Outlook: Sprache lässt sich nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook: Sprache lässt sich nicht ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich in der Registerkarte "language" auf deutsch/german als preferred gehe, dann auch neu starte, bleibt es bei der englischen Version nach dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von cr9999, 24. März 2025.

1. cr9999
    cr9999 Gast

Outlook: Sprache lässt sich nicht ändern

Obwohl ich in der Registerkarte "language" auf deutsch/german als preferred gehe, dann auch neu starte, bleibt es bei der englischen Version nach dem Neustart. Outlook als classic version ist neu installiert 365 family licence.

2. AndréJakob Win User

Wie stelle ich bei Outlook.com die Sprache auf Deutsch ein ?

So wie es aussieht, geht es mit keinem Browser und keiner Einstellung. Es lässt sich einfach nicht die Sprache ändern...
  3. Fabian Z. Win User

Sprache einer Quelle lässt sich nicht ändern.

selbes Problem bei einer anderen Quelle. Lässt sich denn wenigstens die Sprache der Zitate ändern?
  4. Tobias_KUH Win User

PowerPont Sprache lässt sich nicht ändern

Hallo Menoza44,
    <br />Das ist natürlich sehr unvorteilhaft mit der Sprache in deinem Vorhaben. Gerne helfe ich dir!
    <br />damit Power Point in English korigiert, muss diese als Standard Sprache im Office eingestellt sein. Deine Tastatur Sprache muss auch in English stehen. Wenn du dieses auf Deutsch hat, dann wird dieses auch in Deutsch korigiert. Beides muss als Standart Sprache Englisch haben, damit dieses auch geht.
    <br />
    Also die Sprachen sind ein Problem in Office, es gibt jedoch einen Trick, wie du die Sprache umstellen kannst.
    <br />Geh zu: Ansicht > Gliederungsansicht > den Text mit CTRL+ A (alles auswählen) > danach untern auf die angezeigte Sprache klicken > in der Dialogbox die gewünschte Sprache suchen und auswählen.
    <br />

<br />Ein Deutsche System funkt aber schnell mal dazwischen - der Vorgang muss allenfalls wiederholt werden.
    <br />Ich hoffe dies Schritte helfen dir erstmal weiter. Solltest du weitere Unterstützung benötigen, melde dich gerne erneut.
    <br />Beste Grüße,
    <br />Tobias L.
    <br />
  5. Menoza44 Win User

Lieber Tobias - das hat geklappt, herzlichen Dank. Wäre cool, wenn MS dies einfacher machen würde, bin sicherlich nicht der einzige mit diesem Problem...
    <br />lieber Gruss, Manuel
    <br />
  6. Diego_B Win User

Sprache für Korrekturhilfen lässt sich nicht ändern

Hallo Kathrin,

Danke für deine Nachricht.

Bitte schaue doch einmal in diesen abgeschlossenen Thread
    nach.

Evtl lässt sich diese Lösung ja auch bei dir anwenden.

Falls nicht, melde dich bitte noch einmal.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Sprache lässt sich nicht ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Sprache lässt sich nicht ändern - Similar Threads - Outlook Sprache lässt

Forum Datum

im neuen Outlock lässt sich die Sprache nicht ändern

im neuen Outlock lässt sich die Sprache nicht ändern: im neuen Outlock lässt sich die Sprache nicht ändern
Outlook.com 2. März 2025

Wie ändere ich die Sprache in Outlook?

Wie ändere ich die Sprache in Outlook?: Hallo,ich habe Microsoft 365 Single gebucht. Ich musste Outlook Classic neu installieren. Seitdem ist die Sprache auf English eingestellt. Über Datei > Optionen > Sprache konnte ich die Sprache...
Outlook.com 25. Februar 2025

Wie ändere ich die Sprache in Outlook?

Wie ändere ich die Sprache in Outlook?: Hallo,ich habe Microsoft 365 Single gebucht. Ich musste Outlook Classic neu installieren. Seitdem ist die Sprache auf English eingestellt. Über Datei > Optionen > Sprache konnte ich die Sprache...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Outlook Web - Sprache lässt sich nur auf Englisch ändern

Outlook Web - Sprache lässt sich nur auf Englisch ändern: Hallo,wenn ein bestimmtes Microsoft-Konto bei Outlook Web-Version sich einloggt dann ändert sich Outlook automatisch zur englischen Sprache.In den Microsoft-Konto Einstellungen, sowie PC...
Outlook.com 23. August 2021

PowerPont Sprache lässt sich nicht ändern: Guten Tag, Im Word habe ich kein Problem - es erkennt automatisch, welche Sprache ich am schreiben bin. Bei PowerPoint aber nicht. Das Problem aber ist, dass ich dies auch nicht ändern kann....
Microsoft Office 1. April 2021

Ändern der Sprache im Outlook

Ändern der Sprache im Outlook: ich probiere seit längerem die Sprache von Englisch zu Deutsch zu ändern. Leider ohne erfolg. Andere Office Programme zum Beispiel Word sind in Deutsch. Kann mir jemand helfen? Gruss
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Sprache für Korrekturhilfen lässt sich nicht ändern

Sprache für Korrekturhilfen lässt sich nicht ändern: Hallo, Ich möchte auf meinem iPad Pro in Word einen englischen Text verfassen und dafür die Sprache der Korrekturhilfen anpassen. Die Rechtschreibüberprüfung ist aktiviert, allerdings ist das...
Microsoft Office 30. Dezember 2017
Outlook: Sprache lässt sich nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.