Outlook synchronisiert nicht mit dem Mobiltelefon

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisiert nicht mit dem Mobiltelefon im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende meinen Gmail-Posteingang über die neue Version von Outlook, und da ich später von zu Hause aus arbeiten muss, muss ich meinen Posteingang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Helb oppenheim, 27. Juni 2024.

1. Outlook synchronisiert nicht mit dem Mobiltelefon

Ich verwende meinen Gmail-Posteingang über die neue Version von Outlook, und da ich später von zu Hause aus arbeiten muss, muss ich meinen Posteingang über mein Mobiltelefon bedienen.Als ich Outlook auf mein Mobiltelefon heruntergeladen und mich bei meinem Gmail-Konto angemeldet und die Kalendersynchronisierung aktiviert habe, stellte ich fest, dass ich die eingehenden E-Mails und den Kalender von der neuen Version von Outlook nicht mit meinem Mobiltelefon synchronisieren konnte.Ich habe versucht, Google Mail aus Outlook zu entfernen und wieder hinzuzufügen sowohl im mobilen Outlook als auch

2. Johann01 Win User

outlook.com mit Outlook synchronisieren

Liebe Sarah,

jetzt muss ich etwas ausholen. Der Exchangeserver ist von der Firma und nicht von mir. Ich wollte meine privaten Kontakte und Termine von denen der Firma trennen. Gebe ich einen Termin in meinem Mobiltelefon ein, so wird er automatisch mit dem Firmen-Outlook-Server
    synchronisieret.

Gebe ich nun in meinen privaten Laptop Termine ein so werden sie natürlich nicht automatisch mit meinem Mobiltelefon abgeglichen. Das hätte ich aber gerne gehabt und gedacht, dass würde mit outlook.com so funktionieren. Verbinde ich aber meinen Laptop mit
    dem Handy, synchronisiert sich Outlook mit dem Mobiltelefon über KIES. Und ich habe wieder alle Termine in meinem Standardkalender am Mobiltelefon und dieses synchronisiert wieder mit dem Outlook-Server der Firma und es landen wieder alle privaten Termine
    in der Firma.

Ich habe meinen POP3 Verbindung von live.at auf IMAP umgestellt und die Mails synchronisieren erfolgreich mit meinem privaten Laptop und Mobiltelefon. Nur leider Termine nicht. Offensichtlich wird nicht der Standard-Kalender meines Outlooks für die Synchronisierung
    verwendet.

Wie bringe ich die Termine des Standard-Kalenders in den Kalender der synchronisiert wird?

Wie bringe ich die Kontakte dazu, dass sie synchronisiert werden?

LG Hans
  3. Mirko-Philipp Win User

Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

Hallo Diane,
    <br />Danke für die Antwort. Ich verwende diverse IMAP-Konten. Ich habe parallel Testmails von Outlook for Mac und Apple Mail gesendet. Apple Mail synct mit Outlook die gesendeten Mails. Aber nicht umgekehrt. Noch kruder: sende ich Mails mit Outlook vom Mobiltelefon, werden die gesendeten Mails mit Outlook for Mac synchronisiert. Aber die gesendeten Mails von Outlook for Mac werden auch nicht mit dem Outlook vom Mobiltelefon synchronisiert.
    <br />In dem alten Outlook for Mac ging dies. Im neuen nicht mehr. Wo ist da die Logik oder der Fortschritt?
    <br />
  4. Christian_Sa Win User

Fehlende Kontake aus Outlook

Hallo Grestorn,

vielen Danks das Sie Ihre Anfrage in das Microsoft Forum gestellt haben.

Wenn ich Sie richtig verstanden habe wollen Sie Ihre Kontakte aus Outlook 2010 in Outlook.com als auch auf Ihr Mobiltelefon synchronisieren. Hierfür benutzen Sie den Connector.

Es wird teilweise von Outlook 2010 auf Outlook.com synchronisiert aber nichts auf das Mobiltelefon.

Erhalten Sie eventuell eine Fehlermeldung wenn Sie von Outlook 2010 auf Outlook.com synchronisieren wollen? Wenn ja, welche?

Versuchen Sie bitte auch mal den Connector zu deinstallieren, starten Sie den Computer neu und installieren Sie den Connector erneut.

Falls das Problem bei Ihrem Mobiltelefon weiterhin bestehen sollte werde ich Ihr Anliegen in das entsprechende Forum weiterleiten.

