Outlook speichert gesendete Nachrichten von IMAP Konto X in "Sent" Ordner von IMAP Konto Y,...
Diskutiere und helfe bei Outlook speichert gesendete Nachrichten von IMAP Konto X in "Sent" Ordner von IMAP Konto Y,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe 6 verschiedene IMAP Konten in Outlook eingebunden. Die ersten 5 Stück haben nie Probleme gemacht, das neu eingebundene Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicolas235, 6. März 2025.
Thema:
Outlook speichert gesendete Nachrichten von IMAP Konto X in "Sent" Ordner von IMAP Konto Y,... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook speichert gesendete Nachrichten von IMAP Konto X in "Sent" Ordner von IMAP Konto Y,... - Similar Threads - Outlook speichert gesendete |
Forum | Datum |
---|---|---|
Über Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegtÜber Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegt: Hallo,
ich habefestgestellt, dass über Outllok 2019 gesendete Mails nur auf meinem PC im korrekten Imap Sent Ordner abgelegt werden, aber anscheinend nicht auf dem Mailserver. Denn sowohl im...
|
Microsoft Office | 12. März 2019 |
Outlook IMAP Konto Nachrichten werden als gelesen angezeigtOutlook IMAP Konto Nachrichten werden als gelesen angezeigt: Liebe Microsoft Community,
ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mein Outlook (Office 365) auf einem neuen PC (Windows 7) installiert habe und mit meinem Konto verbunden habe (IMAP) werden...
|
Microsoft Office | 31. August 2018 |
Outlook IMAP Konto Nachrichten werden als gelesen angezeigtOutlook IMAP Konto Nachrichten werden als gelesen angezeigt: Liebe Microsoft Community,
ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mein Outlook (Office 365) auf einem neuen PC (Windows 7) installiert habe und mit meinem Konto verbunden habe (IMAP) werden...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |
Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imapOrdner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap: Hallo,
ich habe unter outlook.com mehrere imap-Konten manuell eingerichtet dessen Einstellungen auch korrekt sind. Der Mailserver ist ein eigener Managed Server im Web.
Leider werden hier aber...
|
Outlook.com | 5. Januar 2017 |
Ordner Gesendet mit einem IMAP-Konto auf Lumia 640 nicht benutzbarOrdner Gesendet mit einem IMAP-Konto auf Lumia 640 nicht benutzbar: Hallo,
ich habe einen vServer und benutze mein IMAP E-Mail-Konto auch auf dem Lumia 640 Handy, mit Outlook-Mail als Client. Leider verschwinden die E-Mails, die ich vom Handy sende, nach ein...
|
Microsoft Office | 25. November 2016 |
Ordner Gesendet mit einem IMAP-Konto auf Lumia 640 nicht benutzbarOrdner Gesendet mit einem IMAP-Konto auf Lumia 640 nicht benutzbar: Hallo,
ich habe einen vServer und benutze mein IMAP E-Mail-Konto auch auf dem Lumia 640 Handy, mit Outlook-Mail als Client. Leider verschwinden die E-Mails, die ich vom Handy sende, nach ein...
|
Outlook.com | 24. November 2016 |
imap Email konto zeigt gesendete Emails nicht im SENT ordnerimap Email konto zeigt gesendete Emails nicht im SENT ordner: Hallo zusammen,
ich habe ein Emailkonto eingerichtet (United domains) als IMAP.
leider werden die emails nicht im SENT ordner geszeigt.
welche Einstellungen muss man anpassen, damit die...
|
Microsoft Office | 17. November 2016 |