Outlook Storage Problem, kann keine Nachrichten versenden oder erhalten

Diskutiere und helfe bei Outlook Storage Problem, kann keine Nachrichten versenden oder erhalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; : Ich habe meinen ganzen Speicher geleert. jedoch erhalte ich immer noch die Fehlermeldung, dass mein Speicher voll ist, wodurch ich keine Mails mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Beytullah Özpolat, 27. Mai 2025 um 14:52 Uhr.

1. Outlook Storage Problem, kann keine Nachrichten versenden oder erhalten

: Ich habe meinen ganzen Speicher geleert. jedoch erhalte ich immer noch die Fehlermeldung, dass mein Speicher voll ist, wodurch ich keine Mails mehr erhalte und versenden kann. Ich habe dann mein Speicher erweitert um 100 GB, jedoch hat das NICHTS GEBRACHT!!!!

2. Nicole Lorenz Win User

Seit zwei Wochen kommen in meinem Outlook Account keine Emails mehr an. Wer kann helfen?

Ich habe heute auch festgestellt das ich seit dem 12.10.22 keine E-Mails mehr erhalte.
    Wenn ich eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse versende zeigt er mir an das die Nachricht unzustellbar ist
    ....Fehlercode 550 5.0.350 Remote Server returned an erworben- 552 Requested Mail Action aborted: exeeded storage allocation;Quata exceeded;for Exploration visit.
    Ich weiß auch nicht was ich jetzt tun soll. Von meiner E-Mail-Adresse an andere E-Mail-Adressen kann ich Nachrichten versenden.
    Bin ratlos....
  3. Sarah_Sa Win User

Ich bekomme keine Emails mehr

Hallo Juliette,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe haben Sie Emails nicht erhalten und denken das es damit zu tun hat, weil Sie zu viele Emails haben.

Dies könnte der Fall sein. Entweder verschieben Sie einige Emails in einem Ordner oder haben Sie mal über Windows Live Mail oder Werbefreies Outlook nachgedacht.

Schauen Sie sich auch mal diesen Artikel über
    Speicherbegrenzungen in
    Outlook.com an.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. Bernard_Pa Win User

Ich habe das Problem das ich keine Mails versenden kann erhalten schon

Hallo GoekbenGuemueser,

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Ihrem Beitrag entnehme ich, dass Sie keine E-Mails versenden können. Sie bekommen leider eine Felhlermeldung.

Ich möchte Sie zunächst bitten Ihren Browser zu optimieren. Die Anleitung dazu finden Sie
    hier. Sollte das nicht zur Lösung des Problems beitragen, sollten Sie die neueste
    Internet Explorer Version herunterladen, da dies der bevorzugte Browser für Outlook ist.

Sollten Sie einen anderen Browser nutzen und nicht wissen, wie Sie diesen optimieren können, kontaktieren Sie bitte den entsprechenden Support oder überprüfen Sie diese
    Seite.

Des Weiteren empfehle ich Ihnen die aktuellste Version von Microsoft Silverlight zu installieren. Den Link finden Sie
    hier.

Sollte das Problem so nicht zu lösen sein, überprüfen Sie bitte, ob es bei Verwendung eines anderen Browsers funktioniert. Wenn Sie die Möglichkeit haben, es mit von einem anderen Computer aus zu versuchen, probieren
    Sie bitte auch dies.

Sagen Sie auch bitte Bescheid, ob Sie die Meldung "Nachricht gesendet" erhalten.

Bitte lesen Sie sich in der Zwischenzeit die folgenden Artikel durch, welche verschiedene Gründe für dieses Problem auflistet und Möglichkeiten diese zu beheben.

Wie kann ich die Lieferung fehlgeschlagen-Fehlermeldung interpretieren,
    die ich erhalten habe?

Fehler beim Senden einer E-Mail

Warum werden die E-Mails zu Hotmail wegen der Richtlinien abgelehnt?

