Outlook Stürzt ab wenn ich eine Datei anfügen möchte

Diskutiere und helfe bei Outlook Stürzt ab wenn ich eine Datei anfügen möchte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo LeuteErstmal eine Auflistung was ich schon versucht habe:Abgesicherten Modus gestartetProfil neu angelegtKonto entfernt und wieder hinzugefügt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bünyamin Akkoc, 26. Juli 2022.

1. Outlook Stürzt ab wenn ich eine Datei anfügen möchte

Hallo LeuteErstmal eine Auflistung was ich schon versucht habe:Abgesicherten Modus gestartetProfil neu angelegtKonto entfernt und wieder hinzugefügt hatte dann für einen Zeitraum funktioniertWindows Updates durchgeführtOffice Update durchgeführtReparierungstool durchgeführtOffice deinstalliert wieder Installiert 32bit Hey Leute wie oben im Betreff beschrieben friert Outlook ein sobald ich bei einer neuen Email eine Datei einfügen möchte, danach stürzt Outlook abMicrosoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2206 Build 16.0.15330.20260 32 Bit das ist die Version von meinem OutlookWind

2. Bünyamin Akkoc Win User

Also das hat funktioniert, ich habe mich als Domänen-Admin angemeldet und mich mit dem Office-Konto angemeldet, geprüft ob ich Dateien Anhängen kann und es hat funktioniert. (Das Windowsprofil ist 342 gb groß ) falls es an dem Profil liegen sollte
    <br />BG
    Bünyamin
    <br />
  3. Bünyamin Akkoc Win User

Damit meinte ich ob Sie Zeit haben sich das Problem über Teamviewer anzuschauen?
    <br />Ich probiere das später mal aus danke für den Tipp.
    BG
    Bünyamin
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Hallo Bünyamin,
    <br />Ja, das ist ok. Wir können immer noch versuchen, ein neues lokales Administratorkonto zu erstellen, um auszuschließen, dass es an Kontoproblemen liegt.
    <br />
    <br />Prüfen Sie dann unter dem neuen lokalen Administratorkonto, ob das Problem weiterhin besteht.
    <br />Darf ich außerdem fragen, was Sie mit Ihrem zweiten Satz meinen? Ich verstehe nicht ganz, was Sie meinen. Ich danke Ihnen für Ihre Erklärung.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia
    <br />
  5. Bünyamin Akkoc Win User

Hierbei handelt es sich aber um ein AD User
    <br />könnten Sie sich das evtl über TV anschauen ?
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

Hallo Bünyamin,
    <br />für die verspätete Antwort möchte ich um Entschuldigung bitten. Wenn das Problem in dem neuen lokalen Konto nicht auftritt, liegt die Ursache höchstwahrscheinlich in solcher Konfigurationsdatei oder solchem laufenden Programm unter dem Konto.
    <br />Sie können die Dateien einfach aus dem Benutzerpfad des vorherigen Kontos direkt in Ihr neues Konto kopieren und dann das neue Konto benutzen.
    <br />Kopieren von Dateien in das neue Benutzerprofil:
    <br />Nachdem Sie das Profil erstellt und sich angemeldet haben, können Sie die Dateien aus dem vorherigen Profil kopieren:
    <br />
    1. Öffnen Sie Ihren Benutzerordner, indem Sie Start auswählen , Datei- Explorer in das Suchfeld eingeben und Datei-Explorer in der Liste der Ergebnisse auswählen.
      <br />
    2. Wählen Sie Dieser PC, dann die Festplatte, auf der Windows installiert ist (in der Regel Laufwerk „C“:), und anschließend den Ordner Benutzer mit dem Namen Ihres Kontos aus.
      <br />Warnung: Ändern Sie nicht die Anzeigeoptionen für den Datei-Explorer, um ausgeblendete Dateien und Ordner anzuzeigen oder ausgeblendete geschützte Betriebssystemdateien anzuzeigen.
      <br />
    3. Suchen Sie den Ordner C:\Benutzer\<Alter_Benutzername>. Dabei ist C das Laufwerk, auf dem Windows installiert ist, und „Alter_Benutzername“ ist der Name des Profils, von dem Sie Dateien kopieren möchten.
      <br />
    4. Wählen Sie alle Dateien und Ordner in diesem Ordner aus, wählen Sie das Menü Bearbeiten aus, und wählen Sie Kopieren aus.
      <br />
    5. Suchen Sie den Ordner C:\Benutzer\<Neuer_Benutzername>. Dabei ist C das Laufwerk, auf dem Windows installiert ist, und „Neuer_Benutzername“ ist der Name des neu erstellten Benutzerprofils.
      <br />
    6. Wählen Sie das Menü Bearbeiten und dann Einfügen aus.
      <br />
    7. Starten Sie den PC neu, und melden Sie sich dann wieder als neuer Benutzer an.
      <br />
    Weitere Informationen finden Sie hier.
    <br />Ich hoffe, es hilft.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Stürzt ab wenn ich eine Datei anfügen möchte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Stürzt ab wenn ich eine Datei anfügen möchte - Similar Threads - Outlook Stürzt Datei

Forum Datum

Mein Outlook stürzt immer ab. Das hängt mit einer DHL-Datei ab.

Mein Outlook stürzt immer ab. Das hängt mit einer DHL-Datei ab.: Mein Outlook stürzt ab. Es hängt mit einer Datei von DHL zusammen.***Moved From Microsoft 365 and Office / Other / For private use / Other***
Outlook.com 10. Juni 2024

Mein Outlook stürzt immer ab. Das hängt mit einer DHL-Datei ab.

Mein Outlook stürzt immer ab. Das hängt mit einer DHL-Datei ab.: Mein Outlook stürzt ab. Es hängt mit einer Datei von DHL zusammen.
Microsoft Office 9. Juni 2024

Outlook stürzt ab, wenn ich auf den Kalender zugreifen möchte

Outlook stürzt ab, wenn ich auf den Kalender zugreifen möchte: Servus zusammen! Seit den Updates die ich diese Woche durchgeführt habe, stürzt Outlook Desktopversion komplett ab wenn ich versuche auf den Kalender zuzugreifen. Add-Ins deaktivieren und das...
Outlook.com 12. Juli 2022

Outlook 365 Datei anfügen

Outlook 365 Datei anfügen: Hallo Da ich jetzt schon seit stunden im Netz nach einer Lösung suche und nichts gefunden habe, probiere ich es auf diesen weg... Ich möchte gerne wenn ich eine neue Email schreibe, eine Datei...
Microsoft Office 18. September 2019

outlook stürzt ab

outlook stürzt ab: seit dem Windows Update heute stürzt mein Outlook 07 ab sobald ich versuch etwas zu machen. was kann ich tun?
Microsoft Office 5. August 2019

Datei anfügen

Datei anfügen: die leute, denen ich etwas senden möchte, finden keine anhänge (Fotos etc.) ich habe aber bei den einstellungen schon auf HTML gestellt. kennt jemand das Problem, bzw. eine lösung? LG
Outlook.com 30. April 2017

Outlook - Dateien anfügen

Outlook - Dateien anfügen: Hallo, beim Datei anfügen wird das Dropdown-Menü "zu verwendende Elemente" nur kurz angezeigt und verschwindet wieder. Diese Auswahl wird im Hintergrund laufend aktualisiert. Was kann ich tun?
Microsoft Office 26. Januar 2017
Outlook Stürzt ab wenn ich eine Datei anfügen möchte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.