Outlook synchronisiert plötzlich seit zwei Tagen unagekündigt nicht mehr mit meinem gmx Account

Diskutiere und helfe bei Outlook synchronisiert plötzlich seit zwei Tagen unagekündigt nicht mehr mit meinem gmx Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook synchronisiert plötzlich seit zwei Tagen unagekündigt nicht mehr mit meinem gmx Account.Onlin-Hilfe ist sehr dürftig. Habe es bis jetzt nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander Guber, 12. Juli 2024.

1. Outlook synchronisiert plötzlich seit zwei Tagen unagekündigt nicht mehr mit meinem gmx Account

Outlook synchronisiert plötzlich seit zwei Tagen unagekündigt nicht mehr mit meinem gmx Account.Onlin-Hilfe ist sehr dürftig. Habe es bis jetzt nicht geschafft, herauszulesen, wie ich die bestehenden e-mail Informationen bearbeiten könnte.

2. doc no Win User

GMX ist nicht mehr abrufbar - outlook.com synchronisiert nicht alle Konten

Mittlerweilen synchronisiert meine E-Mail Adresse meiner eigenen Domain nach 14 Tagen wieder - ohne etwas zu verändern! Nun wird aber eine E-Mail Adresse des Schweizer Anbieters Bluewin.ch nicht mehr synchronisiert. Interessant, ich habe zwei Bluewinadressen,
    beide sind völlig identisch eingetragen und eine funktioniert und die andere synchronisiert nicht.

Die gmx Adresse synchronisiert seit 7.12.2016 nicht mehr. Keine Ahnung was ich da machen soll, ausser mich von outlook.com abzuwenden und als gmx Webmail zu nutzen.

Eben gerade hat mich ein Freund kontaktiert, bei ihm wird seit 2 Tagen die GMX Adresse nicht mehr abgefragt.

Seit dem Wechsel von outlook.com zu outlook-mail im November reissen die Probleme nicht mehr ab. Outlook-Mail ist nicht zuverlässig, eine Patch wäre dringend nötig. Mittlerweilen ist es einfach nur noch ätzend und ich denke intensiv über eine andere Lösung
    als Cloud Mailclient nach.

3. TogeGunkel Win User

Problem beim empfangen von Mails aus anderem Mailaccount

Selbstverständlich sind alle Einstellungen wie oben genannt. Die Synchronisation funktionierte auch immer wunderbar (seit Anfang 2011 synchronisiere ich jetzt hotmail mit gmx), nur ungefähr seit der Umstellung auf Outlook wird nur noch häppchenweise synchronisiert.
    Mal bekomme ich 5 Tage keine Email und dann auf einen Schlag alles...
    Auch ein Löschen und Neueinrichten des GMX-Kontos unter Outlook.com half nur für zwei-drei Tage, danach hatte ich wieder die alten Probleme.

Das ist vor allem auch in sofern problematisch, da dadurch auch Outlook (auf dem Desktop), sowie Windows Phone und Surface nicht synchron sind!
    Das das Problem mit GMX nicht nachgestellt werden kann, wundert mich in sofern, dass (sofern man mal danach sucht) es recht viele ähnlcihe Probleme gibt, die alle erst in letzter Zeit aufgetaucht sind...

Ich hoffe das Problem kann bald gelöst werden...
  4. DanielZ. Win User

Posteingang von Outlook 2016 zeigt keine Emails an IMAP Konto

Hallo,

habe im Outlook ein GMX und ein WEB.de Konto angelegt.

Hat ne Weile gut funktioniert, jedoch geht seit wenigen Tagen nix mehr.

"Übermittlungsfehler (0x800CCC0E)". Warum das so plötzlich, obwohl ja alles ging???

Danke für hilfreiche Tipps.

Gruß Daniel
  5. Achim S. Win User

Outlook 2013 kann sich plötzlich nicht mehr zu GMX Imap Server verbinden, Mail App und andere Clients aber schon...warum?

Ich habe das gleiche Problem, nur ohne Fehlermeldung. Anmeldung an den Servern klappt wunderbar, nur seit GMX auf Verschlüsselung umgestellt hat klappt nichts mehr. Auf meinen Apple Devices empfange ich alle Mails auf meinem Outlook Account nur noch sporadisch
    oder seit 5 Tagen nichts mehr.

GMXsagt das sei ein MS Problem - MSsagt dasssei ein GMX Problem - nur Lösen konnte es bisher keiner.

Auf allen anderen Servern wie 1und1 und Web.de funktioniert es ohne Probleme. Auch mit Verschlüsselung.
  6. HP125 Win User

Outlook.com mit fremden Provider als Sende Adresse

Hallo Zusammen,

ich vermute, dass ich hier von dem gleichen Problem betroffen bin. Vielleicht gibt es ja eine doch Lösung.

