Outlook still missing in MS 365

Diskutiere und helfe bei Outlook still missing in MS 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wann wird das Problem behoben, dass Outlook in der Installation fehlt! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heike_237, 15. Februar 2025.

1. Heike_237
    Heike_237 Gast

Outlook still missing in MS 365

Wann wird das Problem behoben, dass Outlook in der Installation fehlt!

2. WR_465 Win User

Outlook Ordner verschwunden, wie wiederherstellen?

Thanks, Brian for your fast response, unfortunately, the folder is still missing. Outlook repair option has not helped either.
  3. WR_465 Win User

Outlook Ordner verschwunden, wie wiederherstellen?

Thanks, Brian for your fast response, unfortunately, the folder is still missing. Outlook repair option has not helped either.
  4. timvdh Win User

Fehlende Kontakte nach umbenennen von Kontakteordner

I figured out how to set "Kontakte" as the default folder in outlook.

Maybe you still have another idea about the missing contacts (contacts folder, rather).
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2013 - Keine Rechtschreibungprüfung während der Eingabe

6. HaWuXP Win User

VBA Macros im Hintergrund ausführen

Hallo Chris,

nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

Ich bin bereits etwas weitergekommen.

Der Aufruf der Excel Datein erfolgt durch ein Fremdprogramm auf das ich keinen direkten Zugriff habe. Allerdings konnte ich mit Hilfe eines kurzen C# Programmes das Verhalten endlich nachstellen.

Für die Excel Anwendung habe ich deinen Quellcode aus deiner Demodatei verwendet (meinen habe ich auch gestestet).

Wenn ich die Excel Datei händisch öffne und wieder schließe, dann wird das zweiseitige PDF sauber generiert.

Ruf ich allerdings die Datei mit folgendem Quellcode auf, dann wird es nicht korrekt gespeichert:

[..]
    using Excel = Microsoft.Office.Interop.Excel;

using System.Diagnostics;

using System.Runtime.InteropServices;

namespace Excel_Operations

{

public partial class Form1 : Form

{

object missing = System.Reflection.Missing.Value;

String Open_path = "D:\\Test\\Test.xlsm";

public Form1()

{

InitializeComponent();

OPen_Excel();

}

public void OPen_Excel()

{

var xls = new Excel.Application();

//Microsoft.Office.Interop.Excel._Application XlsApp = new Microsoft.Office.Interop.Excel._Application();

Microsoft.Office.Interop.Excel.Workbook workbook = xls.Workbooks.Open(Open_path, missing, missing, missing,

missing, missing, missing, missing, missing, missing, missing, missing, missing,

missing, missing);

xls.Visible = false;

xls.ActiveWorkbook.SaveCopyAs("D:\\Test\\Test2.xlsm");

xls.ActiveWorkbook.Close();

}

}

}

In deinem Fall wird nur die erste Seite gedruckt und in meinem Fall das ganze Workbook. Das liegt an unseren beiden Aufrufen (ActiveSheet und ActiveWorkbook).

Wird die Zeile "SaveCopyAs" auskommentiert und das Workbook direkt geschlossen, wird ebenfalls nur die erste Seite ausgedruckt.

Es muss auf jeden Fall etwas mit dem externen Aufruf der Datei zu tun haben. Ich versuche dir im Laufe des Tages die Daten zukommen zulassen. Würde dir das C# Projekt helfen?

Viele Grüße

Hannes
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook still missing in MS 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook still missing in MS 365 - Similar Threads - Outlook still missing

Forum Datum

MS Outlook über MS 365 E3

MS Outlook über MS 365 E3: Hallo,ich möchte gerne im MS Outlook eine Einstellung vornehmen, sodass eMails weiterhin eingehen, jedoch der Versand bzw. die Beantwortung der eMails gesperrt wird.Wo kann ich das einstellen?Ich...
Outlook.com 5. Mai 2023

MS 365 Outlook

MS 365 Outlook: Hallo,mein Outlook ist unter MS 365 mit einer Exchange E-Mai-Adresse verknüpft, die vom Anbieter ehemaliger Arbeitgeber deaktiviert wurde. Somit kann ich mich nicht mehr im Outlook anmelden. Die...
Outlook.com 20. März 2022

MS 365 Outlook

MS 365 Outlook: Hallo, ich möchte mit dem Office 365 Outlook Anhänge einer Eingehenden Email direkt automatisch ausdrucken lassen ohne die Email zu öffnen oder Manuell dies zu starten im Lesebereich.
Microsoft Office 9. September 2020

SharePoint Online Content- and Script Editor WebParts still missing

SharePoint Online Content- and Script Editor WebParts still missing: I am tenant administrator and still got the following problem: 1. I allowed custom scripts in sharepoint admin center and waited 24h 2. I tried the same with the script: Set-SPOsite...
Microsoft Office 19. August 2020

MS 365 Outlook

MS 365 Outlook: Guten Tag, Community wie bearbeite ich im IMAP-Ordner den Reiter "ALLE", d. h. wie lösche ich vorhandene Einträge? Zum Beispiel möchte ich "Posteingang" eingeben, was nicht geht, weil bereits...
Microsoft Office 21. Juni 2020

Outlook MS Office 365

Outlook MS Office 365: Hallo Zusammen, seit heute verlangt outlook bei jedem Start die Eingabe der Telefon-Nr. und dann mit Verzögerung die Eingabe des Passwortes. Auch wenn ich das Feld: "Anmeldedaten speichern"...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Outlook MS Office 365

Outlook MS Office 365: Hallo Zusammen, seit heute verlangt outlook bei jedem Start die Eingabe der Telefon-Nr. und dann mit Verzögerung die Eingabe des Passwortes. Auch wenn ich das Feld: "Anmeldedaten speichern"...
Outlook.com 22. Mai 2019
Outlook still missing in MS 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.