Outlook Suchfunktion über mehrere Postfächer

Diskutiere und helfe bei Outlook Suchfunktion über mehrere Postfächer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir setzen hier einen Echange 2016 V 15.1.2375.18 sowie Outlook 365 auf Windows 10 Enterprise ein. Der Zugriff erfolgt teilweise im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Albert Kipp, 26. Oktober 2022.

1. Outlook Suchfunktion über mehrere Postfächer

Hallo zusammen,wir setzen hier einen Echange 2016 V 15.1.2375.18 sowie Outlook 365 auf Windows 10 Enterprise ein. Der Zugriff erfolgt teilweise im Cache Modus oder auch im Onlinemodus.Die Indizierung ist in Outlook ebenfalls aktiv.Die Suche in Outlook zeigt nie Elemente aus geteilten Postfächern, bzw. aus anderen Postfächern an. Ist eine Suche mit Treffern über alle Postfächer überhaupt möglich? Wenn ja, welche Einstellungen müssen gestzt sein, bzw. wie kann das Problem gelöst werden.Vielen Dank für Antworten!Viele GrüßeAlbert

2. Albert Kipp Win User

Hallo Albert, vielen Dank für deine Anfrage. Wähle einfach oben bei der Suche alle Postfächer. Alternativ kann man das unter Suchen in dem Bereich-Feld anklicken. Freue mich auf deine Rückmeldung. Mit freundlichen GrüßenAlexander PetrovMicrosoft Office 365 Business Support Engineer
    Hallo Alexandar,
    vielen Dank für Deine Antwort!
    Die Auswahl haben wir bereits wie von Dir vorgeschlagen getestet.
    Es ist egal ob alle "Outlook Elemente" oder "alle Postfächer" ausgewählt sind. Die Suche findet in anderen Postfächern definitiv vorhandene Mails nicht.
    Viele Grüße
    Albert
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Albert,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ist das Problem mit dem Inhalt aus dem Benutzer Postfach oder aus einem freigegebenen Postfach? Kannst du diese Suche erfolgreich mit dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal machen? Wird Cache Exchange Modus für die Benutzer Postfächer und die freigegebene Postfächer lokal mit Outlook verwendet? Teste noch Outlook im abgesicherten Modus zu starten, sodass keine Add-ins ausgeführt werden und prüfe, ob das Problem reproduziert werden kann. Kann man das Problem im neuen Outlook Profil nachvollziehen? Teste bitte noch diese Schritte in der angegebenen Reihenfolge auszuführen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Albert,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wähle einfach oben bei der Suche alle Postfächer. Alternativ kann man das unter Suchen in dem Bereich-Feld anklicken.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. André C. Win User

Suchen in Outlook (OL 2010)

Hallo pichocki,

bezüglich suche im Postfach übergreifend:
    Dies ist möglich. Wenn die Suchfunktion in einem Postfach keine Treffer angezeigt, bietet Outlook eine übergreifende Suche an.

Gruss
    André
  6. RePo356 Win User

Suchfunktion funktioniert plötzlich für ein Postfach nicht mehr.

Habe auf Outlook 2013 gewechselt und jetzt kein Problem mehr.....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suchfunktion über mehrere Postfächer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Suchfunktion über mehrere Postfächer - Similar Threads - Outlook Suchfunktion Postfächer

Forum Datum

Freigegebene Ordner/Postfächer mit der globalen Suchfunktion "Alle Outlook-Elemente"...

Freigegebene Ordner/Postfächer mit der globalen Suchfunktion "Alle Outlook-Elemente"...: Hallo zusammen,uns ist aufgefallen, dass die globale Suche in Outlook "Alle Outlook-Elemente" nicht in der Lage ist, freigebene Postfächer bzw. Ordner zu durchsuchen.Möchte ich den freigegeben...
Outlook.com 26. August 2024

Outlook Suchfunktion geht nicht mehr.

Outlook Suchfunktion geht nicht mehr.: Bei einem Kunden von mir, funktioniert die Suchfunktion von Outlook nicht mehr. Auf einem anderen Gerät klappt dieses ohne Probleme. Was habe ich bereits versucht? - Indizierung neu aufgebaut...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Suchfunktion im Postfach funktioniert plötzlich nicht mehr

Suchfunktion im Postfach funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe die aktuellste Outlook Version auf macOS im Einsatz. Seit ein paar Tagen funktioniert die Suchfunktion innerhalb eines Postfachs aber nicht mehr richtig. Wenn ich...
Microsoft Office 27. März 2019

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen funktioniert bei uns die Suchfunktion im Outlook (in E-Mail, Kontakte, Aufgaben und Kalender) nicht mehr. - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einem Upgrad von Windows 10 heute vormittag funktioniert die Suchfunktion in Outlook 2016 nicht mehr. Ich habe es schon mit der Indizierungsoption versucht, hat aber auch nichts...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Suchfunktion Outlook 2010 geht nicht mehr

Suchfunktion Outlook 2010 geht nicht mehr: Hallo liebes Forum, seit ca. 2-3 Wochen kann ich meine Mails in Outlook nicht mehr durchsuchen. Es werden überhaupt keine Mails mehr gefunden. Windows 7 Professional, 64 Bit Microsoft Office...
Microsoft Office 31. März 2017

Suchfunktion funktioniert plötzlich für ein Postfach nicht mehr.

Suchfunktion funktioniert plötzlich für ein Postfach nicht mehr.: Die Suchfunktion für den Ordner "Eingang" funktioniert plötzlich nicht mehr. Alle Suchwörter werden mit "keine Ergebnisse" beantwortet, obwohl der Begriff definitiv da ist. In den anderen...
Microsoft Office 30. März 2017
Outlook Suchfunktion über mehrere Postfächer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.