Outlook synchronisiert bestimmte E-Mail Postfächer nicht über WLAN / LAN

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisiert bestimmte E-Mail Postfächer nicht über WLAN / LAN im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit Tagen dass Problem, dass Outlook Postfächer von WEB.de, im WLAN/ LAN, nicht synchronisiert. Verbinde ich den PC mit einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LarsKrueger, 13. September 2024.

1. Outlook synchronisiert bestimmte E-Mail Postfächer nicht über WLAN / LAN

Hallo zusammen,ich habe seit Tagen dass Problem, dass Outlook Postfächer von WEB.de, im WLAN/ LAN, nicht synchronisiert. Verbinde ich den PC mit einem Handy und surfe über Mobilfunk im Netz, werden auch die Postfächer von Web.de wieder synchronisiert. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit es wieder funktioniert? Ich benutze Office365 mit einer lokalen Outlook Installation. Danke für wertvolle Tipps.

2. L a r s Win User

Outlook 2013 zeigt Absender/Empfänger doppelt an?!? (EAS mit Outlook.com Account)

Hallo,

habe den Account zwischenzeitlich in Outlook 2013 gelöscht und neu eingerichtet. Das führte dann bei aktiver WLAN- und LAN-Verbindung zum Internet zum gleichen Problem. Habe den Account dann wieder gelöscht und neu eingerichtet und über Nacht mit aktiver
    LAN-Verbindung synchronisiert. Jetzt funktioniert es wieder. Ärgerlich ist es trotzdem. Bitte den Bug in Outlook 2013 oder Outlook.com beheben! Danke!

Gruß,

Lars
  3. VladiS111 Win User

Senden von Mails über Outlook 2016 aus USA mit Exchange in Deutschland

Hi

normalerweise muss der Rechner nicht über VPN verbunden sein, um MS Outlook zu benutzen.

Versuche bitte einfach über eine bestehende Verbindung (LAN/WLAN aber
    kein VPN obendrauf
    ) eine große Mail zu versenden.
  4. Marcus Seidowski Win User

Fehler bei Installation von Office 365 University

Hallo Thomas,

Ich verwende den TELEKOM Speedport W723V WLan-Router (WLan nutzerseitig deaktiviert, da im Keller) Aus baulichen Gründen ist dieser Router per LAN-Kabel mit einer Buffalo Air Station (in meiner Wohnung) verbunden.

Die Nutzung von WLAN oder LAN-Anschluss hat keinen Einfluss auf die Fehlermeldung.
    Viele Grüße ,Marcus
  5. René- Hagen Win User

Outlook 2019 kann keine Mails senden - nur Testmailversand funktioniert

Hab es dann doch gefunden, kaum zu glauben.

Durch Zufall gemerkt, das es über LAN klappt, aber über WLAN nicht. Treiber für Intel AC9560 aktualisiert und dann klappt es auch über WLAN.
  6. Holgi46 Win User

Problem mit Outlook 2016 und GMX POP Account

Jetzt habe ich eine Lösung gefunden:

-Ich habe meinen Rechner an ein LAN-Kabel angeschlossen und dann funktionierte es!?

-Nachdem ich das LAN-Kabel wieder abgemacht habe, läuft es nun auch mit WLAN

-> Warum auch immer???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisiert bestimmte E-Mail Postfächer nicht über WLAN / LAN - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisiert bestimmte E-Mail Postfächer nicht über WLAN / LAN - Similar Threads - Outlook synchronisiert bestimmte

Forum Datum

Bestimmte E-mails kommen bei Outlook nicht an

Bestimmte E-mails kommen bei Outlook nicht an: Hallo!Leider kommen bestimmte E-Mails, wie zum Beispiel bestimmte Security-Codes, um sich bei einer Website anmelden zu können oder auch wichtige Benutzerdaten in meinem Postfach nie an, auch...
Outlook.com 22. April 2025

Outlook versendet eine bestimmte E-Mail nicht

Outlook versendet eine bestimmte E-Mail nicht: Hallo,eine bestimmte E-Mail an einen bestimmten Empfänger lässt sich per Outlook 19 nicht versenden. Nach dem Klick auf den Senden-Button wechselt die Schrift im Fenster "Postausgang" von kursiv...
Outlook.com 15. Januar 2025

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden: E-mails im Outlook können nicht synchronisiert werden.
Outlook.com 11. Februar 2024

Outlook neues E-Mail Postfach

Outlook neues E-Mail Postfach: Hallo Community,ich möchte ein neues Postfach in Outlook einbinden.Beim normalen durchgang wird der Schritt "Servereinstellungen" übersprungen, es öffnet sich ein neues Fenster mit der abfrage der...
Outlook.com 17. Oktober 2022

Bestimmte E-Mails werden nicht synchronisiert

Bestimmte E-Mails werden nicht synchronisiert: Ich hab ein ganz schräges Problem.Ein Ordner wurde von einer Mitarbeiterin im eigenen Postfach erstellt, um E-Mails zu sortieren. Als sie jetzt jedoch vor kurzem einen neuen PC bekommen hat, habe...
Outlook.com 18. Januar 2022

Mails vom synchronisierten Postfach werden nicht abgerufen

Mails vom synchronisierten Postfach werden nicht abgerufen: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Outlook synchronisiert die Emails von web.de, ruft diese aber nicht ab. Das web.de Postfach ist bald voll und ich kann dann keine Mails...
Microsoft Office 15. April 2021

outlook zeigt bestimmte e-mails nicht an!

outlook zeigt bestimmte e-mails nicht an!: Ich habe 2 e-mail Adressen in outlook. Da ich zu "Deutsche Glasfaser" gewechselt bin, mußte ich meine "@t-online.de" auf "Free-mail" umstellen. Das klappte gut, aber nun ist das Problem, das ich...
Outlook.com 15. Februar 2021
Outlook synchronisiert bestimmte E-Mail Postfächer nicht über WLAN / LAN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.