Outlook - Synchro Ordner und Nachrichtenübermittlung

Diskutiere und helfe bei Outlook - Synchro Ordner und Nachrichtenübermittlung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Synchronisation meiner zwei Mailkonten dauert seit einigen Tagen wesentlich länger. Der Fortschrittsbalken bleibt stehen, bzw. bewegt sich nur ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertVogelZD, 25. April 2021.

1. Outlook - Synchro Ordner und Nachrichtenübermittlung

Die Synchronisation meiner zwei Mailkonten dauert seit einigen Tagen wesentlich länger. Der Fortschrittsbalken bleibt stehen, bzw. bewegt sich nur ganz langsam weiter. Auch scheint diese "Übermittlung" öfters als früher zu laufen - oder fällt sie mir nun nur mehr auf?

2. wgragert Win User

Outlook verliert Kontakte und Ordner nach Synchro

Provider: T-Online

Mail App: nein Office Outlook 365

Gruß

Wilhelm
  3. Gijs_H Win User

Outlook 2016: Synchro eMail-Ordner

Hallo Norbert,

ich werde versuchen, Ihnen mit der Synchronisierung von Outlook zu helfen. Ich möchte einige Fragen stellen.

• Welche vollständige Office-Version verwenden Sie?
    • Verwenden Sie IMAP, POP oder Exchange?
    • Welches Antivirenprogramm verwenden Sie?
    • Tritt die Situation im Webbrowser (zB Outlook.com) auch auf?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

welches Protokoll, welcher Provider? Da du Windows 10 schreibst. Meinst du die Mail-App?

Peter
  5. Peter.Star Win User

Wie kann ich gelöschte Email-Adressen aus dem Feld Outlook*Nachrichtenübermittling herauslöxhen, da sie auch beim Öffnen stören.

Hallo,

das Feld Nachrichtenübermittlung kenne ich bei outlook.com nicht. Sicher das du nicht Office Outlook meinst?

Peter
  6. Pauline R. Win User

Outlook- Nachrichtenübermittlung

Hallo Andreas,

deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei >
    Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu
    und teste das Verhalten.

Hilft dies nicht, gehe bitte wie folgt vor:

1. Gehe in Outlook über Datei > Kontoeinstellungen
    > Kontoeinstellungen > Register E-Mail und entferne das betroffene Konto.

2. Klicke auf Schließen und starte Outlook neu.

3. Gehe in Outlook über Datei > Konto hinzufügen.

4. Wähle Servereinstellungen und zusätzliche Servertypen manuell konfigurieren und klicke auf
    Weiter.

5. Setze den Punkt bei Andere und markiere den Microsoft Outlook Hotmail Connector.

6. Klicke auf Weiter und richte dein Konto ein.

7. Teste bitte das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Synchro Ordner und Nachrichtenübermittlung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Synchro Ordner und Nachrichtenübermittlung - Similar Threads - Outlook Synchro Ordner

Forum Datum

Outlook hängt sich bei der Nachrichtenübermittlung auf

Outlook hängt sich bei der Nachrichtenübermittlung auf: Guten Abend,Outlook hängt sich bei der Nachrichtenübermittlung auf und es geht nicht vorwärts. siehe screenshotIch kann keine Nachrichten senden und erhalte auch keine.Wie kann ich das reparieren?
Outlook.com 14. März 2025

Outlook verliert Kontakte und Ordner nach Synchro: nach einer automatischen Synchronisation meines e-mail-Kontos unter Windows 10 sind sämtliche Kontakte und diverse Ordner nicht mehr vorhanden. wie bekomme ich die Kontakte und Konten zurück?...
Microsoft Office 8. März 2020

Outlook 2016: Synchro eMail-Ordner

Outlook 2016: Synchro eMail-Ordner: Die Synchro der Ordner hat eigentlich problemlos funktioniert. Nun verlangsamt sie sich merklich und es werden Fehlermeldungen erzeugt. Unter anderem erscheint der Fehlercode 800CCC0F-0-0-322.
Microsoft Office 8. Juli 2019

Die Outlook- Nachrichtenübermittlung ist gestört.

Die Outlook- Nachrichtenübermittlung ist gestört.: Hallo liebe Community, ich verwende Outlook 2016 mit dem Betriebssystem Windows 10. Seit Freitag den 7. Dezember kann ich keine E-Mails mehr versenden. Es erscheint die folgende...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Outlook Nachrichtenübermittlung Fehler

Outlook Nachrichtenübermittlung Fehler: Hallo zusammen, Habe leider wieder einmal ein Problem mit Outlook. Habe ICloud auf meinem Laptop neu installiert und da wurde automatisch ein E-Mail Konto mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 18. September 2018

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp: Hallo, ich kann Mails empfangen, aber keine versenden. Seit März von jetzt auf gleich. Habe alle Einstellungen überprüft. Habe mein Mailaccount bei unitymedia. Fehlermeldung (0x800CCC1A) beim...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp: Hallo, ich kann Mails empfangen, aber keine versenden. Seit März von jetzt auf gleich. Habe alle Einstellungen überprüft. Habe mein Mailaccount bei unitymedia. Fehlermeldung (0x800CCC1A) beim...
Microsoft Office 5. Juni 2017
Outlook - Synchro Ordner und Nachrichtenübermittlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.