Outlook startet nicht mehr "Fehler in einer Ihrer Datendateien".

Diskutiere und helfe bei Outlook startet nicht mehr "Fehler in einer Ihrer Datendateien". im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Danach startet das Tool zum Reparieren des Posteingangs, aber ohne Erfolg. Ich habe schon fast alles ausprobiert: - Reparatur - Neuinstallation -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter-B., 18. Juni 2020.

1. Peter-B.
    Peter-B. Gast

Danach startet das Tool zum Reparieren des Posteingangs, aber ohne Erfolg.

Ich habe schon fast alles ausprobiert:

- Reparatur

- Neuinstallation

- neues Profil angelegt

- alle Profile gelöscht

- .pst Dateien in anderen Ordner verschoben

Wie kann ich Outlook "jungfräulich" neu installieren, so dass eine beschädigte Datendatei keine Rolle spielt?

Oder gibt es noch andere Ideen?

Danke schon im Voraus.

2. romeeo Win User

Hallo Peter-B.

Wir haben dasselbe Problem. Um welchen Outlook-Eintrag handelt es sich dabei?

Gruss
  3. Peter-B. Win User

Bin ich im falschen Forum?

Ich benutze Outlook im Microsoft 365 Paket. Mein Standard E-Mail-Account ist von 1&1.

Also unter www.office.com bzw. dann outlook.live.com/mail/0/inbox kann ich Outlook nutzen, habe aber den 1und1 Account nicht angelegt (ich weiß auch nicht wie).

Neues Profil oder die Reparatur der Datendatei habe ich schon ausprobiert, ohne Erfolg.
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

was ich nicht verstehe mit dem Löschen des Profils ist Outlook jungfräulich. Es werden die Datendateien und auch die Einträge der Registry gelöscht. Was ich auch nicht verstehe ist POP in einer Business Umgebung. Hier wird in erster Linie Exchange verwendet
    um Daten teilen zu können.

Lösche alle Profile. Repariere Office. Nur die online Reparatur verwenden da nur dann die aktuellste Version wieder installiert wird. Neues Profil erzeugen.
  5. Peter-B. Win User

Hier den Hauptordner "Outlook" löschen, ich hoffe es hilft bei euch auch:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook
  6. Peter-B. Win User

Was ich auch nicht verstehe ist POP in einer Business Umgebung. Hier wird in erster Linie Exchange verwendet um Daten teilen zu können.
    Von POP habe ich gar nichts geschrieben???

Falsches Forum?

Lösche alle Profile. Repariere Office. Nur die online Reparatur verwenden da nur dann die aktuellste Version wieder installiert wird. Neues Profil erzeugen.

Alles probiert, ohne Erfolg.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook startet nicht mehr "Fehler in einer Ihrer Datendateien". - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook startet nicht mehr "Fehler in einer Ihrer Datendateien". - Similar Threads - Outlook Fehler Datendateien

Forum Datum

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: Hallo,Ich habe soeben alle meine E-Mails in der Outlook App eingerichtet. Diesmal bekam ich keine Fehlermeldung in Windows 11. Ich konnte alle Mails abrufen und bin glücklich. Jetzt gibt es unter...
Microsoft Office 4. August 2023

Wie kombiniere ich mehrere Outlook PST-Datendateien?

Wie kombiniere ich mehrere Outlook PST-Datendateien?: Es gibt Tausende von Outlook-Benutzern, und viele verwenden den E-Mail-Client, seit er zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Der berühmte E-Mail-Client ist mittlerweile zur ersten Wahl von...
Microsoft Windows 25. Juli 2022

Suchfunktion in einer Outlook Datendatei funktioniert nicht mehr

Suchfunktion in einer Outlook Datendatei funktioniert nicht mehr: Guten Tag, seit ich einmal die Datendatei aus Outlook gelöscht habe und auf meine Backupfestplatte gepackt habe um sie darauf zu haben nervt mich Outlook zum einen immer beim Start da die...
Outlook.com 18. August 2021

Outlook startet immer mit Scanpst.exe Fehler in Datendatei

Outlook startet immer mit Scanpst.exe Fehler in Datendatei: Hallo Community Mein Outlook 365 startet seit einigen Tagen immer mit der Fehlermeldung "Fehler in einer Ihrer Datendateien. Outlook muss geschlossen werden. Outlook kann Ihre Datei ggf....
Microsoft Office 22. Juni 2020

Nach Fehler bei Windows Update startet Outlook nicht mehr

Nach Fehler bei Windows Update startet Outlook nicht mehr: Auf dem Rechner ist WIN 10 pro 64 installiert (1709). Das System versucht schon seit mehreren Wochen Updates zu installieren, 1803 und 1809. Der Prozess läuft jedesmal bis zum Ende durch, meldet...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Fehler 0x8004010F - Auf die Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden.

Fehler 0x8004010F - Auf die Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden.: Ich bekomme in Outlook (Office 365) unter Windows 10 jetzt immer den Fehler 0x8004010F - Auf die Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden. Die Datendatei ist vorhanden und funktioniert...
Microsoft Office 20. September 2017

Outlook Datendateien

Outlook Datendateien: Beim Einrichten von Outlook 2016 kommt beim Öffnen von Outlook die Fehlermeldung " Datendateien wurden nicht konfiguriert. Wählen Sie zum Konfigurieren eine vorhandene Datei aus, oder erstellen...
Microsoft Office 22. Juli 2017
Outlook startet nicht mehr "Fehler in einer Ihrer Datendateien". solved

Users found this page by searching for:

1. fehler in einer ihrer datendateien

,
  2. outlook meldung fehler in einer ihrer datendateien

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.