Sollte das Problem weiterhin bestehen, geben Sie uns bitte in der privaten Nachricht die ich eröffnet habe, das betroffene Microsoft-Konto an.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernard
  5. Gertrud 39 Win User

kann keine mails aus hotmail mehr versenden

Ich habe das gleiche Problem. Beim Versenden erhalte ich den Hinweis, dass Hotmail derzeit keine Nachrichten versenden kann, ich sollte mich an den Anbieter wenden.

Ich verwende Windows live mail.

Das Phänomen tritt nicht auf wenn ich mich über mail.live.com anmelde.

Welche mögliche Ursachen gibt es?

Gruß

Gertrud
  6. Christian_Mys Win User

wie kann ich das "Versenden eines scripts zulassen"?

Hallo Angelika,

haben sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie ein Problem mit dem Versenden einer Nachricht.

Könnten Sie bitte das Problem spezifizieren? Wo füllen Sie das Forumular aus? Wurde ausdrücklich vermerkt, dass dies per E-Mail zurückgesandt werden soll? Welche Meldung erhalten Sie, wenn Sie versuchen, das Formular zu versenden? Wir wären ebenfalls sehr
    denkbar, wenn Sie uns ein Screenshot des Photos zusenden könnten. Verwenden Sie hierzu bitte die Privatnachricht, die ich für Sie eröffnet habe.

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Storage Problem, kann keine Nachrichten versenden oder erhalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Storage Problem, kann keine Nachrichten versenden oder erhalten - Similar Threads - Outlook Storage Problem

Forum Datum

Nachricht erhalten mit unzustellbar und dennoch erhalten

Nachricht erhalten mit unzustellbar und dennoch erhalten: Hallo Zusammen, ich erhalte immer wieder die Nachricht das eine eingehende als auch eine ausgehende Nachricht unzustellbar war.Jedoch erhält der Empfänger die Nachricht und bei den eingehenden...
Outlook.com 14. November 2024

Ich erhalte keine emails und kann keine versenden

Ich erhalte keine emails und kann keine versenden: Hallo leider erhalte ich keine emails mehr und kann keine versenden. Lg Kerstin
Outlook.com 23. März 2023

Outlook 365 für Mac: Nachricht erneut versenden

Outlook 365 für Mac: Nachricht erneut versenden: Hallo,ich finde keine Möglichkeit im neuen Outlook für MAC Version 16.52; altes und neues Design eine Nachricht erneut zu versenden. Auch im Internet oder im Hilfebereich komme ich nicht weiter....
Microsoft Office 25. August 2021

Nachricht nicht erhalten

Nachricht nicht erhalten: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe über hotmail eine Email mit verschlüsselltem Anhang nicht bekommen! was soll ich machen
Outlook.com 14. Mai 2020

Nachricht versenden funktioniert nicht

Nachricht versenden funktioniert nicht: Hallo, bitte um Ratschläge da ich nicht so fit in diesen Dingen bin: derzeit kann ich aus Outlook keine Mails versenden, wenn ich jedoch von meinem iphone eines versende funktioniert es. Hab...
Outlook.com 7. Dezember 2018

erhalte keine Nachrichten von Facebook

erhalte keine Nachrichten von Facebook: Hallo, leider erhalte ich keine nachrichten von facebook. Ich warte schon seit tagen auf eine wichtige email, um meinen account freizuschalten. Scheinbar landen die emails nicht im junk ordner....
Outlook.com 26. Juni 2018

Text: "Sie erhalten diese Nachricht,..."

Text: "Sie erhalten diese Nachricht,...": Guten Tag! Es geht um den Textanhang am Ende einer erhaltenen E-Mail "Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie ein Mitglied der Gruppe xxx sind". Kann man das entfernen? Weil beim Antworten auf...
Outlook.com 8. Dezember 2017
Outlook Storage Problem, kann keine Nachrichten versenden oder erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.