Outlook Suchordner liefern unvollständige ergebnisse

Diskutiere und helfe bei Outlook Suchordner liefern unvollständige ergebnisse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wir versuchen die Suchordner einzustellen mit d. Einstellung "Nachrichten VON oder AN bestimmten Personen" und wir haben folgende Probleme1 Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gabriel Gordillo, 7. Mai 2024.

  1. Outlook Suchordner liefern unvollständige ergebnisse


    Hallo,Wir versuchen die Suchordner einzustellen mit d. Einstellung "Nachrichten VON oder AN bestimmten Personen" und wir haben folgende Probleme1 Die Emails mit die "bestimmte Person" im Feld CC sind in die Suche nicht eingebunden.2 Es gibt viele Emails, dass d. Suchkriterium erfüllen aber nicht angezeigt werden. Diese Emails sind nur sichtbar wenn man die Option "Ansicht/als Unterhaltung Anzeigen" aktiviert und 2x in das kleine Dreieck klick. Diese Emails werden min die Auflistung mit Schrift in Kursiv angezeigt. Beim ersten klick auf das Dreieck werden die Emails angezeigt, dass in die Suc
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook Suchfunktion geht nicht mehr.

    Hallo jub2,

    Verzeihung für die verspätete Nachricht.

    Sie haben bereits viele Schritte ausprobiert, um die Suchfunktion zu repareren, das ist sicher.

    Ich möchte, dass Sie die folgende Fragen beantworten:

    1. Erhalten Sie während der Suche einen Fehler?
    2. Erhalten Sie unvollständige oder gar keine Ergebnisse?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Janis Runge feelgood Win User

    Outlook (Microsoft 365 Pro Plus) - Suche in Suchordner funktioniert nicht / liefert keine Ergebnisse

    Hallo Alexandar,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung!

    Heute durchgeführt:

    Schritt 1:

    - Update Office auf Version 2011 (Build 13426.20308 Klick-und-Los), Aktueller Kanal

    >> Keine Besserung

    Schritt 2:

    - Outlook im abgesicherten Modus gestartet

    - Dort ein neues Profil erstellt, mein Konto angebunden (weitere werden über den Vollzugriff automatisch angebunden)

    - Suchordner in meinem Postfach entfernt und neu erstellt

    >> Die Suche im Suchordner funktioniert

    Die Suchordner in einem Postfach, das über Vollzugriff angebunden ist werden mir jetzt nicht mehr angezeigt.

    Wechsle ich wieder in das alte Profil sind die Suchordner da und funktionieren, allerdings ist keine Suche im Suchordner möglich.

    Wesentlicher Unterschied:

    - Profil neu Cache aktiviert (Suche in meinem Postfach im Suchordner funktioniert, bei eingebundenen Postfächern werden die Suchordner nicht angezeigt)

    - Profil alt Cache deaktiviert (Suchordner im eingebundenen Postfach werden angezeigt, Suchordner funktioniert, aber Suche im Suchordner nicht)

    Cache im alten Profil aktiviert >> Suchordner im angebundenen Postfach nicht mehr sichtbar.

    Ergebnis ist für mich dass ich die Suchordner in eingebundenen Postfächern mit aktiviertem Cache nicht verwenden kann, da sie nicht sichtbar sind. Mein eigener Suchordner, der vorhin im neuen Profil erstellt wurde ist ebenfalls nicht mehr sichtbar, aber
    es kann sein dass er nach Aktualisierung des Cache wieder da ist.

    Edit: Mein vorhin erstellter Suchordner ist wieder da und funktioniert mit aktiviertem Cache in meinem Postfach.

    Bei den eingebundenen Postfächern sehe ich noch keine Suchordner, aber wie unten geschrieben prüfe ich das weiter
    Edit-Ende

    Mit deaktiviertem Cache funktionieren die Suchordner, aber die Suche im Suchordner des eingebundenen Postfachs funktioniert nicht.

    Ich werde weiter prüfen wenn mein Cache vollständig synchronisiert wurde.

    Viele Grüße

    Janis Runge
  4. Janis Runge feelgood Win User

    Outlook (Microsoft 365 Pro Plus) - Suche in Suchordner funktioniert nicht / liefert keine Ergebnisse

    Hallo Alexandar,
    <br />

    <br />vielen Dank für Deine Rückmeldung!
    <br />

    <br />Heute durchgeführt:
    <br />
    Schritt 1:

    - Update Office auf Version 2011 (Build 13426.20308 Klick-und-Los), Aktueller Kanal

    >> Keine Besserung

    Schritt 2:

    - Outlook im abgesicherten Modus gestartet

    - Dort ein neues Profil erstellt, mein Konto angebunden (weitere werden über den Vollzugriff automatisch angebunden)

    - Suchordner in meinem Postfach entfernt und neu erstellt

    >> Die Suche im Suchordner funktioniert

    Die Suchordner in einem Postfach, das über Vollzugriff angebunden ist werden mir jetzt nicht mehr angezeigt.
    <br />

    <br />Wechsle ich wieder in das alte Profil sind die Suchordner da und funktionieren, allerdings ist keine Suche im Suchordner möglich.
    <br />
    Wesentlicher Unterschied:
    <br />
    - Profil neu Cache aktiviert (Suche in meinem Postfach im Suchordner funktioniert, bei eingebundenen Postfächern werden die Suchordner nicht angezeigt)
    <br />
    - Profil alt Cache deaktiviert (Suchordner im eingebundenen Postfach werden angezeigt, Suchordner funktioniert, aber Suche im Suchordner nicht)

    Cache im alten Profil aktiviert >> Suchordner im angebundenen Postfach nicht mehr sichtbar.
    <br />

    <br />Ergebnis ist für mich dass ich die Suchordner in eingebundenen Postfächern mit aktiviertem Cache nicht verwenden kann, da sie nicht sichtbar sind. Mein eigener Suchordner, der vorhin im neuen Profil erstellt wurde ist ebenfalls nicht mehr sichtbar, aber
    es kann sein dass er nach Aktualisierung des Cache wieder da ist.

