Outlook-Suche funktioniert bei Host Europe Konten nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook-Suche funktioniert bei Host Europe Konten nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Office 365, Windows 10. Hier funktioniert die Outlook-Suche bei Host-Europe-Konten teilweise nicht. Ich habe zwei Host-Europe-Konten,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MG_HH, 7. Januar 2022.

1. MG_HH
    MG_HH Gast

Hallo, ich nutze Office 365, Windows 10. Hier funktioniert die Outlook-Suche bei Host-Europe-Konten teilweise nicht. Ich habe zwei Host-Europe-Konten, eins als IMAP, eins als POP eingerichtet. Im IMAP Postfach funktioniert die Suche in den Unterordnern einwandfrei, im Hauptordner/Posteingang jedoch nicht - es erscheinen keine Ergebnisse. Im POP-Konto funktioniert es weder im Haupt- noch in den Unterordnern. Die Suche hat in beiden Fällen früher funktioniert; an den Einstellungen geändert habe ich nichts. Indizierung ist geprüft und Outlook ist in die Suche eingebunden wie gesagt, im IMAP-Kont

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen;
    <br />Geht die Suche wie sie soll in OWA?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichemn Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Bitte wende dich hier and den Host-Europe Support.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. MG_HH Win User

Ah, danke, das ist insofern hilfreich, als dass ich die starke Vermutung hatte, dass es ein Host-Europe-Problem ist.
    <br />Es ist in der Tat sehr nervig.....
    <br />
  5. Vercingetorix1981 Win User

Habe das gleiche Problem bei meinem IMAP (gmail) - Alle Mails die ich seit der Neu-Indizierung bekomme werden nicht in der Suche angezeigt! So ist ein ordentliches Arbeiten nicht wirklich möglich :/ habe auch nichts geändert.
    <br />
  6. MG_HH Win User

Hallo,
    <br />das habe ich bereits. Da es ja aber offensichtlich auch Gmail-Konten betrifft, ist es wohl kein Host Europe Problem.
    <br />Gruß,
    <br />M. Groth
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Suche funktioniert bei Host Europe Konten nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Suche funktioniert bei Host Europe Konten nicht - Similar Threads - Outlook Suche funktioniert

Forum Datum

Outlook Suche funktioniert nicht

Outlook Suche funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe vorkurzem einen neuen MacBook gekauft und habe von meinem alten MacBook mit Hilfe des Migrationsassistenten alle Programme übertragen. Bei Outlook habe ich meine 6...
Outlook.com 12. März 2024

Outlook Suche funktioniert nicht mehr

Outlook Suche funktioniert nicht mehr: Wenn ich oben in der Suchleiste von Outlook einen Begriff eingebe werden mir nicht mehr die entsprechenden E-Mail angezeigt. Bei den allermeisten Suchbegriffen kommt gar nichts mehr. Also ganz...
Outlook.com 27. März 2023

Outlook - Suche funktioniert nicht

Outlook - Suche funktioniert nicht: Hallo Community,ich habe seit längerem das Problem, dass die Outlook-Suche auf meinem Surface Pro nicht funktioniert. Selbst wenn Wörter/E-Mail-adressen einer zuvor erhaltenen E-Mail werden nicht...
Outlook.com 14. Mai 2022

Outlook Suche funktioniert nicht: Servus zusammen, ich habe das Problem das bei mein Outlook 365 die Suche nicht funktioniert. Ich habe bereits die Indizierung überprüft und mehrmals neu durchgeführt Die Outlook Dateien...
Microsoft Office 24. August 2018

Outlook Suche funktioniert nicht: Hallo, dieses Thema wurde zwar schon mal behandelt, ein Lösung wurde aber nicht gefunden und die dort vorgeschlagenen Lösungswege helfen bei mir auch nicht. Problem: seit einigen Tage...
Microsoft Office 30. März 2017

Outlook Suche funktioniert nicht: Ich habe seit 3 Tagen das Problem, daß die Suche in Outlook von einer Sekunde auf die andere keine Ergebnisse mehr liefert. Ich nutze Outlook 2016 unter Windows 10, jeweils mit automatischen...
Microsoft Office 27. März 2017

Outlook Suche funktioniert nicht: Ich habe seit 3 Tagen das Problem, daß die Suche in Outlook von einer Sekunde auf die andere keine Ergebnisse mehr liefert. Ich nutze Outlook 2016 unter Windows 10, jeweils mit automatischen...
Outlook.com 27. März 2017
Outlook-Suche funktioniert bei Host Europe Konten nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.