Outlook-Suche nicht aktuell

Diskutiere und helfe bei Outlook-Suche nicht aktuell im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite sehr intensiv mit den Suchfunktionen in Outlook. Voraussetzung ist, dass die Suche aber auch alle Ergebnisse liefert. Aktuelle E-Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tilo_K, 16. Januar 2022.

1. Tilo_K
    Tilo_K Gast

Ich arbeite sehr intensiv mit den Suchfunktionen in Outlook. Voraussetzung ist, dass die Suche aber auch alle Ergebnisse liefert. Aktuelle E-Mails werden aber zunächst nicht gefunden, oftmals erst einen Tag später. Ich habe Outlook repariert, die Indizierung neu erstellt, über services.msc den Suchdienst neu gestartet, etc. Nichts hat eine Verbesserung gebracht. Das Verhalten kann ich auch auf anderen Rechnern nachstellen.Kann ich die Suche / Indizierung für Outlook manuell sofort starten oder Parameter verändern, damit diese zeitnah vollständige Ergebnisse liefert?Danke vorab.

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Tilo,
    <br />Wir können mit Exchange Online Konto (MAPI) von Microsoft die Prozesse reproduzieren, aber nicht mit IMAP Konto. Ich werde deine Frage zu die relevante Abteilung verschieben, wo dir Community Mitglieder mit IMAP Konto helfen können.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Tilo_K Win User

Hallo Galin,
    <br />die E-Mail-Accounts sind über IMAP konfiguriert, keine Exchange-Server. Im Browser sind funktioniert die Suche.
    <br />Ein Testprofil hat keine Verbesserung gebracht.
    <br />Tilo
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Tilo,
    <br />Hast du dein Outlook mit mehreren Maildiensten eingerichtet oder nur Exchange Online von Microsoft 365?
    <br />Bitte prüf, ob du die E-Mails im Browser korrekt finden kannst.
    <br />Erstelle ein neues Outlook Testprofil und teste, ob die Suchfunktion die E-mails findet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Robert Wille Win User

Suche im aktuellen Ordner voreinstellen

Moin,

Peter, bitte lies Dir die Frage zuerst komplett durch.

Nur weil darin das Wort "Exchange" vorkommt, heißt das nicht jedes Mal pauschal, dass das Thema eine Exchange-Frage ist.

@Fabian: Ich wüsste keine Möglichkeit. Eventuell kennt Outlook einen Regkey (oder GPO), aber serverseitig kann man da nichts einstellen.
  6. Walter Steinsdorfer Win User

Suche im aktuellen Ordner voreinstellen

Hi,

in Outlook kann man unter Optionen, Suchen, Ergebnisse anzeigen aus den Suchfocus festlegen. Bei mir bleibt die Auswahl auch bestehen, insofern wäre das vielleicht eine Lösung für dich?

hth
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Suche nicht aktuell - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Suche nicht aktuell - Similar Threads - Outlook Suche aktuell

Forum Datum

Wie verhindere ich in Outlook die Suche in allen Ordnern, wenn im aktuellen kein Ergebnis...

Wie verhindere ich in Outlook die Suche in allen Ordnern, wenn im aktuellen kein Ergebnis...: Ich benutze die aktuelle Outlook 365 Version und habe die Suche auf "Suche in aktuellem Ordner" eingestellt.Sch**** Outlook sucht und liefert dann jedoch trotzdem einfach ungefragt Ergebnisse in...
Microsoft Office 26. November 2022

Suche aktuelle Vorlagen für Lebenslauf

Suche aktuelle Vorlagen für Lebenslauf: Kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web aktuelle Vorlagen für einen Lebenslauf finden kann? Habt ihr Tipps oder Empfehlungen dazu?
Umfragen 26. September 2022

Outlook Suche findet keine aktuellen Emails / kann bei Indizierung nicht Outlook auswählen

Outlook Suche findet keine aktuellen Emails / kann bei Indizierung nicht Outlook auswählen: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Emails in Outlook suche, finde ich immer nur alte Emails. Wenn ich dann den Index neu erstellen lasse, findet Outlook auch die neuen Mails. Wenn ich...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Outlook Suche findet keine aktuellen Emails / kann bei Indizierung nicht Outlook auswählen

Outlook Suche findet keine aktuellen Emails / kann bei Indizierung nicht Outlook auswählen: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Emails in Outlook suche, finde ich immer nur alte Emails. Wenn ich dann den Index neu erstellen lasse, findet Outlook auch die neuen Mails. Wenn ich...
Outlook.com 28. Mai 2020

Fehlermeldung bei Mailsuche im Outlook 2016 für Suche im aktuellen Ordner

Fehlermeldung bei Mailsuche im Outlook 2016 für Suche im aktuellen Ordner: Such im aktuellen Ordner funktioniert nicht mehr Nach Eingabe erscheint, Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden. Lassen Sie uns stattdessen auf Ihrem...
Microsoft Office 6. Mai 2020

suche aktuelle Treibersoftware

suche aktuelle Treibersoftware: suche aktuelle Treibersoftware
Apps 27. Dezember 2019

Outlook O365: Suche im aktuellen Postfach funktioniert nicht

Outlook O365: Suche im aktuellen Postfach funktioniert nicht: Hallo, wenn ich die Suchfunktion im "aktuellen Postfach" anwende, wir "keine Ergebnisse" angezeigt (auch Suche auf dem Server bringt nichts). Suche ich in "allen Postfächern" werden Ergebnisse...
Microsoft Office 4. Juni 2018
Outlook-Suche nicht aktuell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.