordner "Gesendete Mails" nicht sichtbar.

Jetzt schon lieben Dank für die Hilfe, und lg

Tanja
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook speichert gesendete Mails nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook speichert gesendete Mails nicht - Similar Threads - Outlook speichert gesendete

Forum Datum

Outlook 365 speichert gesendete Emails im falschen Postfach

Outlook 365 speichert gesendete Emails im falschen Postfach: Ich verwende Outlook 365, was in der Regel problemlos funktioniert. Darin verwende ich 3 IMAP-Konten für Emails. Die gesendete Objekte wurden früher immer in einem Ordner desjenigen Kontos...
Outlook.com 21. Juli 2023

Gesendete Mails von Windows Mail zu Outlook

Gesendete Mails von Windows Mail zu Outlook: Ich bin vor kurzem von Windows Mail zu Outlook durch Office 365 Family umgestiegen.Die Posteingänge von Mail schienen fehlerfrei vorhanden gewesen zu sein und Outlook hat diese soweit ich sehen...
Outlook.com 1. Dezember 2022

iPhone Outlook App versendet Mail speichert diese jedoch als Entwurf und nicht als gesendet

iPhone Outlook App versendet Mail speichert diese jedoch als Entwurf und nicht als gesendet: Hallo liebe Community,Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Ich schreibe eine neue Mail, leite eine empfangene weiter oder beantworte eine empfangene.Drücke den senden ButtonMeldung „E-Mail...
Outlook.com 16. Juni 2022

Gesendete Mails von Outlook nicht im Mailprovider Ordner gesendet

Gesendete Mails von Outlook nicht im Mailprovider Ordner gesendet: Hallo,ich nutze mail.de als Mailprovider. Ich möchte meine Mails die ich vom Laptop via Outlook 365 sende auch im Online Mailprovider Ordner gesendet finden.Welche Einstellung muss ich in Outlook...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet": System: Windows 10 Pro Office 365 Mail Konto: Gmail Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook eingerichtet. Das Empfangen der Mails klappt...
Microsoft Office 19. September 2019

Mail App WIN 10 speichert für mein IMAP Konto die gesendeten Mails nicht

Mail App WIN 10 speichert für mein IMAP Konto die gesendeten Mails nicht: Hallo! Musste die Mail App WIN 10 komplett deinstallieren und dann wieder neu installieren. Jetzt habe ich das Problem, dass beim Versand von Mails aus meinem IMAP Konto bei freenet.de die...
Apps 31. März 2018

Lumia 950XL: Mailserver speichert gesendete Mails nicht

Lumia 950XL: Mailserver speichert gesendete Mails nicht: Hallo, ich nutze mein Luma 950XL auch, um meine Job-Emails abzurufen. Dazu habe ich den IMAP/SMTP-Zugang unseres Strato-Mailservers eingerichtet. Leider werden dort scheinbar keine vom Lumia...
Apps 7. Juni 2017
Outlook speichert gesendete Mails nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.