    Edit: Mein vorhin erstellter Suchordner ist wieder da und funktioniert mit aktiviertem Cache in meinem Postfach.

    Bei den eingebundenen Postfächern sehe ich noch keine Suchordner, aber wie unten geschrieben prüfe ich das weiter
    Edit-Ende

    <br />
    Mit deaktiviertem Cache funktionieren die Suchordner, aber die Suche im Suchordner des eingebundenen Postfachs funktioniert nicht.
    <br />

    <br />Ich werde weiter prüfen wenn mein Cache vollständig synchronisiert wurde.
    <br />

    <br />Viele Grüße
    <br />
    Janis Runge
    <br />
  5. Jost Heye Win User

    Indizierung

    Hallo Abdullah,

    Danke für Ihre Hilfsbereitschaft. Mein Notebook (älteres Modell mit eingeschränkter Rechnerleistung) wird sehr langsam, wenn in Outlook die Indizierung läuft (ca. 1-2mal pro Monat); dass diese läuft merke ich bei Suchaufträgen im Kalender oder Adressverzeichnis. Dort erfolgt dann ein entsprechender Hinweis, das die Ergebnisse wg. der ‚Indizierung‘ noch unvollständig sind. [Durch meinen großen Datenbestand werden mehr als 1 Mio. Objekte indiziert]. Ich möchte nun diese automatisierte Indizierung selber auslösen können, um ähnlich wie bei selbstgewählten Updates den Zeitpunkt und meine ‚Verlangsamung‘ des Rechners selbst bestimmen zu können.

    Gruß
    Jost
  6. Diego_B Win User

    Ergebnisse der E-Mail-Suche im Outlook 2016 unvollständig

    Hallo VladiS111,

    Dannke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter, vorab aber noch ein paar Fragen:

    • Welche Office Version benutzt du genau?

    • Wie gehst du genau vor bei deiner Suche? Ich habe es nämlich gerade getestet und bei mir werden alle Mails gefunden.

    • Tritt der Fehler auch im abgesicherten Modus auf?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Suchordner liefern unvollständige ergebnisse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Suchordner liefern unvollständige ergebnisse - Similar Threads - Outlook Suchordner liefern

Forum Datum

Keine Suchordner im neuen Outlook

Keine Suchordner im neuen Outlook: Hallo,im neuen Outlook werden mir keine Suchordner mehr angezeigt? Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte bzw. wie ich die Suchordner auch im neuen Outlook "aktivieren" kann?Dank und...
Outlook.com 25. November 2024

Suchordner in Outlook für Mac

Suchordner in Outlook für Mac: Von einer Windows Installation von Outlook bin ich es gewohnt, einen Suchordner anzulegen, der drei Arten von Nachrichten erfasst:Alle Nachrichten in meinem PosteingangAlle Nachrichten in meinem...
Outlook.com 8. Juni 2024

Shared Mailboxen werden in suche nicht angezeigt oder liefern keine Ergebnisse.

Shared Mailboxen werden in suche nicht angezeigt oder liefern keine Ergebnisse.: Moin, wir haben schon seit einiger Zeit das Problem, dass die Suche in Shared Postfächern nicht funktioniert, bzw. keine Ergebnisse liefert.Die Suche im persönlichen Postfach funktioniert hingegen...
Outlook.com 4. Juni 2024

Outlook 2016 Suchordner

Outlook 2016 Suchordner: Hallo,ich möchte in Outlook 2016 einen Suchordner erstellen, der mir aus einem bestimmten Unterordner des Postfaches alle Mails anzeigt, die älter sind als X Monate oder X Tage. Ich möchte aber...
Outlook.com 3. Mai 2024

Suchordner in Microsoft Outlook

Suchordner in Microsoft Outlook: Hallo die Community, ich kann seit einiger Zeit den "Suchordner in Microsoft Outlook" nicht mehr finden. [IMG] Vielleicht kann mir jemand helfen ? Gruß Alfons
Microsoft Office 21. Juni 2020

Outlook 2016: Unvollständige Ergebnisse im Suchordner

Outlook 2016: Unvollständige Ergebnisse im Suchordner: Beispiel: In einem Suchordner sollen alle E-Mails von Absendern mit @firma.de in der E-Mail-Adresse angezeigt werden. Das Ergebnis ist unvollständig: Angezeigt werden nur solche Mails, deren...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Ergebnisse der E-Mail-Suche im Outlook 2016 unvollständig

Ergebnisse der E-Mail-Suche im Outlook 2016 unvollständig: Hi, Outlook 2016 Standard läuft mit nur einem Exchange-Konto unter Windows 10/1703 Pro x64 . Der Exchange-Cache-Modus ist aktiviert, die Cache-Größe steht auf Unbegrenzt. Schaut man in die...
Microsoft Office 14. November 2017
Outlook Suchordner liefern unvollständige ergebnisse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.