Outlook Suche nach Dateiserver tausch geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook Suche nach Dateiserver tausch geht nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenWir sind ein kleines Team und verwenden Outlook 2019 mit PST-Dateien ohne Exchange.Die PST-Dateien liegen auf einer Freigabe auf dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CanEdv, 12. Juni 2023.

1. CanEdv
    CanEdv Gast

Outlook Suche nach Dateiserver tausch geht nicht mehr

Hallo zusammenWir sind ein kleines Team und verwenden Outlook 2019 mit PST-Dateien ohne Exchange.Die PST-Dateien liegen auf einer Freigabe auf dem Dateiserver. Ich weiss, dass dies von Microsoft nicht supported ist. Hat bisher jahrelang gut funktioniert.Seit dem Tausch des Dateiserver funktioniert nun die Suche in Outlook gar nicht mehr.Habe schon vieles aus dem Internet probiert. Index am Client bzw. am Dateiserver neu erstellen, ... bisher ohne Erfolg.Hat noch jemand Ideen, wie wir die Suche in Outlook zum Laufen kriegen?

2. Manny the Feet Win User

Diagrammformatvorlagen nachträglich bei mehreren Diagrammen gleichzeitig ändern

Puuuuh,

ich kann mich täuschen, aber ich bin mir sicher, dass dies nicht so geht.

Manny
  3. Takumi-6E947527-0D95 Win User

Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden

Hallo,

das würde ich, aber ich wohne nicht mehr in Deutschland, Europa.

Damit würden die Telefonkosten höher sein, als ein aktuelles Office für den Mac.

Zu dem ich wahrscheinlich eher wechseln würde.

Die PC Lizenz gegen eine Mac Lizenz zu tauschen geht wahrscheinlich nicht. :)

Eines ist mir nachträglich eingefallen, auch wenn es wahrscheinlich nicht helfen wir das Problem zu lösen.

Im November 2019 habe ich zum letzten mal Word verwendet und das über mehrere Tage.

Da gab es keine Probleme und an ein Fenster mit der Suche nach Updates kann ich mich nicht erinnern.

Vielleicht ist das Problem 2020 gekommen, aber das ist nur eine Vermutung, denn in diesem Jahr hatte ich

Office zuvor noch nicht benutzt.

Ich habe heute noch einiges versucht, aber nichts hat geholfen um Office vom Aufruf des Updates abzuhalten,

dass im Anschluß das Problem verursacht.

Viele Grüße
  4. GuidoHahn Win User

OneNote synchronisiert sehr langsam

Ich habe mich mittlerweile damit beholfen, dass ich die Notizbücher nur lokal per Dateiserver syncronisiere. Das Phone ist dann zwar raus, weil ich damit keine lokalen Notizbücher öffnen kann, aber das ist mir egal. PC und Tablet syncen nun innerhalb von
    Sekunden.
  5. Kyle_Si Win User

Outlook-Suche geht nicht

Hallo Claudia,

dies klingt ganz frustrierend. Schau mal, ob ich dir helfen kan.

Ich bitte dich folgendes zu versuchen:

1. Suchen nach
    Office
    Updates.

2. Bekommst du das gleiche Such-Problem, wenn du andere Office-Anwendungen benutzt?

3. Lies diesen
    Artikel
    bezüglich outlook-Suche gibt „Keine Übereinstimmungen gefunden“ zurück.
    Hier geht es um Microsoft Office Outlook 2007, Microsoft Outlook 2010, Microsoft Outlook 2013, aber die Tips sind immer noch hilfreich.

4. Starte bitte Office im abgesicherten
    Modus
    und check das Verhalten nochmal ab. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.
    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

5. Führ die
    Reparatur
    von Office aus.

Lass uns wissen, ob sie Methode dir helfen. Wenn nicht, melde dich gerne wieder und wir versuchen dir weiterzuhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  6. FlorianAff Win User

Office 2013 - falsche Live ID

Hallo Thomas,

es geht mir hier nicht um meine Anfrage,sondern darum, eine Botschaft zu senden.

Grüße

Peter
    Sie mögen uns das Recht nehmen, die Lizenz zu tauschen, aber niemals nehmen sie uns... UNSERE OFFICE!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suche nach Dateiserver tausch geht nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Suche nach Dateiserver tausch geht nicht mehr - Similar Threads - Outlook Suche Dateiserver

Forum Datum

Explorer suche geht nicht mehr

Explorer suche geht nicht mehr: Hallo Seit dem Update kann ich im Explorer oder Allgemein keine Suche mehr machen.Ich kann nicht einmal mehr das Feld Auswählen und etwas eingeben geht überhaupt nichts mehr.Ist echt mühsam.Auch...
Apps 24. Februar 2022

Explorer suche geht nicht mehr

Explorer suche geht nicht mehr: Hallo Seit dem Update kann ich im Explorer oder Allgemein keine Suche mehr machen.Ich kann nicht einmal mehr das Feld Auswählen und etwas eingeben geht überhaupt nichts mehr.Ist echt mühsam.Auch...
Games und Spiele 24. Februar 2022

Suche in Outlook 2016 geht nicht

Suche in Outlook 2016 geht nicht: Hallo nachdem seit Tagen (irgendwann kam ein Office Update rein) die Suche in Outlook 2016 wieder mal nicht funktioniert, habe ich heute - nach Studium der zahlreichen Artikel zum Thema - eine...
Microsoft Office 5. November 2018

Outlook 2016 suche geht sehr langsam

Outlook 2016 suche geht sehr langsam: Hallo zusammen, hatten bei uns 3 Rechner mit Outlook 2010 betrieben. Installiert ist ein Exchance Server (Kerio). Nun haben wir einen Rechner auf Outlook 2016 upgedatet. Gottseidank nur einen......
Microsoft Office 3. April 2018

Outlook-Suche geht nicht

Outlook-Suche geht nicht: Hallo Ich habe ein neues Notebook gekauft u vom Händler Office 2016 inkl. Outlook installieren lassen. Schon bei der ersten Verwendung von Outlook ging die Suchfunktion/ Filter nicht. Das...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Outlook-Suche geht nicht

Outlook-Suche geht nicht: Hallo Ich habe ein neues Notebook gekauft u vom Händler Office 2016 inkl. Outlook installieren lassen. Schon bei der ersten Verwendung von Outlook ging die Suchfunktion/ Filter nicht. Das...
Outlook.com 6. Januar 2018

Outlook 2016 Indizierung & Suche Kontakte & Mails geht nicht mehr

Outlook 2016 Indizierung & Suche Kontakte & Mails geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe Office 365 und am 14.06.2017 ein Update auf die Version 1705 Build 8201.2102 bekommen. Kein Exchange. Ich nutze Windows Prof. 10 aktuelle Version. Jetzt kann ich z.B. im...
Microsoft Office 25. Juni 2017
Outlook Suche nach Dateiserver tausch geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.