Outlook synchronisiert Aufgaben nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisiert Aufgaben nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mehrere ähnliche Probleme gefunden, deren Lösung half mir aber nicht weiter.Ich nutze Office 365. Mein Betriebssystem ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DPaul_86, 8. Februar 2022.

1. DPaul_86
    DPaul_86 Gast

Outlook synchronisiert Aufgaben nicht

Hallo zusammen,ich habe mehrere ähnliche Probleme gefunden, deren Lösung half mir aber nicht weiter.Ich nutze Office 365. Mein Betriebssystem ist Windows 10. Bei allen Desktop-Apps aktuelle Version bin ich mit diesem einen Office Konto angemeldet. Die Synchronisation funktioniert beispielsweise bei OneNote problemlos. Nur Outlook macht Probleme.Ich habe ein web.de-Konto über IMAP in Outlook eingebunden. Die Handhabung der Emails funktioniert problemlos.Wenn ich allerdings Aufgaben in Outlook erstelle egal in welcher Liste, werden diese nicht synchronisiert und beispielsweise nicht in To Do

2. Sven1969 Win User

Abruf von Outlook.com von Office365

Es funktioniert nicht, dass Office Outlook 2010 die Aufgaben mit Outlook.de (live-Konto) synchronisiert. Auch Outlook 2013 aus Windows RT synchronisiert die Aufgaben nicht mit Outlook.de (live-Konto).
  3. Peter.Star Win User

Aufgabenliste in outlook.com erstellen

Hallo,

selbstverständlich kannst du in Outlook 2013 Aufgaben erstellen. Kleiner Pfeil neben Neu -> Aufgaben.

In outlook.com findest du die Aufgaben im Kalender kleiner Pfeil neben Neu -> Aufgaben. Diese Aufgaben werden nicht mit Office Outlook synchronisiert.

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

To-DO + Outlook

Die Aufgaben die angezeigt werden sind Aufgaben von Office Outlook. Diese Aufgaben werden mit To-Do synchronisiert. Lässt sich nur verhindern, wenn du auf To-Do verzichtest. Oder für Office Outlook und To-Do zwei unterschiedliche Konten verwendest.
  5. Peter.Star Win User

Aufgaben-Synchronisation zwischen Outlook lokal und Outlook.com

Hallo,

leider werden Aufgaben zwischen Office Outlook und outlook.com nicht synchronisiert. Hier wirst du mit den Aufgaben des outlook.com Kalenders vorlieb nehmen müssen.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Abruf von Outlook.com von Office365

Sorry, meine Brille war noch nicht geputzt ;-(

Aufgaben können leider zwischen Office Outlook und outlook.com nicht synchronisiert werden. Dies ließe sich nur mit einem Exchange Server machen. Hatte die Aufgaben in deinem Post überlesen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisiert Aufgaben nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisiert Aufgaben nicht - Similar Threads - Outlook synchronisiert Aufgaben

Forum Datum

OneNote Aufgaben werden nicht mit Microsoft ToDo synchronisiert

OneNote Aufgaben werden nicht mit Microsoft ToDo synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe in OneNote die neue OneNote App eine Outlook-Aufgabe erstellt. Diese taucht auch in Outlook auf demselben Gerät auf in der Liste "Aufgaben nur dieser Computer". Allerdings...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Aufgabe in OneNote erstellt > synchronisiert aber nicht mit Outlook, wenn Outlook nicht...

Aufgabe in OneNote erstellt > synchronisiert aber nicht mit Outlook, wenn Outlook nicht...: Wenn ich eine Aufgabe in der OneNote-Desktop-App erstelle, und ich die Outlook-Desktop-App NICHT geöffnet habe, erscheint eine Fehlermeldung in OneNote und in der Taskleiste erscheint ein...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Outlook Aufgaben

Outlook Aufgaben: Hallo zusammen, ist es möglich das man in die eigene Aufgabeneliste die Aufgaben eines Freigegebenes Postfaches synchronisiert? Mit freundlichen Grüßen Marvin
Outlook.com 14. August 2020

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender: Das Problem besteht nur auf meinem Desktop. Mobil-Telefon und Laptop synchronisieren einwandfrei. Von Microsoft Help-Desk habe ich die Bestätigung bekommen, dass mit dem Konto alles stimmt und...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender: Das Problem besteht nur auf meinem Desktop. Mobil-Telefon und Laptop synchronisieren einwandfrei. Von Microsoft Help-Desk habe ich die Bestätigung bekommen, dass mit dem Konto alles stimmt und...
Outlook.com 23. Mai 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020
Outlook synchronisiert Aufgaben nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.