Outlook stellt Mails falsch dar

Diskutiere und helfe bei Outlook stellt Mails falsch dar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein nerviges Problem mit der Darstellung meiner E-Mails in Outlook Desktop-Version, Windows 11. Der Text wird in der geöffneten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KRE_1001, 4. April 2025.

1. KRE_1001
    KRE_1001 Gast

Outlook stellt Mails falsch dar

Hallo zusammen,ich habe ein nerviges Problem mit der Darstellung meiner E-Mails in Outlook Desktop-Version, Windows 11. Der Text wird in der geöffneten Mail zentral eingerückt dargestellt. Ich hätte ihn aber gerne wieder linksbündig. Ich habe gefühlt sämtliche Einstellungen erfolglos durchsucht. Sehr frustrierend.Über einen Rat freue ich mich.Danke!

2. UweLeutritz Win User

Outlook 2013 stellt hebräische Wörter bei "Mischtexten" falsch dar

Bereits bei Outllook 2010 erfolgt die falsche Darstellung.
  3. Manfred Win User

Das Problem lässt sich beheben indem in den Office 2013-Spracheinstellungen Hebräisch als Bearbeitungssprache hinzugefügt wird. Solange kein hebräischer Text eingeben oder bearbeitet werden soll musst weder das Tastaturlayout noch die Dokumentprüfung für
    Hebräisch aktiviert bzw. installiert werden.

Schade eigentlich dass der Hotline Mitarbeiter diese Lösung nicht anbieten konnte zumal der Hilfetext hinter dem kleinen Info-Icon im Office 2013-Spracheinstellungen Dialog auf das Problem mit der rechts nach links Darstellung hinweist.
  4. UweLeutritz Win User

Gern möchte ich die Hotline zitieren:

Das System muss entweder auf arabisch oder hebräisch umgestellt werden, damit die Darstellung funktioniert.

Warum aber es bei Thunderbird funktioniert wisse er auch nicht.

Nun das sieht für mich sehr traurig aus, Outlook gekauft, was gar nicht funktioniert aber Bill Gates und die Finanzinvestoreninvestoren noch reicher macht.

Ja und ich wurde mit den Fachkräftemangel wieder auch in der Microsoft-Welt konfrontiert....

Schade eigentlich!
  5. HokusPokus112 Win User

Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar

Hallo Gijs,

ich habe das Problem sicher schon länger als 1 Jahr. Es ist egal, ob ich Dokumente an meinem privaten PC oder am Arbeitsplatz öffne.

Bei mir privat ist Norton Anti Virus installiert. Früher hatte ich Avira Anti Virus. Am Arbeitsplatz haben wir Kaspersky. Das Problem ist überall dasselbe.

Ich habe meinen Privaten PC zwischenzeitlich auch neu aufgesetzt - Office also neu installiert. Trotzdem habe ich dieses Programmverhalten.

Insofern gehe ich von einem Excel-Bug aus und nicht von einem systemspezifischen Problem.

Es kann natürlich an einer Einstellung liegen, aber ich habe nun so viel gesucht und noch nichts gefunden.

Ein Hinweis evtl. noch:

Das Problem tritt auf jeden Fall immer auf, wenn man Dokumente aus einem Dokumentenmanagementsystem heraus öffnet.

Privat arbeite ich mit ecoDMS.

Bei der Arbeit arbeiten wir mit Datev.

Es kann natürlich sein, dass es sich um ein API-Problem handelt. Aber um ehrlich zu sein glaube ich das nicht, da die Dateien von den jeweiligen Programmen immer übernommen werden. Inhaltliche Änderungen werden daran nicht vorgenommen. Die Übergabe in die
    jeweilige Software geschieht immer über AddIns.

Grüße

Marco
  6. Augustine_E Win User

Hallo HokusPokus,

du kannst dieses Problem beim Microsoft über der Feedback-App melden.
    Auf der folgenden Webseite findest du, wie du das tun kannst: Feedback
    an Microsoft über die Feedback-Hub-App senden

Danke für deine Kooperation und die Verwendung von Microsoft Produkten.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook stellt Mails falsch dar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook stellt Mails falsch dar - Similar Threads - Outlook stellt Mails

Forum Datum

Outlook stellt einen veralteten Mailstand dar. Wie werden wieder aktuellen Mails und...

Outlook stellt einen veralteten Mailstand dar. Wie werden wieder aktuellen Mails und...: Die Mails in meinem Outlookkonto sind online nur auf einem sehr alten Stand 2023.Leider werden neue Mails oder aktuelle Vorgänge online nicht dargestellt.Der Account scheint mit einem anderen...
Outlook.com 29. November 2024

Wie stellt man bei einem Zitat die Zeit dar?

Wie stellt man bei einem Zitat die Zeit dar?: Ich will für meine Interviews auf Word die jeweilige Zeit angeben, wo die Information kommt und weiss nun nicht, mit welcher Funktion ich das machen kann. Danke für eure Hilfe.
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Warum stellt Outlook gespeicherte Mail kryptisch dar

Warum stellt Outlook gespeicherte Mail kryptisch dar: Systemumgebung:Server Windows Server 2022Exchange 2019Client Windows 11Office Professional Plus 2021alles auf dem letzten PatchlevelProblem:In Outlook werden alle Mails korrekt dargestellt.Wenn...
Outlook.com 6. August 2024

Word stellt alle Querverweise seltsam dar.

Word stellt alle Querverweise seltsam dar.: Ich habe in meiner Abschlussarbeit etliche Querverweise eingefügt. Diese werden nun statt korrekterweise auf die Gliederungsnummer in Text z.B. A. I. 1. zu verweise kryptisch als REF...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Outlook Kalender stellt Gruppenkalender dar, aber nicht die Online Version

Outlook Kalender stellt Gruppenkalender dar, aber nicht die Online Version: Hallo,ich habe das Problem, dass ich Gruppen Kalender in der Desktop App sehe bzw geadded habe, diese aber nicht mit der Browserversion synchronisiert werden. Auch wenn ich den Synch manuell...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Excel stellt die Schriftart Helvetica Neue Light falsch dar

Excel stellt die Schriftart Helvetica Neue Light falsch dar: Guten Tag Helvetica wird von Excel (16.16.5) nicht richtig dargestellt, resp. falsch formatiert. Die Darstellung im Word (16.16.5) ist aber korrekt. Im Excel stimmen vor allem die Abstände...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar: Hallo, ich habe des öfteren das Problem, dass Excel Währungswerte beim erneuten Öffnen der Arbeitsmappe falsch darstellt. Ein Beispiel: Werte bei Eingabe: [IMG] Zahlenformat: [IMG]...
Microsoft Office 2. Februar 2018
Outlook stellt Mails falsch dar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.