Outlook springt beim öffnen

Diskutiere und helfe bei Outlook springt beim öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe noch eine älteren Post gefunden.PROBLEM In den letzten Builds von Outlook haben Benutzer Probleme gemeldet, bei denen die Nachrichtenliste an eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Zimmermann1, 1. Juni 2025 um 09:22 Uhr.

1. Outlook springt beim öffnen

Habe noch eine älteren Post gefunden.PROBLEM In den letzten Builds von Outlook haben Benutzer Probleme gemeldet, bei denen die Nachrichtenliste an eine andere Stelle gesprungen ist, wenn sie auf eine E-Mail klicken oder durch E-Mails scrollen. Einige Beispiele für das, was Benutzer gemeldet haben, sind: Wenn Sie eine ungelesene E-Mail auswählen, scrollt Outlook automatisch im Posteingang nach unten zu älteren E-Mails, obwohl die ursprüngliche Nachricht noch ausgewählt ist.Der Cursor springt nach dem Löschen oder Ändern einer E-Mail in Als gelesen/ungelesen markieren mit dem Posteingang in der

2. Sebbr Win User

Excel stürzt beim Scrollen ab

Hallo,

leider haben auch diese Schritte bei mir nichts geändert. Sobald man mit Skydrive angemeldet ist, verhält sich Excel echt komisch (beim Öffnen, beim Drücken auf "DATEI", Zuletzt verwendet funktioniert nicht - bis auf ein paar Sekunden nach dem Öffnen einer
    Datei, danach springt diese Liste wieder auf alte Anordnung(die noch beim Windows 8.0 funktioniert hat)). Bei diesen Anomalien sieht man erhöhte CPU-Aktivität.

Gruß,

Sebastian
  3. SvenH.1 Win User

Automatisches Speichern in Excel

Guten Tag,

auch ich habe Probleme damit, wenn bereits beim Öffnen einer Datei diese sofort neu gespeichert wird.

Ganz konkret ist das Problem, dass das Änderungsdatum, das im Datei-Explorer angezeigt wird, auf den aktuellen Tag springt, selbst dann, wenn ich die Datei NUR GEÖFFNET habe.

Ich öffne also eine Datei, sehe sie mir nur an, ich ändere nichts, gar nichts! Und bereits dies ändert das Änderungsdatum. Das kann Microsoft doch nicht ernst meinen! Das muss man doch unterbinden können, oder?

MfG.
  4. AMallorca Win User

Excel VBA Datei per Makro speichern

Hallo Claus;
    <br />Danke für die Erklärung und Danke für die Hilfe beim "Pivotfehler". Funktioniert wieder.
    <br />Claus, ich würde gerne in der Tabelle "Anwesenheitsliste", dass der Cursor beim Öffnen der Tabelle in die Reihe 12 und in die entsprechende Zelle des aktuellen Tages springt, so das man nicht lange scrollen muss, wenn eine Eintragung gemacht werden soll. Die Zellen sind in der Reihe ab J12: bis ....... als Datumsfelder angelegt.
    <br />Ist das möglich?
    <br />Dankre und viele Grüße
    <br />Andreas
    <br />
  5. Karlfromhere Win User

CURSOR SPINNT

Habe vergessen:

PC neu aufsetzen ist wohl nicht nötig?

Grüße

Karl

PS: gerade jetzt springt der Cursor beim Tippen einige Zeilen höher: tippe ich zu schnell?
  6. Alexandar Petrov Win User

Seite springt beim Scrollen

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich kann deine Angelegenheit mit dem Word Online nicht reproduzieren. Scrollst du mit dem Mausrad? Kannst du diese Angelegenheit mit verschiedenen Browsern und auf verschiedenen Rechnern reproduzieren? Haben
    deine Kollegen die gleiche Angelegenheit? Teste bitte auch ein neues Dokument zu erstellen und prüfe den Stand dort.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook springt beim öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook springt beim öffnen - Similar Threads - Outlook springt öffnen

Forum Datum

Fehler beim Öffnen von Outlook

Fehler beim Öffnen von Outlook: Ich habe das Produkt Oultook 2021 ohne Probleme verwendet.Später habe ich aufgrund einiger Systemprobleme Windows 11 neu installiert und Office 2021 neu installiert. Danach habe ich Postfächer...
Outlook.com 5. Juni 2024

Outlook: Fehler beim Öffnen

Outlook: Fehler beim Öffnen: Hallo,ich arbeite als Lehrerin bei mehreren Schulen und habe darum mehrere Office 365 Konti. Teilweise auch inaktive. Wenn ich auf de PC Outlook öffnen möchte, probiert er in einen uralten...
Outlook.com 13. Juli 2023

Ressourcen-Fehlermeldung beim Öffnen von Outlook

Ressourcen-Fehlermeldung beim Öffnen von Outlook: Falls jemand wieder nach diesen Fehlermeldungen beim Öffnen von Outlook sucht: Fehlermeldung 1 Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen....
Outlook.com 31. März 2021

Seite springt beim Scrollen

Seite springt beim Scrollen: Ich habe seit kurzem folgendes Problem im Word 365: Dokument mit 26 Seiten ich scrolle von der ersten Seite bis zu Seite 12 plötzlich springt die Ansicht wieder zurück auf Seite 3 Neustart des...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Links beim Outlook öffnen

Links beim Outlook öffnen: bei den eingegangenen Mails lassen sich die Links auf einmal nicht mehr öffnen. Ich finde keine Einstellung dazu die ich ändern könnte um in die links wieder verzweigen zu könnnen Weiß jemand...
Outlook.com 2. November 2018

Probleme beim öffnen von Outlook

Probleme beim öffnen von Outlook: Hallo, ich habe ein Problem bezüglich Outlook. Ich besitze die Version Outlook 2016. Da ich einen neuen Laptop bekommen habe würde ich nun gerne mich dort anmelden und Outlook nutzen. Ich habe...
Microsoft Office 27. Februar 2018

EMails verschwinden beim öffnen von Outlook

EMails verschwinden beim öffnen von Outlook: Ich arbeite seit einiger Zeit mit Outlook und auch mit der App auf meinen IPhone. Seit 01.01 (mag Zufall sein) verschwinden Mails oder kommen gar nicht an. Ich habe ein Hotmail Account und ein...
Outlook.com 13. Januar 2017
Outlook springt beim öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.