Outlook Stellvertreter kann nicht zugreifen

Diskutiere und helfe bei Outlook Stellvertreter kann nicht zugreifen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Umgebung:Exchange Server 2019 / aktuelles Office bzw OutlookAlso kein Office 365 sondern eigener Exchange ServerSzenario1:In Outlook werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fms_muc, 5. Oktober 2023.

1. fms_muc
    fms_muc Gast

Outlook Stellvertreter kann nicht zugreifen

Umgebung:Exchange Server 2019 / aktuelles Office bzw OutlookAlso kein Office 365 sondern eigener Exchange ServerSzenario1:In Outlook werden Stellvertreter und Rechte definiert. Der Stellvertreter versucht Zugriff auf den freigegebenen "Ordner".Meldung: Posteingang nicht gefunden Zugriff auf Kalender funktioniertSzenario 2:Auf dem Exchange Server wird ein Vollzugriff für den Stellvertreter definiert.Wenn das Postfach vom Stellvertreter eingebunden wird, wird es angezeigt. Will man es dann erweitern um z.B. den Posteingang anzuzeigen, kommt "ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen"hat jemand ein

2. Sascha Littel Win User

Raumkalender kann unter Outlook for Mac nicht eingebunden werden

Ein Raumpostfach hat keine Berechtigungen.

Diese Postfächer sind extra dazu da das quasi jedes Team ohne das Benötigen von Rechten darauf zugreifen kann. Zumindest gilt dies für den Kalender. Als "Rechte" kann man lediglich Stellvertreter einstellen und auch das habe ich schon mit Vollzugriff getestet
    mit dem selben Ergebnis.
  3. Alexandar Petrov Win User

Skype Termine als Stellvertreter für andere Person vereinbaren und aussenden

Hallo Andre,

die Stellvertretung wird im Outlook eingerichtet. Der Stellvertreter soll sein Mail-Konto im Outlook einrichtet haben. Wenn mehrere Mail-Konten im gleiches Outlook Profile verbunden sind, soll der Stellvertreter-Konto als Haupt-Konto eingestellt sein.
    Der Stellvertreter soll einen Windows PC verwenden, als Skype für Business wird sich mit Outlook per MAPI verbinden, um die Stellvertreter-Berechtigungen zu lesen. Der Stellvertreter soll die gewünschte
    delegierte Person im Outlook hinzufügen, während Skype offen ist. Die Berechtigung soll Minimum Bearbeiter (Editor) sein. Der Stellvertreter soll sich danach von Skype abmelden und erneut anmelden. Du kannst sonst die Anleitung

hier
    finden wie man eine Besprechung im Auftrag erstellen kann. Die ist leider immer noch nur im Englisch verfügbar.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. cb2c223f-72e6-45c9-b Win User

Skype Termine als Stellvertreter für andere Person vereinbaren und aussenden

Hallo,

bin am Verzweifeln..

Bei mir hat der Stellvertreter keinen Skype for Business Konto, aber ein Exchange Konto. Der Stellvertreter hat jedoch alle Rechte auf den Kalender von wo aus er eine neue Skype for Business Besprechung anlegen will. Er bekommt immer die Meldung "Microsoft
    Outlook ist offline. Stellen Sie eine Verbindung zum Server her, und versuchen Sie es erneut."

Er ist aber sehr wohl mit dem Exchange Server verbunden. Frage: Muss der Stellvertreter auch unbedingt ein Skype for Business Konto haben ?

Vielen Dank

Grüsse aus Basel

Farouq
  5. FlorianLG Win User

Kalender - Stellvertreter werden nicht benachrichtigt

Ich habe den Befehl jetzt bei einem neuen Kalender ausprobiert. Das Resultat ist das gleiche wie auf dem Screenshot (Benutzerdefinierte Einstellung). Der Stellvertreter bekommt keine Benachrichtigung zum Genehmigen vorgelegt!

Wenn ich den untersten Punkt "Stellvertreter auswählen" manuell anklicke, funktioniert alles. Also suche ich einen Befehl, wie ich mit Powershell den untersten Punkt auswählen kann.
  6. bleitner70 Win User

Private Ordner verbergen bei Vollzugriff des Stellvertreters in OWA

Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für die Antwort, habe ich folgendes richtig verstanden?

1. bei Vollzugriff sind IMMER alle Mails zu lesen für den Stellvertreter. Private Mails/Ordner können NICHT verborgen werden.
    <br />2. Sollen private Mails verborgenwerden, darf KEIN Vollzugriff für den Stellvertreter via Administrator erteilt werden, sondern
    <br />alle Ornder, die der Stellvertreter sehen darf müssen einzeln und manuell freigegeben werden?
    <br />Frage? gibt es für Office365 on the web Zusatz-Addons die dies realisieren könnten?
    <br />Herzlichen Dank!
    <br />Bleitner
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Stellvertreter kann nicht zugreifen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Stellvertreter kann nicht zugreifen - Similar Threads - Outlook Stellvertreter zugreifen

Forum Datum

Stellvertreter Kalendereinladungen - Outlook Regel erstellen

Stellvertreter Kalendereinladungen - Outlook Regel erstellen: Hallo liebe Community, ich bekomme von verschiedenen Personen und Räumen als Stellvertreter E-Mail Benachrichtigungen über Kalendereinträge. Das sprengt momentan meinen Posteingang und das...
Outlook.com 8. Juli 2024

Ressourcenpostfach mit Stellvertretung

Ressourcenpostfach mit Stellvertretung: Hallo an die Communityich habe 2 Fragen zu Konfiguration von einem Kalender des Ressourcenpostfachs.Wenn ich selbst der Stellvertreter eines Raumkalenders bin und ein Termin buche, bekomme ich...
Outlook.com 25. Februar 2023

Weiterleiten einer Outlook-Einladung als Stellvertretung an Kalenderbesitzer

Weiterleiten einer Outlook-Einladung als Stellvertretung an Kalenderbesitzer: Hallo, ich habe für einen Kalender die Stellvertretung-Berechtigung. Nun habe ich eine Termineinladung für den Kalenderbesitzer bekommen, die ich jedoch nicht selbst beantworten möchte. Gibt es...
Microsoft Office 26. März 2020

max. Stellvertretungen in Outlook 2016/365

max. Stellvertretungen in Outlook 2016/365: https://blogs.technet.microsoft.com/office_de/2013/02/05/empfehlungen-zur-konfiguration-von-stellvertretungsszenarien-in-outlook-2010/ "Das Outlook-Produktteam führt traditionell Tests mit vier...
Microsoft Office 6. Januar 2020

max. Stellvertretungen in Outlook 2016/365: https://blogs.technet.microsoft.com/office_de/2013/02/05/empfehlungen-zur-konfiguration-von-stellvertretungsszenarien-in-outlook-2010/ "Das Outlook-Produktteam führt traditionell Tests mit vier...
Outlook.com 6. Januar 2020

Microsoft Office 6. Januar 2020

Outlook 365: Aktivitäten eines Stellvertreters

Outlook 365: Aktivitäten eines Stellvertreters: Outlook 365: Wie finde ich heraus, welcher Stellvertreter in meinem Posteingang eine Mail bearbeitet und weitergeleitet bzw. beantwortet hat? In meinem Posteingang erkenne ich nur das kleine...
Microsoft Office 15. September 2017
Outlook Stellvertreter kann nicht zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.