Outlook Sprache

Diskutiere und helfe bei Outlook Sprache im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,öffne ich Outlook ist die Spracheinstellung in den Settings Englisch US, gleiches im Editor, setze ich das auf DE und speichere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von christian velde, 24. Februar 2025.

1. Outlook Sprache

Hallo liebe Community,öffne ich Outlook ist die Spracheinstellung in den Settings Englisch US, gleiches im Editor, setze ich das auf DE und speichere ich ab, ist es Deutsch.Beenden und neu starten ist es wieder auf Englisch - ich selbst habe keine Änderungen in den letzten Monaten vorgenommen.DankeViele GrüßeChristian

2. IvaniaCosta Win User

Samsung Mail Synchronisiert E-Mail Ordner Entwürfe nicht mit Hotmail Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Gern geschehen!!

Sehen Sie, ob das funktioniert:

-Verwenden Sie Outlook Web App, um die Standardordnernamen zurückzusetzen:

-Beenden Sie Outlook.

-Melden Sie sich mit Ihren Anmeldeinformationen bei Outlook Web App an.

-Wählen Sie Einstellungen (das Zahnradsymbol auf der rechten Seite) > Optionen > Allgemein (erweitern Sie die Liste im Navigationsbereich) > Sprache und Uhrzeit.

-Ändern Sie auf der Seite Sprache und Uhrzeit die Sprache, wählen Sie das gewünschte Datums- und Uhrzeitformat aus, wählen Sie die Option Standardordner umbenennen aus, damit ihre Namen mit der angegebenen Sprache übereinstimmen, und wählen Sie Speichern aus.

-Beenden Sie Outlook Web App.

Wenn Ihre bevorzugte Sprache bereits ausgewählt ist, müssen Sie möglicherweise eine andere Sprache auswählen, die Einstellung speichern, die Einstellung auf Ihre bevorzugte Sprache zurücksetzen und die Einstellung dann erneut speichern.

-Starten Sie Outlook neu.

Ich habe aus diesem Artikel entnommen:

https://docs.microsoft.com/outlook/troubleshoot...
  3. SigridHeilmeier Win User

Seit Update falsche Sprache in Outlook

Hallo Sarah,

in Outlook selber kann ich meines Wissens keine Sprache einstellen. So habe ich es auch in den Hilfe-Optionen verstanden. Ich kann die Sprache in Windows allgemein einstellen und alle Apps ziehen sich diese Sprache heran. Bei mir ist Deutsch (Deutschland)
    eingestellt und das funktioniert auch bei allen anderen Apps inkl. alle anderen Office-Programmen, nur Outlook hat sich umgestellt auf Englisch.

Gruß

Sigrid
  4. Cathy_xy Win User

Die Überschriften der Eingabefelder bei der Personeneingabe erscheinen in englischer Sprache obwohl ich die deutsche Version gekauft habe. Wie kann ich die Sprache von Englisch in Deutsch ändern?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Herbert Trumpfheller,

Ich bin Cathy, eine unabhängige Beraterin.

Outlook verfügt über viele Versionen, z. B.: Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook Web Page Edition usw.

Wenn es sich um einen Outlook-Client handelt, können Sie Folgendes versuchen:

1. Öffnen Sie die Outlook-Software, wählen Sie die Dateischaltfläche oben;

2. Suchen und öffnen Sie auf der neuen Seite die Optionsseite.

3. Wählen Sie die Sprache in der linken Funktionsleiste aus;

4. Zum Beispiel ist die Standardsprache Französisch, Sie können US-Englisch wählen, wählen Sie, um den Standardwert festzulegen;

5. Wenn Sie nicht über die gewünschte Sprache verfügen, können Sie eine weitere Bearbeitungssprache hinzufügen.

6. Nachdem Sie die Sprache ausgewählt haben, fügen Sie die Sprache hinzu und legen Sie den Standardwert fest.

7. Wählen Sie die Anzeigesprache, legen Sie die Prioritätsreihenfolge der Sprache von Schaltflächen, Registerkarten und Hilfe fest.

