Outlook suchverlauf löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook suchverlauf löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in Outlook.de kann ich leider einen Kontakt im Suchverlauf nicht löschen. Obwohl dieser Kontakt nicht gespeichert ist und ich keinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fatih Denizdas, 7. Mai 2024.

1. Outlook suchverlauf löschen

Hallo zusammen, in Outlook.de kann ich leider einen Kontakt im Suchverlauf nicht löschen. Obwohl dieser Kontakt nicht gespeichert ist und ich keinen E-Mail-Austausch mit dieser Person hatte, erscheint ihr Name im Suchfeld. Angenommen, die Person heißt "Hallo", wenn ich die Anfangsbuchstaben "Ha" eingebe, erscheint sofort "Hallo" im Suchfeld, auch alle die mit den Namen Ha anfangen. Ich habe versucht, den Suchverlauf zu löschen, jedoch hat das nicht funktioniert, wie in der Beschreibung angegeben.Melden Sie sich mit Ihrem persönlichen Konto oder Ihrem Geschäfts-, Schul- oder Uni

2. Tamara_M Win User

Outlook.com Suchverlauf löschen

Hallo Marvin,

bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung!

Leider gibt es ein derartige Funktion nicht in Outlook.com, daher kann ich die keine Lösung unterbreiten, aber du kannst du Feedback Option nutzen und dieses als Verbesserungsvorschlag hinterlessen, indem du auf das Fragezeichensymbol gehest und Feedback
    auswählst.

Solltest du weiter Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Freundliche Grüsse,

Tamara M.
  3. Bernard_Par Win User

Outlook 2016 Suchverlauf endgültig löschen

Hallo Vladi,

ich habe etwas nachgeforcht und ich habe auch nur die Lösung mit regedit gefunden.

Hast du den Eintrag 101f0445 gelöscht?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG.

Bernard
  4. VladiS111 Win User

Hi Bernard

Hast du den Eintrag 101f0445 gelöscht?
    ja, aber das bewirkte nur die History unter der Lupe Zuletzt verwendete... und nicht die History im Suchfeld direkt.

Zur Info: Office Version 16.0.4266.1001
  5. Adrian57-60 Win User

Outlook 2016 / Einträge in Suchfelder / Suchkriterien lassen sich nicht mehr löschen!!

Hallo Can,

Es geht nicht um das Löschen eines Suchverlaufs, das ist mir bekannt das man dies nicht löschen kann.

Es geht um das Löschen der Inhalte der Suchfelder.

Beispiel: Zuerst habe ich im „Suchfeld Von“ nach qwe gesucht.

Dann die Suche geschlossen.

Im zweiten „Anlauf“ habe ich im Suchfeld An“ nach 223 gesucht.

Nun versuche den Inhalt „qwe“ im Suchfeld Von zu löschen >>> geht leider nicht!!

Um erneut mit dem "Suchfeld Von" zu suchen, muss man das Suchfeld erst löschen und wieder neu hinzufügen.

6. Uli_H Win User

Suchverlauf Outlook.com

Hallo Phasen,

willkommen in der Microsoft Community.

Sie sagen Ihnen werden, wenn Sie die Suchfunktion oben links nutzen, alte Emailadressen angezeigt.

Die Suchfunktion zeigt alle Emails mit Übereinstimmungen des Suchbegriffs an, die sie in Ihrem Postfach finden kann, sowie die Kontakte, die Sie unter
    people.live.com gespeichert haben.

Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie die alten Emailadressen nicht vorgeschlagen sehen möchten, Sie entweder die Kontakte oder die alten Emails oder möglicherweise beides löschen müssen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Auch bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook suchverlauf löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook suchverlauf löschen - Similar Threads - Outlook suchverlauf löschen

Forum Datum

Suchverlauf löschen in copilot wie ?

Suchverlauf löschen in copilot wie ?: copilot suchverlauf löschen wie ?
Apps 3. Januar 2025

Suchverlauf löschen in copilot wie ?

Suchverlauf löschen in copilot wie ?: copilot suchverlauf löschen wie ?
Games und Spiele 3. Januar 2025

Suchverlauf in Cortan deaktivieren bzw. löschen

Suchverlauf in Cortan deaktivieren bzw. löschen: Hallo,Cortana zeichnet den Verlauf der aufgerufenen Dateien auf, z. B. Word, VLC-Media-Player.Wie kann man diese Aufzeichnung verhindern bzw. den gespeicherten Verlauf löschen?
Apps 27. Februar 2022

Suchverlauf in Cortan deaktivieren bzw. löschen

Suchverlauf in Cortan deaktivieren bzw. löschen: Hallo,Cortana zeichnet den Verlauf der aufgerufenen Dateien auf, z. B. Word, VLC-Media-Player.Wie kann man diese Aufzeichnung verhindern bzw. den gespeicherten Verlauf löschen?
Games und Spiele 27. Februar 2022

Defender Suchverlauf

Defender Suchverlauf: Guten Tag Zusammen Ich habe da ein Problem und zwar geht es um den Suchverlauf vom Windows Defender. Wie man unschwer erkennen kann habe ich hier Einträge die leider nicht verschwinden weder nach...
Windows Security 11. Januar 2021

Outlook 2016 Suchverlauf endgültig löschen: Hi Zusammen, Habe Windows 10 x64 Pro 18362.418, Office 2016 Standard 64-bit mit nur einem Exchange Konto und versuche vergeblich, den Suchverlauf in der Suchleiste zu löschen. Was ich durch die...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

"In E-Mail und Personen suchen" Suchverlauf/Suchvorschläge löschen (Für...

"In E-Mail und Personen suchen" Suchverlauf/Suchvorschläge löschen (Für...: Halo Liebe Community, egal ob in Outlook.com, Outlook oder Windows Mail (mit meinem Outlook Account) erscheinen Suchvorschläge so bald ich in das Feld "In E-Mail und Personen suchen" mit der...
Outlook.com 13. April 2018
Outlook suchverlauf löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.