Outlook Synchronisiert in einem Netzwerk nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Synchronisiert in einem Netzwerk nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office Problem. In einem speziellen Netzwerk habe ich das Problem, dass die Microsoft Dienste nicht erreichbar sind bzw. sich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasHildebrandt1, 12. Mai 2021.

1. Outlook Synchronisiert in einem Netzwerk nicht

Hallo, ich habe ein Office Problem. In einem speziellen Netzwerk habe ich das Problem, dass die Microsoft Dienste nicht erreichbar sind bzw. sich nicht Synchronisieren. Sobald man auf einen Hotspot wechselt oder via VPN in ein anderen Netzwerk geht funktioniert es sofort. Das Problem besteht sogar bei Microsoft Internetseiten. Bsp. diese Community Seite oder Outlook.com Das Notebook darf selbstständig Ports freigeben und ist per WLAN an einer FB 7590 angeschlossen. Vielleicht hat jemand eine Idee?

2. Peter.Star Win User

Outlook 365 Kalender im PC auch auf dem Tablet einsehen und bearbeiten können

Hallo,

du benötigst dazu ein Exchange Konto wie outlook.com. Office Outlook synchronisiert nicht immer nur das Protokoll. Womit du verbunden bist ist vollkommen wurscht. Sorry für die Ausdrucksweise. Ob im Netzwerk oder unterwegs online spielt überhaupt keine Rolle.

POP oder IMAP funktionieren weder mit Kalender noch mit Kontakten.

Peter
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2013 Anmedleinformationen erforderlich

Hallo Frank,

bitte beantworte die folgenden Fragen:

1. Was für ein Konto hast du in Outlook eingerichtet (POP3, IMAP, Microsoft Exchange, Exchange ActiveSync)?

2. Woher stammen die Kontakte (z.B. per Hand in Outlook angelegt, in Outlook.com angelegt und synchronisiert, aus einem sozialen Netzwerk)?

3. Was für Anmeldeinformationen werden verlangt (z.B. vom E-Mail-Konto, von einem mit Outlook verbundenem sozialen Netzwerk)?

4. Kannst du bitte einen Screenshot der Meldung zur Verfügung stellen? Du kannst Bilder über folgendes Symbol einfügen:

Gruß,

Pauline
  4. Leo_L Win User

Personenbereich im Outlook 365 Personal

Hallo Ludger,

danke für deine Nachricht.

Kannst du dein Anliegen etwas genauer beschreiben?

Möchtest du deine sozialen Netzwerke anzeigen lassen?

Erhälst du eine Fehlermeldung?

Versuche zunächst einmal den Outlook Connector zu aktivieren:

Aktivieren von Outlook Connector für soziale Netzwerke

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  5. PeterMeuwly Win User

Getaktetes Netzwerk

Hallo Sarah

Ich danke Dir für Deine Antort.Aber es war keine Lösung für mein Problem.

Bei mir Kommt die Warnmeldung ! Getaktetes Netzwerk ! auf der E-Mail Seite.

Das Programm Outlook öffnet sich ohne Problem.

DIe genaue Warnhinweis lautet: ! Getaktetes Netzwerk! um zusätzliche Kosten und Gebühren zu verhinder arbeitet Outlook Offline
  6. Peter.Star Win User

Aufgaben nur für ein Konto freigen

Das klingt dann aber eher nach einem Netzwerk als einem Outlook Problem. Was sagt denn euer Admin dazu?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Synchronisiert in einem Netzwerk nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Synchronisiert in einem Netzwerk nicht - Similar Threads - Outlook Synchronisiert Netzwerk

Forum Datum

OneDrive synchronisiert in nur einem WLAN-Netzwerk nicht

OneDrive synchronisiert in nur einem WLAN-Netzwerk nicht: Hallo zusammen, ich arbeite als Lehrer an einer Schule, mein OneDrive hat bisher im WLAN hier immer hervorragend funktioniert. Von einem auf den anderen Tag ist das jetzt nicht mehr der Fall -...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Outlook synchronisiert nicht mehr.

Outlook synchronisiert nicht mehr.: Seit ein paar Tagen werden die per AOL eingehenden Mails nicht mehr synchronisiert und angezeigt. Beim Öffnen von Outlook werden nur die Dateien bis zu einem bestimmten Tag angezeigt. Als...
Outlook.com 25. April 2021

Outlook findet das Netzwerk nicht

Outlook findet das Netzwerk nicht: Hallo! Mein Outlook findet an manchen Tagen keine Verbindung zum Netzwerk. Manchmal findet es das nach einer Weile, an manchen Tagen gar nicht, an anderen Tagen hat es damit gar keine Probleme....
Microsoft Office 24. Februar 2020

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert: Hallo, ich habe auf meinem neuen Surface Go Outlook eingerichtet. Das klappt soweit gut bis auf die Unterordnerstruktur meines bestehenden E-Mail Accounts (gmx). E-Mails im Posteingang empfangen...
Outlook.com 9. Dezember 2019

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Microsoft Office 5. Juli 2018

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Apps 5. Juli 2018

Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen

Outlook synchronisiert nicht nach Neuaufsetzen: Hallo und guten Tag. Ich bin nun langsam wirklich verzweifelt. Nachdem ich meinen Rechner wegen eines fiesen Fehlers beim Booten völlig neu aufsetzen musste, funktioniert die...
Outlook.com 13. Februar 2018
Outlook Synchronisiert in einem Netzwerk nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.