Outlook Suche - Einstellungen speichern

Diskutiere und helfe bei Outlook Suche - Einstellungen speichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich die Schlagwortsuche aus dem Posteingang benutze also über "aktuelles Postfach" benutze, wird in der Standardansicht die Spalte "von"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von derTorsten, 7. November 2023.

1. derTorsten
    derTorsten Gast

Outlook Suche - Einstellungen speichern

Hallo,wenn ich die Schlagwortsuche aus dem Posteingang benutze also über "aktuelles Postfach" benutze, wird in der Standardansicht die Spalte "von" nicht angezeigt.Die Spalte kann für den aktuellen Suchvorgang zwar ergänzt werden, allerdings ist sie bei der nächsten Suche wieder verschwunden. Wie kann ich Outlook dazu bringen, die Spaltenanzeige für Suchergebnisse dauerhaft zu ändern?

2. FedericoCareri Win User

Outlook Einstellungen speichern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo!

Mein Name ist Federico. Ich bin ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen heute gerne helfen.

Wenn Sie über ein POP- oder IMAP-Konto verfügen, sind alle Ihre Informationen bereits in einer PST-Datei (Personal Folders) gespeichert. Sie können diese Datei auf einen neuen Computer verschieben und Ihre Informationen aufbewahren. Wenn Sie eine PST-Datei von einem Computer auf einen anderen verschieben, werden Ihre E-Mail-Kontoeinstellungen nicht übertragen. Wenn Sie Outlook auf einem neuen Computer einrichten müssen, kopieren Sie Ihre PST-Datei vom alten Computer, und richten Sie dann Ihr E-Mail-Konto auf Ihrem neuen Computer ein. Sie können dann die PST-Datei vom neuen Computer aus öffnen.

Der Speicherort Ihrer PST-Datei hängt von Ihrer Version von Outlook, Ihrer Windows-Version und der Art und Weise ab, wie Sie Ihr Konto einrichten oder die PST-Datei erstellt haben. Sie finden Ihre PST-Datei an einem der folgenden Speicherorte:

Windows 10-Laufwerk: ,,Benutzer"-<username>,AppData-Lokal,Microsoft-Outlook

Windows 10-Laufwerk: , Benutzer, <username>, Roaming, Lokales, Microsoft, Outlook

Ältere Versionen des Windows-Laufwerks: ,,Dokumente und Einstellungen" <username>, lokale Einstellungen, Anwendungsdaten, Microsoft, Outlook

https://support.microsoft.com/en-us/office/find....

Ich hoffe, dass dies hilft, Ihre Anfrage zu lösen. Zögern Sie nicht, uns zu erreichen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Ich helfe gerne

Alles Gute

Federico
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook in Office 365 zeigt keine Bilder an

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Haben Sie das Kaspersky-Add-In in Outlook deaktiviert? Haben Sie die Einstellungen für verschlüsselte Seiten überprüft?

Öffnen Sie Internetoptionen, indem Sie entweder Internetoptionen im Startmenü eingeben oder über das Bedienfeld öffnen.

Suchen Sie im Abschnitt Sicherheit nach Speichern verschlüsselter Dateien auf der Festplatte nicht. Deaktivieren Sie diese Einstellung, und wenden Sie an. Outlook neu starten.
  4. Galin Karlovv Win User

Outlook Einstellungen gehen nach Neustart verloren. Das Problem tritt allerdings immer zufällig auf

Hallo Leon,
    <br />Bitte gehe zu Outlook/ Datei / Optionen / General und suche nach der Option
    <br />Meine Outlook Einstellungen in der Cloud speichern. Diese Option soll nicht markiert sein.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook in Office 365 zeigt keine Bilder an

<br />

Haben Sie das Kaspersky-Add-In in Outlook deaktiviert? Haben Sie die Einstellungen für verschlüsselte Seiten überprüft?

Öffnen Sie Internetoptionen, indem Sie entweder Internetoptionen im Startmenü eingeben oder über das Bedienfeld öffnen.

Suchen Sie im Abschnitt Sicherheit nach Speichern verschlüsselter Dateien auf der Festplatte nicht. Deaktivieren Sie diese Einstellung, und wenden Sie an. Outlook neu starten.
  6. I-B_055 Win User

Nach Kategorien filtern

Habe es jetzt mit einem Workaraound geschafft:
    <br />In den Einstellungen Gespeicherte Suche aktivieren, in der Suche oben category:Farbe eingeben, auf diese 3 Striche in der rechten Ecke klicken und dann öffnet sich die erweiterte Suche, unten auf Suche speichern klicken. Es wird dann in diesen 3 vorhandenen Ordner gespeichert (in den Ordner den man ausgewählt hatte) und dann kann ich diesen Ordner auch umbenennen...
    <br />P.S. leider kann man in dieser Gespeicherten Suche nur diese 3 Ordner verwenden (keine Ahnung woher die gekommen sind). Wenn ich eine neue Suche speichern möchte, überschreibt es die alte gespeicherte Suche aus diesem ausgewählten Ordner... naja :-/
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suche - Einstellungen speichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Suche - Einstellungen speichern - Similar Threads - Outlook Suche Einstellungen

Forum Datum

Speichern einer Suche mithilfe eines intelligenten Ordners in Outlook für Web

Speichern einer Suche mithilfe eines intelligenten Ordners in Outlook für Web: Gibt es eine Möglichkeit, eine Suche in Outlook für Web als intelligente Suche zu speichern?
Outlook.com 9. Mai 2023

Outlook Einstellungen speichern

Outlook Einstellungen speichern: Hallo,wo sind die Einstellungen von Outlook 365 gespeichert?Gruß CSchmitt
Microsoft Office 14. Mai 2021

Suche Einstellung in Word, damit der Titel automatisch beim "Speichern Unter" nicht...

Suche Einstellung in Word, damit der Titel automatisch beim "Speichern Unter" nicht...: Dear All Immer wieder werden bei uns Word-Dokumente mit der "Speichern unter" Funktion neu abgespeichert. Dabei wird insbesondere der Titel automatisch übernommen. Gibt es in Word eine...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Outlook 365 Suche ohne Funktion und die Einstellung "Indizierungsoptionen" ist ausgegraut

Outlook 365 Suche ohne Funktion und die Einstellung "Indizierungsoptionen" ist ausgegraut: Hallo, ich habe auf einem Windows 10 ein Office 365 installiert, nachdem ich ein Office 2013 deinstalliert hatte. Seit dieser Neuinstallation funktioniert die Outlook Suche nicht mehr. Unter...
Microsoft Office 2. Mai 2020

suche als Suchordner speichern

suche als Suchordner speichern: in Outlook für mac habe ich die Möglichkeit nach der erweiterten Suche diese als Ordner zu speichern. Wie kann ich das in Windows realisieren?
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Speicherort Speichern unter einstellen

Speicherort Speichern unter einstellen: Wenn ich eine Nachricht speichern will, kommt neuerdings folgende Meldung: [IMG] Mein Speicherort für Dokumente ist \\VIVO\D\Dokumente. Wie kann ich das für Outlook ändern?
Microsoft Office 4. September 2019

outlook suche

outlook suche: Die Funktion STRG+UMSCHALT+F in Outlook funktioniert nicht mehr. Die erweiterte Suche funktioniert ebenfalls nicht. Die Mikrosoft Hilfe kann auch nicht helfen. Ich habe sogar die Hotline...
Outlook.com 6. September 2018
Outlook Suche - Einstellungen speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.