Hoffe aber das sich mit diesen Tips Ihr Problem löst. Falls nicht stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  5. Juergen0815 Win User

Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630

Hallo Ingo,

genau so hatte ich es gemacht. Danach wurden meine Mails auch wieder synchronisiert. Das heißt, egal ob ich ein Mail am PC (in Outlook) schreibe oder auf dem Mobiltelefon, ich sehe das dann auch auf der jeweils "anderen Seite".

Bei den Kontakten oder den Terminen passiert das nicht. Trage ich einen Termin (oder Kontakt) auf dem Mobiltelefon ein, sehe ich diesen nur dort oder in Outlook.com. Eine synchronisation mit Outlook 2013 auf dem Rechner findet nicht statt.

Ich habe also ein Synchronisationsproblem mit Outlook.com und Outlook auf meinem Rechner. Das löschen des alten Kontos und die Neuanlage hat nichts gebracht.

Hast du noch eine Idee woran es liegt?

Schon mal vielen Dank

Jürgen
  6. Marco Seefeldt Win User

Verhindern, dass Mobiltelefon mit Outlook synchronisiert

Hallo Christian,

ich wüsste leider nicht wie man das bewerkstelligen kann. Du könntest die Ports blockieren an denen ein Mobilteil hängt. Du könntest auch die Installation von Software generell unterbinden.

Was anderes fällt mir so auch nicht ein.

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisiert nicht mit dem Mobiltelefon - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisiert nicht mit dem Mobiltelefon - Similar Threads - Outlook synchronisiert Mobiltelefon

Forum Datum

Konto für OneDrive auf meinem Mobiltelefon

Konto für OneDrive auf meinem Mobiltelefon: Ich habe Microsoft 365 bereits seit ein paar Jahren abonniert und nutze OneDrive zur Synchronisation meiner Daten. Dies funktioniert auch in den meisten Fällen ohne Probleme. Nun möchte ich die...
Microsoft Office 14. August 2024

Outlook Kontaktgruppen auch auf Mobiltelefon verfügbar?

Outlook Kontaktgruppen auch auf Mobiltelefon verfügbar?: Hallo, ist es möglich eine in Outlook auf PC erstellte Kontaktgruppe mit der Outlook App auf dem Smartphone zu synchronisieren sodass die Gruppe auch auf dem Smartphone ist ? LG
Microsoft Office 29. März 2021

Microsoftkonto auf dem Mobiltelefon wieder herstellen

Microsoftkonto auf dem Mobiltelefon wieder herstellen: Microsoftkonto auf mobiltelefon über PC wiederherstellen: Wenn ich mein Handy anmache, erscheint das Microsoftkonto und verlangt das Kennwort. Ohne das richtige Kennwort läuft auf meinem Handy nur...
Outlook.com 8. Juni 2020

O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon

O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon: hallo liebe Community, ich habe O365E3 V18.1903.1152.0 und ein Huawei Mate 9 Plus mit EMUI 9.1.0.252. Leider werden meine O365-Kontakte nicht mit der Android-Kontakte-App am Telefon...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Outlook Kontaktgruppen auch auf Mobiltelefon verfügbar?

Outlook Kontaktgruppen auch auf Mobiltelefon verfügbar?: Hallo liebe Microsoft Community, es wurde in den Outlook Kontakten eine neue Kontaktgruppe erstellt. Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt eine solche Kontaktgruppe auch auf dem...
Microsoft Office 5. März 2019

Samsung Mobiltelefon mit Outlook-Kalender

Samsung Mobiltelefon mit Outlook-Kalender: Liebes "Guru"-Team! Ich habe auf meinem Samsung Telefon den Outlook-Kalender eingerichtet, damit die Snchronisierung mit meinem Laptop (sowohl Mails, Kontakte und Kalendereintragungen) und mit...
Outlook.com 22. Juli 2018

Outlook Mobiltelefon falsche Zeitzone

Outlook Mobiltelefon falsche Zeitzone: Hallo, ich bin vor kurzem nach Argentinien gezogen, seitdem habe ich Probleme mit der Zeitzone bei der Darstellung von Terminen in Outlook auf meinem Mobiltelefon. Die Zeitzone habe ich sowohl...
Outlook.com 12. April 2018
Outlook synchronisiert nicht mit dem Mobiltelefon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.