Outlook Suche kann neuere E-Mails nicht finden Outlook 2021 / V.2108

Diskutiere und helfe bei Outlook Suche kann neuere E-Mails nicht finden Outlook 2021 / V.2108 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nur die Mails der letzten Woche werden über Outlook-Suche nicht mehr gefunden. Die Problembehandlung erkannte, dass falsche Berechtigungen für Windows... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FlSa, 22. Dezember 2021.

1. FlSa
    FlSa Gast

Outlook Suche kann neuere E-Mails nicht finden Outlook 2021 / V.2108

Nur die Mails der letzten Woche werden über Outlook-Suche nicht mehr gefunden. Die Problembehandlung erkannte, dass falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse bestehen:Suche und IndizierungHerausgeberdetailsGefundene ProblemeFalsche Berechtigungen für Windows Search-VerzeichnisseFalsche Berechtigungen für Windows Search-VerzeichnisseWenn in den Datenverzeichnissen von Windows Search falsche Berechtigungen gesetzt sind, kann der Suchindex des Computers möglicherweise nicht vom Suchdienst abgerufen oder aktualisiert werden. Dies kann zu langsamen Suchvorgängen oder unvollständigen S

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook Suche kann neuere E-Mails nicht finden (Outlook 2021 / V.2108)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo FlSa

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Haben Sie versucht, Outlook neu zu indizieren? Wenn Sie versuchen, neu zu indizieren, ist es ein Fehler?
  3. Diane Poremsky MVP ( Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Bitte! Keine Ahnung, warum die zweite Zeile nicht funktioniert hat (Cortana ist in Deutschland verfügbar), aber wenn die Suche wieder funktioniert, werde ich mir keine Sorgen machen. :)
    <br />
  4. FlSa Win User

Die Outlook-Suche hat früher immer bestens funktioniert. Doch jetzt erscheinen alle Mails, die jünger als eine Woche sind, nicht mehr auf den Suchergebnissen.
    <br />
    <br />Ich habe schon folgendes versucht:
    <br />--> Neu gestartet
    <br />
    <br />--> Problembehandlung durchgeführt:
    <br />

<br />--> Outlook neu indiziert:
    <br />

<br />
    <br />--> Eigenschaften und Dateiinhalte indiziert:
    <br />

<br />
    <br />--> Outlook ausgeschaltet und neu indiziert:
    <br />

<br />
    <br />Leider alles ohne Erfolg.
    <br />
  5. Michael456645 Win User

Die Zweite Zeile funktioniert nicht mit dem deutschen Namen, `Paket` vs `Package`.
    <br />Dieser Command ging bei mir:
    <br />dism /Online /Enable-Feature /FeatureName:"SearchEngine-Client-Package"
    <br />
  6. FlSa Win User

Hier die Reaktionen der diversen Schritte:
    <br />--> Der aktuelle Indizierungsort ist: C:\ProgramData\Microsoft
    <br />

<br />--> Methode 1 = Die Berechtigungen sind in allen drei Gruppen (auch meine = FS) bereits mit Vollzugriff
    <br />

<br />--> Methode 2
    <br />- Befehl: dism /Online /Disable-Feature /FeatureName:"SearchEngine-Client-Package" hat funktioniert.
    <br />- Befehl: dism /Online /Enable-Feature /FeatureName:"SearchEngine-Client-Paket" ergab eine Fehlermeldung.
    <br />- Befehl: Get-AppxPackage -Name Microsoft.Windows.Cortana | foreach {Add-AppxPackage -register "$($_. InstallLocation)\appxmanifest.xml" hat er wohl nicht verstanden.
    <br />

<br />--> RESULTAT: Keine Ahnung warum, aber die Suchfunktion scheint wieder zu funktionieren! Danke vielmals...
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suche kann neuere E-Mails nicht finden Outlook 2021 / V.2108 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Suche kann neuere E-Mails nicht finden Outlook 2021 / V.2108 - Similar Threads - Outlook Suche neuere

Forum Datum

Alte E-Mails in Outlook 2021 importieren

Alte E-Mails in Outlook 2021 importieren: Hallo zusammen, ich habe Outlook 2019 und 2021 und nutze das Produkt Hosted Exchange. Bei einem Providerwechsel habe ich die E-Mails aus Outlook 2019 lokal auf dem PC exportiert. Einmal teilweise...
Outlook.com 25. Januar 2025

Outlook 2021 blendet bei manchen E-Mails den Inhalt aus.

Outlook 2021 blendet bei manchen E-Mails den Inhalt aus.: Outlook ltsc professional plus 2021 blendet bei manchen E-Mails den Inhalt aus. Ich kann diesen nicht mehr einblenden, außer ich antworte dem Absender, dann wird der Text durchgestrichen...
Outlook.com 29. August 2024

Outlook 2021 Suche nicht nutzbar

Outlook 2021 Suche nicht nutzbar: Es gibt folgende Probleme:1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die angezeigten Elemente auch noch richtig sortiert sind.2....
Outlook.com 7. März 2024

Outlook 2021 läd keine e- Mails

Outlook 2021 läd keine e- Mails: Habe auf meinen PC Win 11 Outlook 2021 installiert Office 2021.Das Konto auf exchange eingestellt. Leider kann ich keine e-Mails herunterladen. Ich habe den Eindruck es gibt gar keine...
Outlook.com 18. Februar 2023

Outlook 2021 Pro neu empfangene E-Mails werden nicht direkt angezeigt.

Outlook 2021 Pro neu empfangene E-Mails werden nicht direkt angezeigt.: Ich habe Windows 11 und habe Office 2021 Pro installiert.Normalerweise aktualisiere ich den Posteingang indem ich F9 drücke und nachdem Outlook die neuen EMails empfangen hat werden diese auch...
Outlook.com 30. Dezember 2022

Outlook zeigt MANCHE neuen E-Mails nicht automatisch an - erst nach Suche.

Outlook zeigt MANCHE neuen E-Mails nicht automatisch an - erst nach Suche.: Hallo zusammen,habe hier ein komisches Problem. Wir haben einen Exchange 2012R2 wird nächstes Jahr upgegraded. Wenn User Mails doppelt erhalten würden, weil sie z.B. in zwei Mail-Versand-Gruppen...
Outlook.com 24. November 2022

Keine Ergebnisse bei Outlook-Suche über Spotlight sind jedoch alle Mails zu finden

Keine Ergebnisse bei Outlook-Suche über Spotlight sind jedoch alle Mails zu finden: Ich nutze Outlook auf dem Mac Betriebssystem 11.1, Outlook Version 16.46. Nachdem plötzlich neue Mails nicht mehr über die Suche auffindbar waren, ist nun nach einer neuen Indizierung über...
Microsoft Office 29. Januar 2021
Outlook Suche kann neuere E-Mails nicht finden Outlook 2021 / V.2108 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.