Outlook stellt keine Mails mehr bereit

Diskutiere und helfe bei Outlook stellt keine Mails mehr bereit im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ! Seit einiger Zeit bekomme ich keine Mails mehr auf Outlook. Im Webmail ist alles da, nur in Outlook nicht Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerhard Loidl, 26. März 2025.

1. Outlook stellt keine Mails mehr bereit

Guten Tag ! Seit einiger Zeit bekomme ich keine Mails mehr auf Outlook. Im Webmail ist alles da, nur in Outlook nicht

2. Mic_de Win User

Outlook 2010 hängt sich regelmässig auf

Hallo Thomas,

das mache ich gerne.

Die Frage die sich mir nur stellt, ist es wirklich ein Exchange Thema?

Ich vermute das Outlook grundsätzlich ein Problem hat wenn ich mehrere Fenster parallel offen habe.

Also nicht Mails sondern direkt die Ordner.

Eine Exchangemigration von 2007 auf 2010 ist hier bereits erfolgt. Einer Veränderung ist hier nicht eingetreten.

Viele Grüße

Michael
  3. J. Lehmann Win User

Outlook 2007

Was gibt es da viel zu sagen? Es ist genau wie der ursprüngliche Autor der Frage gesagt hat. Seit dem Update stellt Outlook keine Verbindung mehr zu den jeweilig eingestellten Mail-Servern her.

Die Einstellungen wurden von dem Tag der Installation nicht mehr angerührt und wurden von mir geprüft. Darauf habe ich ein Verbindungstest gemacht, mit dem Ergebnis, dass Outlook gar nicht erst versucht auf das Internet zuzugreifen (nein, es liegt nicht
    an der Firewall, die war zu diesem Zeitpunkt abgeschaltet). Andere Programme wie mein Browser oder eine Share-Verbindung zu einem anderen Computer tauchten auf, aber Outlook war nicht zu sehen und meldete nur fröhlich, dass es keine Verbindung aufbauen kann...
    Ich begann dann zu schauen und stellte fest, dass mein Computer am Vorabend noch schnell ein paar Updates gezogen hat; habe nach den Updates einzeln gesucht und dann festgestellt, dass das, was ich oben hingeschrieben habe, bereits bei anderen Nutzern als
    "Outlook-Killer" bezeichnet wird, weil sich Outlook dadurch nicht mehr mit dem Internet verbinden möchte.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2003 neu installieren ohne CD

Hallo Sevi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft stellt keine Ersatzdatenträger und keine Installationsdateien zum Herunterladen mehr bereit.

Vielleicht ist in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis noch eine CD verfügbar. Installatiere dann unter Verwendung deines Produkt-Keys.

Für Microsoft Office 2003 bietet Microsoft seit demn 08.04.2014 keine Unterstützung mehr an und stellt keine Sicherheitsupdates mehr bereit. Der Umstieg auf eine aktuelle Version ist sehr angeraten.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Violina13 Win User

E-Mails vom Kundenservice meiner Stadtbibliothek werden gelegentlich von Microsoft im Vorfeld abgelehnt ohne im Junk zu landen.

Eine gute Nachricht.
    Die Stadtbibliothek hat geantwortet und es stellte sich heraus, dass die Ablehnung von meinem zweiten E-Mail-Konto bei gmail kam, an das meine E-Mails an outlook.con autoamtisch als Backup weitergeleitet werden.
    Infoge dieser Ablehnung stellt die Stadtbibliothek die Korrespondenz von E-Mail auf postalisch um und stellt sie in einigen Fällen sogar komplett ein, da meine E-Mail-Anschrift als "ungültig" vermerkt wird.
    Um diesen Autoamtismus zu verhindern, habe ich nun einen Filter bei meinem gmail-Konto eingerichtet, so dass es durch die Weiterleitung und dem Spamverdacht, unter den gmail die Mails der Stadtbibliothek stellt, hoffentlich keine Probleme mehr gibt.
    Das Problem hatte demzufolge also gar nichts mit Outlook zu tun.
    Bitte entschuldigen Sie die Umstände und haben Sie herzlichen Dank für Ihre Mithilfe. Das Rätsel wurde nun gelöst.
  6. Sespri Win User

Offfice 2016 verknüpfen

Mein Problem wurde - trotz der dankenswerter Weise gesandten Vorschläge mehrerer Forumsmitglieder bis heute nicht gelöst.