Ich hoffe, Ihnen zu helfen!
  5. Sarah_Sa Win User

Outlook 2010: Russisch bzw. kyrillische Zeichen werden im Betreff als "?" dargestellt. Nachricht-Inhalt korrekt dargestellt.

Hallo,

hast du die Sprache auch im Outlook verändert? Wenn du auf Neue Email lickst und dort auf den letzen Tab dann, dort kannst du die Sprache verändern. Schau dir diesen

Artikel
    dazu an. Melde dich bei mir, sollte dieses nicht helfen.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Problem mit Umlaut im Anzeigenamen bei Outlook

Hallo Yscar,

Du kannst im Outlook App prüfen, ob die deutsche Sprache in Outlook Integriert ist. Bitte gehe zu Datei/Optionen/Sprache und unter
    Anzeigesprache auswählen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Sprache - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Sprache - Similar Threads - Outlook Sprache

Forum Datum

Outlook 365 - zweite Sprache + Wo ist Schnellbausteine

Outlook 365 - zweite Sprache + Wo ist Schnellbausteine: Liebe Community, Ich habe das neue Outlook 365 und möchte die Sprachen deutsch + englisch einstellen. Wie mache ich das? Des Weiteren habe ich beim Reiter Einfügen keine Unterkategorie Text und...
Outlook.com 18. April 2025

Outlook klassisch auf Laptop mit 365 Home Liz: Nach Update mit zusätzlicher Sprache deutsch...

Outlook klassisch auf Laptop mit 365 Home Liz: Nach Update mit zusätzlicher Sprache deutsch...: es handelt sich um ein gmx account mit IMAP, in GMX sind die emails noch in den Unterordnern enthalten.Ich habe schon nach den abonnierten Ordnern geschaut, alles ok, daran liegt es nicht.
Outlook.com 27. März 2025

Outlook: Sprache lässt sich nicht ändern

Outlook: Sprache lässt sich nicht ändern: Obwohl ich in der Registerkarte "language" auf deutsch/german als preferred gehe, dann auch neu starte, bleibt es bei der englischen Version nach dem Neustart. Outlook als classic version ist neu...
Outlook.com 24. März 2025

Neues Outlook ändert ständig Zeit & Sprache

Neues Outlook ändert ständig Zeit & Sprache: Hallo,ich habe einen neues Rechner bekommen und Micrsoft 365 family installiert.Ich habe täglich mehrmals das Problem, das Qutlook die Zeit und die Sprache ändert.Zeit von CET auf UTC-8Sprache von...
Outlook.com 24. März 2025

Outlook new: Sprache dauerhaft ändern bzw. entsprechend aktualisieren & Microsoft 365:...

Outlook new: Sprache dauerhaft ändern bzw. entsprechend aktualisieren & Microsoft 365:...: Hallo. Ich versuche nun schon seit Tagen, die Sprache bei outlook new dauerhaft von Englisch auf Deutsch umzustellen Einstellungen, Sprache, Speichern etc.. Leider gelingt das nicht - auf jeden...
Outlook.com 28. Februar 2025

Mein Menü in Outlook ist plötzlich in englischer Sprache, z.B. inbox anstatt Posteingang....

Mein Menü in Outlook ist plötzlich in englischer Sprache, z.B. inbox anstatt Posteingang....: Mein Menü in Outlook ist plötzlich in englischer Sprache, z.B. inbox anstatt Posteingang. Wie kann ich wieder zu Deutsch wechseln?
Outlook.com 26. Februar 2025

Outlook ändert bei jedem Start selbständig die Sprache

Outlook ändert bei jedem Start selbständig die Sprache: Bei jedem Start von New Outlook wir die Sprache die zuvor auf Deutsch geändert worden ist wieder auf englisch zurückgesetzt. Zeitgleich ändert sich die Zeitzone in Outlook. Die Grundeinstellungen...
Outlook.com 26. Februar 2025
Outlook Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.