Ausgangslage:

Ich nutze bereits seit der Einführung von outlook.com den Mail-Dienst. Dort habe ich meinen GMX-Account hinterlegt, so dass ich sämtliche E-Mails über den GMX-Account sende. In GMX ist eine entsprechende Weiterleitung eingestellt. In der Web-Anwendung und
    über Handy (z.B. Outlook App oder GMail-App) funktioniert dies bestens.

Bislang habe ich noch das alte Live-Mail 2012 benutzt, das leider jetzt nicht mehr funktioniert.

Nun habe ich auf die Outlook 2016 Desktop umgestellt. Dort kann ich mich ohne Probleme mit dem Outlook-Konto anmelden und auch gs. E-Mails senden und versenden. Allerdings wird mir dort das Konto mit dem Namen ("outlook_Ziffern"[at]outlook.com") angezeigt.
    Ich kann Mails zwar über die Outlook und Live Alias senden, nicht aber über den GMX-Account.

Wenn ich über die kryptische Outlook-Adresse sende, wird diese auch beim Empfänger als Versender angezeigt, nicht aber der GMX-Account aus Outlook.com.

Senden über das Handy oder die die Web-Anwendung funktioniert.

Soweit ich das Konto über IMAP einbinde, scheint das Senden über den GMX-Account ebenfalls zu funktionieren. Allerdings werden dann nicht die Kalender und Kontakte synchronisiert.

Kennt jemand vielleicht eine Lösung?

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook synchronisiert plötzlich seit zwei Tagen unagekündigt nicht mehr mit meinem gmx Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook synchronisiert plötzlich seit zwei Tagen unagekündigt nicht mehr mit meinem gmx Account - Similar Threads - Outlook synchronisiert Tagen

Forum Datum

GMX wird nur verzögert mit Outlook synchronisiert

GMX wird nur verzögert mit Outlook synchronisiert: Hallo zusammen,seit Tagen kann man den GMX Mail nicht mehr bzw. schlecht mit Outlook Microsoft 365 Familiy Abo auf meinem Macbook synchronisieren. Die E Mails kommen oft viel später an. Das...
Outlook.com 29. Oktober 2024

Verbindung Outlook 365 zu gmx klappt plötzlich nicht mehr

Verbindung Outlook 365 zu gmx klappt plötzlich nicht mehr: Hallo,habe bis vor kurzem meine Emails mit Outlook 365 abgeholt. Plötzlich werde ich ständig nach dem gespeicherten Passwort gefragt das ich nicht geändert habe. Habe das Konto mal gelöscht und...
Outlook.com 5. Januar 2022

Outlook synchronisiert GMX nicht mehr

Outlook synchronisiert GMX nicht mehr: Outlook synchronisiert seit einigen Tagen GMX nicht. Chello wir synchronisiert. Auf dem Handy funktioniert GMX! Franz
Microsoft Office 9. März 2021

OneNote-Notizbucher werden seit einigen Tagen nicht mehr synchronisiert

OneNote-Notizbucher werden seit einigen Tagen nicht mehr synchronisiert: Hallo Community Seit einigen Tagen synchronisieren manche Notizbücher nicht mehr von meinem OneNote für Mac Version 16.32 19120802. Ich werde dann aufgefordert, zu synchronisieren Fehlercode:...
Microsoft Office 31. Dezember 2019

GMX Account bei Outlook verwenden

GMX Account bei Outlook verwenden: Hallo, da ich meine E-Mail Accounts unter macOS und unter Windows 10 benutze verwende ich zwei verschiedene Mail Programme. Bei der Nutzung von Outlook bei Windows 10 funktioniert jedoch die...
Microsoft Office 7. April 2019

Outlook 2010 synchronisiert den Kalender im Microsoftkonto seit einigen Tagen nicht mehr

Outlook 2010 synchronisiert den Kalender im Microsoftkonto seit einigen Tagen nicht mehr: Hallo, Microsoft hat scheinbar die Internetkonten umgestellt. Bei mir heißt es jetzt Outlook-Mail. Jetzt geht die Kalendersynchronisierung mit Outlook 2010 nicht mehr, obwohl meine...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Outlook läd keine Mails mehr von GMX seit 2 Tagen

Outlook läd keine Mails mehr von GMX seit 2 Tagen: Hallo Mein Problem ist, dass keine Mails von GMX mehr heruntergeladen werden. Ich habe nicht an den Sicherheitseinstellungen geändert und mein zweites Konto auf Outlook funktioniert auch.
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Outlook synchronisiert plötzlich seit zwei Tagen unagekündigt nicht mehr mit meinem gmx Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.