Outlook startet nur noch im Administrator-Modus

Diskutiere und helfe bei Outlook startet nur noch im Administrator-Modus im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei mir startet Outlook nur noch im Administrator-Modus. Wenn ich Outlook öffnen möchte, werde ich gefragt, ob ich das Programm wirklich als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KSally, 8. März 2022.

1. KSally
    KSally Gast

Hallo,bei mir startet Outlook nur noch im Administrator-Modus. Wenn ich Outlook öffnen möchte, werde ich gefragt, ob ich das Programm wirklich als Administrator öffnen möchte, wenn ich "nein" anklicke, kann ich es nicht öffnen. Wie kann ich das ändern?

2. RY (Independent Advi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ist das Ihr PC?

Grüße
    RY
  3. KSally Win User

Hallo RY,
    <br />vielen Dank für den Tipp. Ich bin so vorgegangen, allerdings war gar kein Haken bei "Als Administrator ausführen" gesetzt. Habe einen gesetzt, wieder entfernt, übernommen, neu gestartet - trotdem bleibt das Problem bestehen. Gibt es noch eine Idee?
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. RY (Independent Advi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KSally,

Ich bin RY und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Outlook-App haben, die nur im Administratormodus geöffnet wird, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies zu klären.

Bitte beachten Sie die folgenden Schritte:
    1. Suchen Sie im Startmenü nach Outlook, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie "Dateispeicherort öffnen".
    2. Wenn Sie sich auf diesem Pfad C:\Users\ befinden<your name="">\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Startmenü\Programme, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Outlook und wählen Sie dann Eigenschaften
    3. Klicken Sie auf "Erweitert", deaktivieren Sie "Als Administrator ausführen" und klicken Sie auf OK

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen, und wir arbeiten weder für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

Vielen Dank!

Grüße
    RY
    </your>
  5. RY (Independent Advi Win User

<br />

Können Sie bitte versuchen, ein neues Outlook-Profil zu erstellen?
    1. Öffnen Sie die Systemsteuerung und suchen Sie nach den Mail-Einstellungen
    2. Klicken Sie unter E-Mail-Einstellungen auf "Profile anzeigen..."
    3. Klicken Sie auf "Hinzufügen..." und geben Sie dann einen beliebigen Namen für dieses neue Outlook-Profil ein.
    4. Geben Sie die erforderlichen Informationen in Ihr neues E-Mail-Konto ein und klicken Sie dann auf Weiter
    5. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist
    6. Wenn Sie zu den E-Mail-Einstellungen zurückkehren, wählen Sie die Option "Dieses Profil immer verwenden" und wählen Sie Ihr neu erstelltes Profil
    7. Klicken Sie auf Übernehmen und dann auf OK
    8. Öffnen Sie Ihre Outlook-Anwendung

Grüße
    RY
  6. KSally Win User

Ja, das ist meiner, ist auch nicht Teil eines Netzwerks.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook startet nur noch im Administrator-Modus - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook startet nur noch im Administrator-Modus - Similar Threads - Outlook Administrator Modus

Forum Datum

Outlook Office 365 startet nur noch im Safe-Modus

Outlook Office 365 startet nur noch im Safe-Modus: Hallo, ich habe weder an meinem Laptop, noch am PC etwas geändert. Aber Outlook startet nicht mehr. Es erscheint zwar das blaue Fenster, aber danach ist "Stille". Die Anwendung erscheint nicht...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Outlook Startet nichtr mehr/abgesicherte Modus auch nicht

Outlook Startet nichtr mehr/abgesicherte Modus auch nicht: Hallo zusammen, mein Outlook startet nicht mehr es hängt kurz nach dem das Startbild von Outlook öffnet. Abgesicherte Modus auch nicht. Kann mir jemand helfen. Ich nutze Avast...
Microsoft Office 13. August 2018

Outlook 2016 startet immer im Offline Modus

Outlook 2016 startet immer im Offline Modus: Hallo Leute, immer wenn ich Outlook starte, startet sich Outlook im Offline Modus. Schalte ich auf Online um, kann ich ganz normal damit arbeiten, jedoch schließe ich Outlook und starte es neu...
Outlook.com 5. Juni 2018

Outlook startet nur im gesicherten Modus

Outlook startet nur im gesicherten Modus: Hallo, mein Outlook startet ganz plötzlich nicht mehr. Heute Vormittag habe ich es noch ganz normal genutzt, dann den Laptop abgedreht und am späten Nachmittag wieder gestartet und konnte dann...
Microsoft Office 31. März 2018

Outlook startet nur im Abgesicherten Modus

Outlook startet nur im Abgesicherten Modus: Hallo, ich habe das Problem das mein Outlook 365 Home nur im Abgesicherten Modus läuft, ich habe schon Repariert und habe einen neuen Namen genommen aber nichts hilft. Was kann ich denn noch tun...
Microsoft Office 5. März 2018

Outlook 2013 startet nur als Administrator bei Windows 10

Outlook 2013 startet nur als Administrator bei Windows 10: Nach Creators Update startet Outlook 2013 nur noch als Administrator. Bei normalem Anklicken erscheint kurz ein blaues Viereck mit "Startvorgang",dann schliesst das Fenster wieder ohne...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Outlook startet nicht. Erst mit abgesicherten Modus.

Outlook startet nicht. Erst mit abgesicherten Modus.: Hallo Ich habe das Problem, dass wenn ich Outlook 2016 starte, das es im Ladebildschirm hängen bleibt. Über den Befehl "outlook /safe" kann ich es dann wieder starten und es funktioniert auch...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Outlook startet nur noch im Administrator-Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.