Outlook stellt sich immer auf englisch um

Diskutiere und helfe bei Outlook stellt sich immer auf englisch um im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand helfenDanke im vorausBei mir liegt das gleiche Problem an, dass es im Outlook die Schrift auf englisch sich umstellt. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter70/42, 27. Februar 2025.

1. Peter70/42
    Peter70/42 Gast

Outlook stellt sich immer auf englisch um

Hallo, kann mir jemand helfenDanke im vorausBei mir liegt das gleiche Problem an, dass es im Outlook die Schrift auf englisch sich umstellt. Ich habe das vereinfachte Menüband, esweiteren habe ich bisher nicht Microsoft 365. Da es für mich nicht rentabel ist, die Kosten sind mir zu hochGruß Peter

2. Christian_Mys Win User

Microsoft-Account stellt sich auf Englisch um

Hallo Christoph,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben sie an unsere Experten weitergeleitet und lassen Sie wissen, wenn ein Ergebnis der Untersuchung vorliegt.

Beste Grüße,

Christian
  3. Krisztina_R Win User

Hallo Christoph,

Vor allem tut mir sehr Leid dass Sie so lange auf eine Antwort warten mussten.

Außerdem vielen Dank für die weiteren Informationen.

Ich habe Ihnen eine Privatnachricht zukommen lassen, in der ich Sie über die weitere Vorgehensweise informiere.

Mit freundlichen Grüßen,

4. ChristophKäfer Win User

Der Browser ist hier auf Deutsch/Österreich (auch ein Test mit der Einstellung auf Deutsch/Deutschland brachte keine Abhilfe), das Windows Phone ist bei "Einstellungen-Sprache und Region" auf:

Handysprache: Deutsch

Land/Region: Österreich

Regionales Format: Österreich

Browser- und Suchsprache: Deutsch (Österreich)

außerdem ist bei "Einstellungen-Tastatur" nur Deutsch installiert.

Das betroffene Konto ist:
  5. Krisztina_R Win User

Hallo Christoph,

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Wenn Ich Sie richtig verstehe, Sie haben die Werkeinstellungen bereits zurückgesetzt.

In diesem Fall, können wir leider Ihnen nicht mehr helfen, und verweisen Sie nochmal auf das
    Windows Phone Forum.

Unsere Kollegen werden Ihnen bestimmt helfen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

6. ChristophKäfer Win User

Das habe ich bereits einmal gemacht, die Frage ist, ob sich da JETZT etwas ändern würde, nachdem Sie meinen Account nun des Öfteren durchgecheckt haben!?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook stellt sich immer auf englisch um - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook stellt sich immer auf englisch um - Similar Threads - Outlook stellt englisch

Forum Datum

Outlook erscheint immer auf englisch

Outlook erscheint immer auf englisch: Hallo, ich habe zwei Anliegen,1. beim öffnen von Outlook erscheint alles auf Englisch.2. mein E-Mailabsender ist flasch. er beinhalte viel nummern und zahlen und ich kann das E-mailkonto nicht...
Outlook.com 28. Februar 2025

Menüsprache in Outlook nicht änderbar - immer Englisch

Menüsprache in Outlook nicht änderbar - immer Englisch: In meinem Outlook 2412, Build 1824.20194 werden Menüs immer in Englisch angezeigt, obwohl in den Spracheinstellunngen in den Optionen von Outlook Deutsch eingestellt und als "preffered"...
Outlook.com 23. Januar 2025

Outlook Farbschema stellt sich immer wieder zurück

Outlook Farbschema stellt sich immer wieder zurück: Hallo, ich nutze für mein Outlook 2016 den Hintergrund "dunkelgrau". Das ist auch überall so eingestellt. Aber jedes Mal wenn ich Outlook neu starte ist die Einstellung wieder weg und alles ist...
Microsoft Office 9. November 2024

die windowslautstärke stellt sich immer auf null. wenn ich es auf100 schiebe stellt es sich...

die windowslautstärke stellt sich immer auf null. wenn ich es auf100 schiebe stellt es sich...: die windowslautstärke stellt sich immer auf null. wenn ich es auf100 schiebe stellt es sich wie von geisterhand sofort auf null, unabhängig ob ich optical , oder bluetoth verbindungen nutze
Apps 1. März 2024

die windowslautstärke stellt sich immer auf null. wenn ich es auf100 schiebe stellt es sich...

die windowslautstärke stellt sich immer auf null. wenn ich es auf100 schiebe stellt es sich...: die windowslautstärke stellt sich immer auf null. wenn ich es auf100 schiebe stellt es sich wie von geisterhand sofort auf null, unabhängig ob ich optical , oder bluetoth verbindungen nutze
Games und Spiele 1. März 2024

Wie stellt man global für ein Powerpoint Dokument die Korrektursprache auf englisch um?

Wie stellt man global für ein Powerpoint Dokument die Korrektursprache auf englisch um?: Hallo liebe Community,beim Umstellen der Sprachkorrektur farbiges Unterstreichen von Fehlern auf englisch, lassen sich bei bereits erstellten Folien nur solche Textfelder umstellen, die bereits im...
Microsoft Office 21. April 2023

Office 365 stellt sich automatisch auf englisch um

Office 365 stellt sich automatisch auf englisch um: Ich habe einen LapTop mit vorinstallierter Office 365Version. Etwa 2 Monate hat das hervorragend funktioniert. Dann hat sich zunächst Outlook, später dann die restlichen Office-Produkte - außer...
Microsoft Office 4. Dezember 2018
Outlook stellt sich immer auf englisch um solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.