Outlook synchronisiert Mails nach Wechsel von Legacy nicht. Auch neue Mails bleiben...

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisiert Mails nach Wechsel von Legacy nicht. Auch neue Mails bleiben... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich bin kürzlich von der Legacy Version auf die "neue" Version gewechselt. Es wurden bei weitem nicht alle Mails in die neue Version übertragen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Torben Meyer, 29. August 2024.

1. Outlook synchronisiert Mails nach Wechsel von Legacy nicht. Auch neue Mails bleiben...

Moin,ich bin kürzlich von der Legacy Version auf die "neue" Version gewechselt. Es wurden bei weitem nicht alle Mails in die neue Version übertragen und ich hab täglich Probleme damit, das neu eingehende Mails nicht heruntergeladen werden und quasi einfrieren. Es gibt keine Nachrichtenvorschau und ich kann auch nicht auf die Mails antworten.Neuestes Problem ist, dass ich keine Mails mehr an gmail Accounts schicken kann. Sie werden neuerdings gebounct.Dieses Problem habe ich auf dem Handy oder Webbrowser nicht.Ich nutze einen Strato IMAP Account. Ansonsten Apple iPhone und MacBook Air.Kann Jema

2. Peter.Star Win User

Nach Umstellung von POP auf IMAP sind ältere Mails weg

Hallo,

IMAP ist ein Synchronisationsprotokoll. Die Mails bleiben so lange auf dem Server bis du sie löscht. Hier spielt es keine Rolle ob im Konto oder auf dem Server. IMAP synchronisiert Mails und Ordner.

POP3 ruft Mails ab und löscht diese nach eingestellter Dauer. Daher bekommst du auch nur noch die neuesten Mails synchronisiert.

Peter
  3. NoAppleTom Win User

Outlook 2016 - Keine Synchronisation des Sent-Ordners mit IMAP

Bei mir legt Outlook die gesendeten Mails nach "Postausgang", damit bleiben diese Mails lokal auf dem Rechner. Im Ordner "Sent" synchronisiert Outlook mit dem IMAP Server und dort liegen die von anderen Geräten verschickten Mails.

Wo kann ich in Outlook 2016 den Ordner für gesendete Mails einstellen?

(ich könnte die Mails manuell von "Postausgang" nach "Sent" verschieben, das muss doch konfigurierbar sein)
  4. Peter.Star Win User

Outlook emails von Outlook App, Kopie an Outlook stationär

Hallo,

du wirst dich entscheiden müssen. Du verwendest das POP3 Protokoll. Hier wird aber nicht synchronisiert. Heißt die Mails bleiben bis zur Voreingestellten Zeit auf dem Server werden dann aber dort gelöscht und da sie lokal auf dem Rechner gespeichert sind
    bleiben sie dort erhalten. Von anderen Geräten gesendete Mails sind ebenfalls nur lokal.

Verwendest du hingegen das IMAP Protokoll werden Ordner und Mails synchronisiert. Dies aber dann auf allen Geräten.

Löscht du dann auf A werden die Mails auch auf B und dem Server gelöscht. Gesendete Mails werden dann aber synchronisiert.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen

Hallo,

nein, du verwendest IMAP oder Exchange und hier wird synchronisiert. Verwende POP und deine Mails bleiben lokal erhalten. Mit Outlook oder einem Web-Mailer hat das ganze nicht zu tun. Hier ist ausschließlich das verwendete Protokoll zuständig.

Peter
  6. Diane Poremsky MVP Win User

emails in Ordner verschieben

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Franz

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

Verwenden Sie das neue Outlook? Versuchen Sie, im Outlook- oder Extras-Menü zum Legacy-Outlook zurückzukehren. Das Verschieben von E-Mails im neuen Outlook funktioniert je nach Kontotyp möglicherweise nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisiert Mails nach Wechsel von Legacy nicht. Auch neue Mails bleiben... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisiert Mails nach Wechsel von Legacy nicht. Auch neue Mails bleiben... - Similar Threads - Outlook synchronisiert Mails

Forum Datum

Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android

Outlook synchronisiert nicht alle Mails Android: Hallo,in der Android App werden nicht alle E-Mails auf mein Handy synchronisiert. Bei anderen Mail Konten funktioniert es ohne Problem.Ebenfalls wenn ich andere Apps nutze kann ich alle Mail...
Outlook.com 16. April 2024

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden: E-mails im Outlook können nicht synchronisiert werden.
Outlook.com 11. Februar 2024

Nach dem Mail-Wechsel zu Outlook erscheint als Mail-Absender nur die Mail-Adresse, nicht...

Nach dem Mail-Wechsel zu Outlook erscheint als Mail-Absender nur die Mail-Adresse, nicht...: Nach dem Mail-Wechsel zu Outlook erscheint als Mail-Absender nur die Mail-Adresse, nicht jedoch der Absender-Name. -Wie kann ich diesen wiederherstellen oder neu eintragen?Danke für die Hilfe
Outlook.com 8. Januar 2024

Outlook synchronisiert alte Mails nicht

Outlook synchronisiert alte Mails nicht: Hallo,ich teste gerade Office 365 mit dem Ziel meinen Workflow zu optimieren.Beim Erstellen des Kontos konnte ich meine eigene Mailadresse nutzen, dazu musste ein DNS-Eintrag beim Hoster geändert...
Outlook.com 27. September 2022

Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT...

Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT...: Window live mail 2012 - synchronisiert & ladet neue mails - aber kann in window live mail - > neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ? Ursache - may be -> Server, Browser....? habe jetzt...
Windows Live Essentials 9. September 2020

Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT...

Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT...: Window live mail 2012 - synchronisiert & ladet neue mails - aber kann in window live mail - > neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ? Ursache - may be -> Server, Browser....? habe jetzt...
Outlook.com 8. September 2020

Outlook - gesendete Mails aber bleiben alle im Postausgang.

Outlook - gesendete Mails aber bleiben alle im Postausgang.: Wer kann helfen? Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail-Adresse bei T-Online. Nach Einrichten des Kontos bei Outlook kann ich problemlos Mails empfangen; gesendete Mails aber bleiben alle im...
Microsoft Office 6. Juli 2018
Outlook synchronisiert Mails nach Wechsel von Legacy nicht. Auch neue Mails bleiben... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.