Outlook suche Verfeinern Button fehlt in der Suchleiste

Diskutiere und helfe bei Outlook suche Verfeinern Button fehlt in der Suchleiste im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community, ich habe folgendes Problem:Einer unserer Kunden will unbedingt die erweiterte Suche in der Suchleiste in Outlook haben,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lauter Hannes, 22. Mai 2023.

1. Outlook suche Verfeinern Button fehlt in der Suchleiste

Hallo Microsoft Community, ich habe folgendes Problem:Einer unserer Kunden will unbedingt die erweiterte Suche in der Suchleiste in Outlook haben, diese befindet sich normalerweise in Outlook oben in der Suchleiste und wenn man in diese klickt, erscheint ein Pfeil, mit dem man die Sucher verfeinern kann.Der Pfeil ist bei den anderen Kollegen mit identischer Lizenz und Hardware vorhanden, nur nicht bei ihm.Lizenz ist Outlook 365 Enterprise, alle Updates installiert, Neuinstallation hat nichts gebracht und in den Einstellungen ist nichts hierzu zu finden.PS. Ich weiß, dass man auch eine Schaltfl

2. GlennB19 Win User

Outlook 2016 - Suche (Betreff / Thema ältere Ergebnisse..)

Hallo Leo und Community,

Einstellungen sind in geprüft und in Ordnung. Funktionsweise ist auch bekannt.

JEDOCH gibt es tatsächlich ein Unterschied: wenn ich auf dne einen Rechner in der Suchleiste auf "Betreff" klicke erscheint in der Sortsuche "Thema"... in der anderen Version "Betreff".. Wobei Betreff alle emails findet, die er finden soll.

Jedesmall Betreff manuell zu schreiben kann und darf keine Lösung sein..

Dies Problem haben wohl auch schon andere Festgestellt:

http://www.active-directory-faq.de/...chiede-betreff-und-thema-in-der-outlook-suche

Also suche ich final eine Möglichkeit, wie ich Outlook dazu bringe, dass Betreff in der Suchleiste steht und nicht "Thema".... oder Microsoft schaft es, dass beides (Betreff / Thema die gleichen Suchergebnisse anzeigt).

LG

Glenn
  3. Peter.Star Win User

Bei den Emails zu einem bestimmten Datum springen?

Hallo,

du kannst im Suchfeld ein Datum eingeben. Es öffnet sich ein Fenster in dem du die Suche dann verfeinern kannst.

Peter
  4. Julius Babies Win User

Aktuellstes OneNote über Office 2016 installieren

Das Design ist das alte und die Suchleiste oben fehlt.
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Suche von Skype

Hallo Susanne,

Wenn Du am beide Anwendungen mit dem gleichen Account angemeldet bist und bei der Suche verschiedene Resultaten bekommst, versuche bitte Deine Suche zu verfeinern. Falls man zu viele Treffer hat, werden die Anwendungen nur ein Teil von dieser Liste
    anzeigen. Hier kann es zu einem Unterschied kommen, welche Treffer zuerst angezeigt werden. Beim Verfeinern werden die Ergebnisse am Ende gleich sein. Sonst beschreibe bitte Deine Angelegenheit besser und schicke einige Screenshots.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. ApoDoc Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierungsanfrage

Ich habe mich auf:

https://login.live.com/

eingeloggt. Oben rechts neben der Suchleiste ist ein kleiner Button "Support". Dort drauf klicken, und man kann das "Answer Deck" kontaktieren.

Viel Erfolg!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook suche Verfeinern Button fehlt in der Suchleiste - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook suche Verfeinern Button fehlt in der Suchleiste - Similar Threads - Outlook suche Verfeinern

Forum Datum

"umbenennen" button fehlt

"umbenennen" button fehlt: Der "umbenennen" Button fehlt seit einiger Zeit Update? bei meinen onedrive Dateien in der od App auf Android
Microsoft Office 22. Februar 2025

UAC-Button fehlt

UAC-Button fehlt: Moin! Seit Kurzem ist mir in der Benutzerkonten-Steuerung der JA-Button abhanden gekommen. Wo & wie finde ich den wieder?
Apps 25. Dezember 2021

UAC-Button fehlt

UAC-Button fehlt: Moin! Seit Kurzem ist mir in der Benutzerkonten-Steuerung der JA-Button abhanden gekommen. Wo & wie finde ich den wieder?
Games und Spiele 25. Dezember 2021

Outlook Suche: Optionen im Bereich "Verfeinern" verschwunden

Outlook Suche: Optionen im Bereich "Verfeinern" verschwunden: Hallo! Ich verwende in Outlook sehr häufig die Suche, seit ein paar Tagen ist jedoch der von mir am häufigsten genutzte Filter unter "Verfeinern" -> Empfangen:Gestern und alle anderen mit...
Microsoft Office 9. April 2021

Neue Outlook-Suchleiste in Titelleiste, bei "Erweitere Suchoptionen" ist bei den Buttons...

Neue Outlook-Suchleiste in Titelleiste, bei "Erweitere Suchoptionen" ist bei den Buttons...: Neue Outlook-Suchleiste in Titelleiste, bei "Erweitere Suchoptionen" ist bei den Buttons etc. überall der Text abgeschnitten [IMG]
Microsoft Office 11. Juni 2020

Outlook 2016 Store Button fehlt

Outlook 2016 Store Button fehlt: Hallo alle zusammen, ich möchte sehr gerne Add-ins für Outlook 2016 installieren aber mir fehlt der Store button. Ich habe ihn jetzt gefunden unter -> Menüband Anpassen.... ->...
Microsoft Office 6. November 2017

Outlook 2016 - Archivieren Button fehlt

Outlook 2016 - Archivieren Button fehlt: Guten Tag, ich verwende Outlook 2016 (letzte Updates installiert) und vermisse den Archivieren-Button. Unter der Gruppe Löschen wird mir dieser leider nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee,...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Outlook suche Verfeinern Button fehlt in der Suchleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.