Outlook stürzt ab, wenn ich auf den Kalender zugreifen möchte

Diskutiere und helfe bei Outlook stürzt ab, wenn ich auf den Kalender zugreifen möchte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen! Seit den Updates die ich diese Woche durchgeführt habe, stürzt Outlook Desktopversion komplett ab wenn ich versuche auf den Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcus Röttel, 12. Juli 2022.

1. Outlook stürzt ab, wenn ich auf den Kalender zugreifen möchte

Servus zusammen! Seit den Updates die ich diese Woche durchgeführt habe, stürzt Outlook Desktopversion komplett ab wenn ich versuche auf den Kalender zuzugreifen. Add-Ins deaktivieren und das Supporttool haben nicht gebracht. Neuinstallation des Office365 hatte ebenfalls keinen Erfolg. Alle anderen Funktionen sind ohne Fehler.

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Marcus,
    <br />
    <br />ich freue mich, dass du den Kalender wieder verwenden kannst. Vielen Dank für die Markierung, hoffentlich helfen die Informationen auch andere Mitglieder mit solchen Anliegen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Marcus,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du das Problem reproduzieren, wenn Outlook im abgesicherten Modus verwendet wird? Wie sieht es auch mit dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal? Wenn du dein Kalender problemlos mit OWA verwenden kannst, ist möglicherweise dein lokales Outlook Profil fehlerhaft. Erstelle bitte ein neues Outlook Profile und verbinde dort dein Office 365 für Business Postfach automatisch als Exchange Online Postfach. Teste dann Outlook mit dem neuen Profil zu starten und prüfe, ob den Kalender normal verwendet werden kann.

<br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Marcus Röttel Win User

Hallo und vielen Dank für die Hilfe!
    <br />Der abgesicherte Modus hat leider nichts geändert, Problem war immer noch vorhanden
    Ich habe nun nochmal ein neues Profil angelegt und verknüpft. Nach einem Neustart hat es tatsächlich funktioniert.
    <br />Nachdem ich alle Mailkonten neu eingerichtet habe funktioniert wieder alles wie vorher.
    <br />
  5. NZaU Win User

One note 2016 stürzt seit einigen Tagen dauernd ab

Hallo Daniel

Danke für deinen Tipp...aber leider hat dies nichts gebracht. Es stürzt aktuell permanent ab, nur schon wenn ich es öffnen möchte...

One note nützt mir so leider überhaupt nichts, da ich nicht auf die Unterlagen der Vorlesung zugreifen kann... :-/

Die Updates werden automatisch installiert und ich bin auf dem neuesten Stand...

Ein neues Notizbuch konnte ich erstellen, aber es stürzt auch gleich ab....

Geht es auch anderen so?? Was habt ihr gemacht?

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
  6. OliW_De_BW Win User

Outlook 2010 stürzt auch im abgesicherten Modus ab

Hallo,

wie schon oben beschrieben, kann ich mit POP3 ohne Probleme über Outlook auf mein Mail-Account zugreifen. Nur wenn ich es mit IMAP probiere, stürzt Outlook 2010 ab.

Bisher habe ich aber keine Lösung gefunden.

Gruß oliver
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook stürzt ab, wenn ich auf den Kalender zugreifen möchte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook stürzt ab, wenn ich auf den Kalender zugreifen möchte - Similar Threads - Outlook stürzt Kalender

Forum Datum

Kalender stürzt ab, Outlook schließt sich

Kalender stürzt ab, Outlook schließt sich: Leider schließt sich Outlook beim öffnen des Kalenders nach 2 Sekunden. Mail und Notizen funkiotnieren wie immer, nur beim öffnen des Kalenders stürzt das Programm ab...Edition: Windows 11...
Outlook.com 22. April 2025

Outlook stürzt ab

Outlook stürzt ab: Mein Outlook stürzt seit heute morgen ständig ab. Was kann ich tun?Die Fehlermeldung lautet:Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error Signature:Exception: EXC_BAD_ACCESSExceptionEnumString:...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Outlook stürzt ab

Outlook stürzt ab: Outlook stürzt auf dem MAC permanent ab und ich erhalte folgende Fehlermeldung:Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error Signature:Exception: EXC_CRASH SIGABRTExceptionEnumString:...
Outlook.com 8. November 2023

Outlook Stürzt ab wenn ich eine Datei anfügen möchte

Outlook Stürzt ab wenn ich eine Datei anfügen möchte: Hallo LeuteErstmal eine Auflistung was ich schon versucht habe:Abgesicherten Modus gestartetProfil neu angelegtKonto entfernt und wieder hinzugefügt hatte dann für einen Zeitraum...
Outlook.com 26. Juli 2022

Outlook stürzt ab

Outlook stürzt ab: Immer wenn ich Outlook starte Window 10 und office 365 bekomme ich eine Meldung das ein Fehler aufgetretn ist und das Outlook niht korrekt läuft. Habe drei Möglichkeiten: Problem reparieren -...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Outlook Kalender stürzt ab beim Scrollen

Outlook Kalender stürzt ab beim Scrollen: Die Unterkategorie passt nicht, aber es gab komischerweise nur 4 zur Auswahl und kein sonstiges... Hallo, ich nutze das neueste Office365 und damit u.a. Outlook. Jedes Mal wenn ich in meiner...
Microsoft Office 23. Januar 2020

outlook stürzt ab

outlook stürzt ab: seit dem Windows Update heute stürzt mein Outlook 07 ab sobald ich versuch etwas zu machen. was kann ich tun?
Microsoft Office 5. August 2019
Outlook stürzt ab, wenn ich auf den Kalender zugreifen möchte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.