Outlook synchronisiert nur extrem alte Mails 2017 und die E-Mails der letzten 3 Tage

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisiert nur extrem alte Mails 2017 und die E-Mails der letzten 3 Tage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich nutze Outlook für mehrere IMAP-fähige Postfächer verschiedener Anbieter. Nun habe ich auf meinem neuen System Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S123_559, 7. Mai 2025 um 12:03 Uhr.

1. S123_559
    S123_559 Gast

Outlook synchronisiert nur extrem alte Mails 2017 und die E-Mails der letzten 3 Tage

Hallo liebe Community,ich nutze Outlook für mehrere IMAP-fähige Postfächer verschiedener Anbieter. Nun habe ich auf meinem neuen System Outlook installiert 365 und mein Hauptpostfach eingerichtet. Lieder synchronisiert Outlook nur einen Haufen sehr alter E-Mails 2017 und dann die Mails der letzten paar Tage. Alles dazwischen kommt nicht im Postfach an.Es sind keine Filter/Regeln gesetzt und die Mails sind über den Login auf der Anbieterwebsite sichtbar. Es spielt dabei keine Rolle ob die E-Mails "gelesen" oder "ungelesen" sind. Das gesamte Postfach ist unter 1,5GB. Daher wollte ich mich hi

2. MDS.21 Win User

Email fehlt per Exchange

Hallo,

wie alt ist die E-Mail? Sehr viele E-Mail Apps haben die Einstellung, dass nur E-Mails der letzten Woche oder des letzten Monats synchronisiert werden und ältere Nachrichten daher nicht sichtbar sind. Eventuell ist das ja der Grund.
  3. Thomas Wüsthoff Win User

E-Mails löschen vor bestimmtem Datum?

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dein Ziel ist es also, alle E-Mails, die älter als eine bestimmte Zeit sind, zu löschen?

Als Beispiel nehme ich jetzt mal an, du hast E-Mails aus den letzten 2 Jahren im Postfach und willst alle Mails löschen, die älter als 3 Monate sind.

Ordne dazu die E-Mails nach Empfangsdatum an, die jüngsten E-Mails sollten dabei oben stehen. Markiere die Email, die gerade 3 Monate alt ist und drücke auf der Tastatur die Tastenkombination Strg, Shift und Ende. Nun werden alle E-Mails, die zwischen 3
    Monaten und 2 Jahren alt sind, markiert.

Klicke eine der markierten Mails an und wähle löschen.

WARNUNG: Diese E-Mails werden alle gelöscht, du solltest also mehrfach kontrollieren, ob der richtige Zeitraum markiert ist. Ich empfehle aus Sicherheitsgründen nur das händische Löschen einzelner E-Mails.

Gruß

Thomas
  4. Pauline R. Win User

Archivieren

Hallo Sylvia,

Habe Emails von alten Computer auf neuen übertragen
    dies ist dann wahrscheinlich die Ursache.

Bei der Archivierung zählt das Datum der letzten Änderung. Wenn du die E-Mails von einem PC auf einen anderen übertragen hast, dann ist dies das Datum der letzten Änderung. Hier mal ein Beispiel:

Du hast am 01.02.2016 deine E-Mails von PC1 auf PC2 importiert. Dann erhalten die E-Mails auf PC2 das Änderungsdatum 01.02.2016. Das heißt, wenn du nun eine Archivierung für alle E-Mails, die z.B. älter als 3 Monate sind, ausführen möchtest, wird nichts
    archiviert, da es keine E-Mails gibt, die dieses Kriterium erfüllen. Es spielt keine Rolle, dass die E-Mails vor 3 Monaten oder mehr empfangen wurden, was zählt ist das Datum des Imports.

Gruß,

Pauline
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Verbundene Konten in Outlook.com werden nur in großen Zeitabständen synchronisiert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Markus,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

Outlook im Web unterstützt keine Anpassung der Synchronisierungszeit, die 30 Minuten beträgt. Wenn Sie es schneller synchronisieren müssen, müssen Sie die anderen Konten so einstellen, dass sie an outlook.com weitergeleitet werden.

>>

Die in "Einstellungen -> E-Mail -> Synchronisierung von E-Mails - > verwalten ihre verbundenen Konten -> Letzte Aktualisierung" wird angezeigt, ist oft 2-3h älter als die letzte tatsächlich synchronisierte E-Mail.

>>

In welcher Zeitzone befinden Sie sich? Die Uhrzeit ist in UTC, nicht in der Ortszeit. (meine letzte synchronisiert um 11 Uhr - 4 Stunden in der Zukunft. Ich befinde mich in einer Zone von -4.)
  6. GüntherWeber1 Win User

Outlook (online) und GMX

Ich habe nichts synchronisiert, ich möchte synchronisieren.

Wo finde ich Email-> E-Mail synchronisieren?

>> Wann wurde die letzte Synchronisierung?

Die letzte Mail habe ich vor wenigen Sekunden bekommen. Natürlich nicht über Outlook...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisiert nur extrem alte Mails 2017 und die E-Mails der letzten 3 Tage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisiert nur extrem alte Mails 2017 und die E-Mails der letzten 3 Tage - Similar Threads - Outlook synchronisiert extrem

Forum Datum

Microsoft Outlook-Server hat ein- und ausgehende E-Mails in den letzten 3 Tagen. Wieso?

Microsoft Outlook-Server hat ein- und ausgehende E-Mails in den letzten 3 Tagen. Wieso?: Microsoft Outlook-Server hat ein- und ausgehende E-Mails in den letzten 3 Tagen. Wieso?Konto: ***@hotmail.de
Outlook.com Montag um 12:02 Uhr

iOS Outlook App - Mails nur der letzten 2-3 Tage sichtbar

iOS Outlook App - Mails nur der letzten 2-3 Tage sichtbar: Hi.Seit kurzem sehe ich in der App v4.2424.0 auf iPhone 15 Pro iOS 17.5.1 meine Firmen-Mails nur der letzten Tage und keine Älteren. Hat sich da etwas geändert? Ich finde keine Einstellung, dass...
Outlook.com 28. Juni 2024

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden: E-mails im Outlook können nicht synchronisiert werden.
Outlook.com 11. Februar 2024

E-Mails werden nicht synchronisiert

E-Mails werden nicht synchronisiert: Hallo,ich kann Outlook live nicht nutzen. Beide E-Mail Alias werden nicht synchronisiert und ich weiß nicht wie ich meine bestehenden E-Mail Adressen in MS 365 Outlook live integrieren kann.
Outlook.com 3. Januar 2024

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden: Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden. Sie sind auch nicht im "gelöschte Elemente" Ordner zu finden.
Outlook.com 30. November 2023

Outlook APP - Ich sehe keine E-Mails die älter sind als 30 Tage.

Outlook APP - Ich sehe keine E-Mails die älter sind als 30 Tage.: Meine Firma meint, das sei eine Beschränkung von Microsoft und die App könne zur Zeit nicht mehr. Das würde ich gerne bestätigt haben, weil ich es mir nicht vorstellen kann. Wir stehen beim Kunden...
Outlook.com 23. August 2023

Outlook synchronisiert alte Mails nicht

Outlook synchronisiert alte Mails nicht: Hallo,ich teste gerade Office 365 mit dem Ziel meinen Workflow zu optimieren.Beim Erstellen des Kontos konnte ich meine eigene Mailadresse nutzen, dazu musste ein DNS-Eintrag beim Hoster geändert...
Outlook.com 27. September 2022
Outlook synchronisiert nur extrem alte Mails 2017 und die E-Mails der letzten 3 Tage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.