Outlook / Suchfunktion bei Kontakten

Diskutiere und helfe bei Outlook / Suchfunktion bei Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite mit Outlook im Microsoft 365. Pei den Personen/Kontakten nutze ich die Ansicht mit "Visitenkarten". Früher in meiner alten Firma... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karin Kiwus, 16. November 2023.

1. Outlook / Suchfunktion bei Kontakten

Hallo, ich arbeite mit Outlook im Microsoft 365. Pei den Personen/Kontakten nutze ich die Ansicht mit "Visitenkarten". Früher in meiner alten Firma wurden bei der Suche nach einem Kontakt über die Suchfunktion die Visitenkarten mit dem Schlüsselwort angezeigt - was wichtig ist, da ich bei der kleineren Auswahl noch die Firmendetails etc. sehen kann. Jetzt werden mir bei der Suche nur die Namen als "PopUp" unter dem Suchfeld angezeigt - was leider nicht hilfreich ist, wenn ich nach einem Schlüsselwort suche, und die Namen mir alleine nicht weiterhelfen. Könntet ihr mir hier bitte schnell helf

2. Uli_H Win User

Hotmail Address Book

Hallo Erhard,

wenn Sie die Suchfunktion oben links auf
    mail.live.com
    meinen, dort wird immer alles angezeigt, ebenso Emailadressen, mit denen Sie mal Kontakt hatten, auch wenn diese nicht mehr in den Kontakten gespeichert sind.

In der anderen Suchfunktion, die Sie nutzen, wenn Sie eine Email schreiben, werden Ihnen bei entsprechender Einstellung nur die Emails der Kontakte angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Druidepeter Win User

serienmail geht

...nachtrag...ich kann in allen ansichten ein serienmail erstellen solange ich den kontakt direkt anklicke...sobald ich aber über die suchfunktion gehe und einen kontakt anwähle kann ich wohl das dokument zuordnen aber das word öffnet sich nicht.....
  4. Peter.Star Win User

Kontaktbild einfügen

Hallo,

eigentlich gibt es hier eine Suchfunktion. Diese Frage ist bereits dutzende Male beantwortet worden.

Du kannst den Kontakten keine Bilder hinzufügen, es werden ausschließlich Bilder angezeigt die von den Kontakten selber hochgeladen wurden.

Gruß

Peter
  5. Uli_H Win User

Suchverlauf Outlook.com

Hallo Phasen,

willkommen in der Microsoft Community.

Sie sagen Ihnen werden, wenn Sie die Suchfunktion oben links nutzen, alte Emailadressen angezeigt.

Die Suchfunktion zeigt alle Emails mit Übereinstimmungen des Suchbegriffs an, die sie in Ihrem Postfach finden kann, sowie die Kontakte, die Sie unter
    people.live.com gespeichert haben.

Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie die alten Emailadressen nicht vorgeschlagen sehen möchten, Sie entweder die Kontakte oder die alten Emails oder möglicherweise beides löschen müssen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Auch bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. jens aus B Win User

Kontakten Bild zuordnen

moin - es gibt hier im Forum übrigens eine Suchfunktion - nur zur Information

DIREKT kannst du den Kontakten KEINE Bilder zuordnen - ist von MS nicht mehr vorgesehen

MS hat es so gebaut, dass die Kontaktbilder von Eventuell vorhandenen Facebook-Kontakten gezogen werden

verknüpst Du also deine Kontakte-App zum Beispiel mit Facebook dann werden deine FB-Kontakte integriert und VON DORT auch die entsprechenden Kontaktbilder gezogen und angezeigt

manche legen sich auch auf Google die Kontakte an (mit Bild) und verknüpfen dann die Kontakte-App mit diesem Google-Konto

gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook / Suchfunktion bei Kontakten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook / Suchfunktion bei Kontakten - Similar Threads - Outlook Suchfunktion Kontakten

Forum Datum

Suchfunktion bei den Kontakten

Suchfunktion bei den Kontakten: Hallo,Ich verwende Microsoft 365 Outlook. Leider funktioniert meine Suchfunktion nicht korrekt.... Wenn ich nach einem konkreten Kontakt suche, gehe ich auf "Personen", dann auf den Reiter "Start"...
Outlook.com 16. Januar 2024

neu erstellte Kontakte in outlook werden über die Suchfunktion in der Headline nicht gefunden

neu erstellte Kontakte in outlook werden über die Suchfunktion in der Headline nicht gefunden: Nachdem ich einen neuen Kontakt erstellt und gespeichert habe und dieser auch im Kontaktordner vorhanden ist, wird er über die neue Suchfunktion in der obersten Leiste nicht gefunden.
Microsoft Office 14. Januar 2021

Outlook Suchfunktion

Outlook Suchfunktion: Guten Abend Wenn ich den Ordner "Send Items" nach "Peter" durchsuche, werden mir 4 Emails angezeigt, aber nicht alle. Bei der Suche nach "Eduard" wird mir nichts angezeigt. Das heisst, die...
Microsoft Office 23. März 2019

Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden

Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden: Ich arbeite mit 'Outlook für Mac' (Version 16.20). Seit neuestem sind alle meine Kontakte inkl. Kontaktlisten verschwunden, wenn ich über die Suchfunktion gehe. Was kann ich tun, damit sie...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden

Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden: Ich arbeite mit 'Outlook für Mac' (Version 16.20). Seit neuestem sind alle meine Kontakte inkl. Kontaktlisten verschwunden, wenn ich über die Suchfunktion gehe. Was kann ich tun, damit sie...
Outlook.com 3. Januar 2019

Outlook 2016 Suchfunktion

Outlook 2016 Suchfunktion: Outlook 2016 (16.0.9330.2073) 32-bit Hallo Community, nach dem Update auf Outlook 2016 musste ich feststellen, dass die Suchfunktion "Verwandtes suchen" - "Nachrichten in dieser Unterhaltung"...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Suchfunktion im Outlook

Suchfunktion im Outlook: Seit meinem gestrigen Outlook Update geht die Suchfunktion nicht mehr. Wie kann ich das Problem beheben?
Microsoft Office 15. März 2017
Outlook / Suchfunktion bei Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.