Outlook / Suchfunktion bei Kontakten
Diskutiere und helfe bei Outlook / Suchfunktion bei Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite mit Outlook im Microsoft 365. Pei den Personen/Kontakten nutze ich die Ansicht mit "Visitenkarten". Früher in meiner alten Firma... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karin Kiwus, 16. November 2023.
Thema:
Outlook / Suchfunktion bei Kontakten - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook / Suchfunktion bei Kontakten - Similar Threads - Outlook Suchfunktion Kontakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suchfunktion bei den KontaktenSuchfunktion bei den Kontakten: Hallo,Ich verwende Microsoft 365 Outlook. Leider funktioniert meine Suchfunktion nicht korrekt.... Wenn ich nach einem konkreten Kontakt suche, gehe ich auf "Personen", dann auf den Reiter "Start"...
|
Outlook.com | 16. Januar 2024 |
neu erstellte Kontakte in outlook werden über die Suchfunktion in der Headline nicht gefundenneu erstellte Kontakte in outlook werden über die Suchfunktion in der Headline nicht gefunden: Nachdem ich einen neuen Kontakt erstellt und gespeichert habe und dieser auch im Kontaktordner vorhanden ist, wird er über die neue Suchfunktion in der obersten Leiste nicht gefunden.
|
Microsoft Office | 14. Januar 2021 |
Outlook SuchfunktionOutlook Suchfunktion: Guten Abend
Wenn ich den Ordner "Send Items" nach "Peter" durchsuche, werden mir 4 Emails angezeigt, aber nicht alle.
Bei der Suche nach "Eduard" wird mir nichts angezeigt.
Das heisst, die...
|
Microsoft Office | 23. März 2019 |
Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwundenAlle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden: Ich arbeite mit 'Outlook für Mac' (Version 16.20). Seit neuestem sind alle meine Kontakte inkl. Kontaktlisten verschwunden, wenn ich über die Suchfunktion gehe.
Was kann ich tun, damit sie...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2019 |
Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwundenAlle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden: Ich arbeite mit 'Outlook für Mac' (Version 16.20). Seit neuestem sind alle meine Kontakte inkl. Kontaktlisten verschwunden, wenn ich über die Suchfunktion gehe.
Was kann ich tun, damit sie...
|
Outlook.com | 3. Januar 2019 |
Outlook 2016 SuchfunktionOutlook 2016 Suchfunktion: Outlook 2016 (16.0.9330.2073) 32-bit
Hallo Community,
nach dem Update auf Outlook 2016 musste ich feststellen, dass die Suchfunktion "Verwandtes suchen" - "Nachrichten in dieser Unterhaltung"...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2018 |
Suchfunktion im OutlookSuchfunktion im Outlook: Seit meinem gestrigen Outlook Update geht die Suchfunktion nicht mehr. Wie kann ich das Problem beheben?
|
Microsoft Office | 15. März 2017 |