Mein Laptop- Outlook- Konto stellt zwar (mit dem nunmehr neu erstellten-APP-Kennwort) die Verbindung mit outlook com. wieder her -

dennoch findet keine Synchronisation der Mails statt!

Auch ein Versand über das Laptop-Outlook Konto ist mir nicht möglich - Mails bleiben im Ausgang "stecken".

Am Handy dagegen funktioniert die Synchronisation nach wie vor problemlos!

Es handelt sich hier offensichtlich um einen massiven Systemfehler bei Outlook, von dem ich auch in anderen Foren bereits viel gelesen habe.

Da seitens "Office" hier offensichtlich keine funktionierende Lösung angeboten wird,

auch das Konto- "Reparatursystem bei Outlook" sich bereits bei der "Konfiguration" bzw. Netzwerkverbindung "aufhängt" -

sehe ich die einzige Möglichkeit, möglichst bald auf ein anderes System umzustellen - das Officepaket ist definitiv zu teuer, um es nur teilweise nutzen zu können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook stellt keine Mails mehr bereit - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook stellt keine Mails mehr bereit - Similar Threads - Outlook stellt Mails

Forum Datum

Outlook stellt Mails falsch dar

Outlook stellt Mails falsch dar: Hallo zusammen,ich habe ein nerviges Problem mit der Darstellung meiner E-Mails in Outlook Desktop-Version, Windows 11. Der Text wird in der geöffneten Mail zentral eingerückt dargestellt. Ich...
Outlook.com 4. April 2025

Outlook Mail stellt keine Emails mehr an Web.de Adressen zu ?

Outlook Mail stellt keine Emails mehr an Web.de Adressen zu ?: Hallo, seit 5 Tagen stellt meine Outlook Mail keine Emails mehr an web.de Adressen zu. An alle nicht nur an eine. Diese stehen im gesendet Ordner kommen aber nicht an. Nach ca. 1 Tag erhalte ich...
Outlook.com 13. März 2025

Fehlermeldung: Outlook wird bereits ausgeführt - und komme nicht mehr ins e-Mail Programm

Fehlermeldung: Outlook wird bereits ausgeführt - und komme nicht mehr ins e-Mail Programm: Ich komme nicht mehr in mein E Mail Programm. Folgende fehlermeldung: Outlook wird bereits ausgeführt.Was soll ich tun. Über mein Handy geht alles.
Outlook.com 11. Februar 2025

Outlook stellt keine Verbindung zu meinem @outlook.de Konto mehr her.

Outlook stellt keine Verbindung zu meinem @outlook.de Konto mehr her.: Outlook stellt keine Verbindung zu meinem @outlook.de Konto mehr her. Keine Terminsynchronisierung mehr zwischen iOS Handy und Outlook Windows. Die Mail-Adresse funktioniert auf meinem Handy,...
Outlook.com 28. November 2024

Outlook stellt Bilder in e-mails EINES Absenders nicht mehr da

Outlook stellt Bilder in e-mails EINES Absenders nicht mehr da: Bei anderen Absendern wird alles korrekt dargestellt.Dieses Problem tritt nur bei E-Mails von aliexpress auf. Und nur bei Outlook, auf anderen Geräten werden die Mails korrekt dargestellt
Outlook.com 3. November 2024

Warum stellt Outlook gespeicherte Mail kryptisch dar

Warum stellt Outlook gespeicherte Mail kryptisch dar: Systemumgebung:Server Windows Server 2022Exchange 2019Client Windows 11Office Professional Plus 2021alles auf dem letzten PatchlevelProblem:In Outlook werden alle Mails korrekt dargestellt.Wenn...
Outlook.com 6. August 2024

Microsoft stellt "neue" Februar CTP bereit

Microsoft stellt "neue" Februar CTP bereit: Microsoft hat heute gegen 24 Uhr unserer Zeit eine neue Build der Windows Vista Februar CTP für Betatester zum Download bereitgestellt.Es handelt sich dabei um die Build 5308.60,die in Verbindung...
Microsoft Windows 2. März 2006
Outlook stellt keine Mails mehr bereit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.