Outlook Suche gibt nur noch alte Ergebnisse zurück - nur bis 27.02.2024

Diskutiere und helfe bei Outlook Suche gibt nur noch alte Ergebnisse zurück - nur bis 27.02.2024 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann man das beheben - was muss ich tun dass die Outlooksuche alle Ergebnisse anzeigt? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tino_672, 15. März 2024.

1. Tino_672
    Tino_672 Gast

Outlook Suche gibt nur noch alte Ergebnisse zurück - nur bis 27.02.2024

wie kann man das beheben - was muss ich tun dass die Outlooksuche alle Ergebnisse anzeigt?

2. Augustine_E Win User

Outlook Suche funktioniert nach Update nicht mehr

3. Wolfgang0112 Win User

Bei Outlook Mobile auf Samsung Android funktioniert die Suche nicht

Es gibt keine Fehlermeldung, nur eine Suche die keine Ergebnisse liefert.
  4. Galin Karlovv Win User

Outlook Kontakt Suche funktioniert nicht mehr

Hallo Denno,

Hast du mehrere Konten in deinem Outlook Profil hinzugefügt? Seit wann besteht das Problem, gab es einen Windows oder Office Upgrade?

Bitte prüf die Information im Artikel
    und mache die Schritte für Outlook-Suche gibt keine Ergebnisse zurück.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. FlorianBayer Win User

Outlook Suche funktioniert nicht

Der aktuelle Status ist:

Manchmal geht es, eine Stunde später bleibt eine Suche im selben Postfach wieder ohne Ergebnisse. Manchmal kann "Gesendete Elemente" durchsucht werden, der Posteingang desselben Postfaches aber nicht. Dann liefert die Suche wieder Ergebnisse, die aber völlig
    willkürlich nicht komplett sind (d.h. es fehlen nicht chronologisch nur die alten Nachrichten oder die neuen, sondern bunt gemischt.
  6. J. Stein. Win User

Outlook 2016 Ordner verschwinden und Mails die älter als 6 Monate sind können nicht angezeigt werden

Hallo,

habe das ganze nun testen können.

Ohne Cache-Modus ist Outlook sehr sehr unperformant, Mails brauchen einige Sekunden bis Text zu erkennen ist, das Switchen zwischen Ordnern dauert um einiges länger.

Es fühlt sich sehr unrund an ohne Cache-Modus.

So werde ich es beim Kunden nicht einstellen, da wird mir auch der Kunde nicht mitspielen.

Durch die Outlook Suche sollte man auch Mails die älter als 6 Monate sind suchen können.

Bei Umgebungen mit einem lokalen Exchange funktioniert die Suche von älteren Mails problemlos nur bei Office 365 nicht.

Es muss doch möglich sein Mails vom Server laden zu können.

Wenn ich nach Mails suche die älter als 6 Monate sind wird mir auch angeboten Ergebnisse vom Server zu laden, aber es werden einfach genau die gleichen Mails angezeigt wenn ich auf den Link klicke.

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suche gibt nur noch alte Ergebnisse zurück - nur bis 27.02.2024 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Suche gibt nur noch alte Ergebnisse zurück - nur bis 27.02.2024 - Similar Threads - Outlook Suche alte

Forum Datum

Wie erhalte ich das alte Outlook zurück

Wie erhalte ich das alte Outlook zurück: Hallo, ich verwende in meiner Firma Microsoft 365 Apps for Business. Ich möchte gerne das alte Outlook zurück, weil aus meiner Sicht mindestens die Aufgabenverwaltung dem neuen Outlook überlegen...
Outlook.com 8. Dezember 2024

Wie komme ich in mein altes outlook zurück ?

Wie komme ich in mein altes outlook zurück ?: Ich habe jetzt das neue Outlook , aber ich möchte in die alte Version zurück
Outlook.com 13. Mai 2024

altes Outlook zurück

altes Outlook zurück: Ich möchte von der Testversion des neuen Outlooks zurück zur alten.Jedoch funktioniert das nicht..folgende Schritte habe ich nun mehrmals gemacht:- Das neue Outlook > haken raus- Feedback gegeben...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Die Windows-Suche gibt nur Ergebnisse vom alten Laufwerk E statt vom Hauptlaufwerk C zurück

Die Windows-Suche gibt nur Ergebnisse vom alten Laufwerk E statt vom Hauptlaufwerk C zurück: Habe gerade meine SSD gegen eine NVME getauscht. Ich habe den gesamten Inhalt der SSD auf die NVME geklont, sodass alles genauso lief wie zuvor beim ersten Start. Der einzige Unterschied besteht...
Microsoft Windows 6. Oktober 2023

Outlook Suche liefert keine Ergebnisse

Outlook Suche liefert keine Ergebnisse: Hallo liebe Community, ich brauche Eure Hilfe. Bei einem Rechner funktioniert die Suche im Outlook nicht. Es wird folgende Meldung angezeigt, wenn man Etwas in die Suchleiste eintippt und die...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Outlook 2016 - Suche (Betreff / Thema ältere Ergebnisse..)

Outlook 2016 - Suche (Betreff / Thema ältere Ergebnisse..): HI, hier vielleicht ein weniger beliebtes Thema.. die Outlook 2016 Suche. Ich suche eine Lösung für folgendes seltsames Verhalten: Die Suche ohne "Einschränkung" (dass heißt einfach Suchbegriff...
Microsoft Office 19. September 2017

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss: Hallo, bei meinem Suchmakro bekomme ich kein Suchergebniss bzw. nicht nachvollziehbar ein nur Teilergebniss. Woran könnte das liegen: Hier das Makro Sub Suchen() 'Start der Suchfunktion...
Microsoft Office 6. März 2017
Outlook Suche gibt nur noch alte Ergebnisse zurück - nur bis 27.02.2024 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.