Outlook-Synchronisierung mit iPhone via iCloud

Diskutiere und helfe bei Outlook-Synchronisierung mit iPhone via iCloud im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; https://www.mailhilfe.de/outlook-icloud-fehler-0x800706baiCloud neu installiertOffice-Installation repariertiCloud-Office add in repariertin den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Shafirion, 24. Juni 2023.

1. Shafirion
    Shafirion Gast

Outlook-Synchronisierung mit iPhone via iCloud

https://www.mailhilfe.de/outlook-icloud-fehler-0x800706baiCloud neu installiertOffice-Installation repariertiCloud-Office add in repariertin den Outlook-Einstellungen war das iCloud add in inaktiv, also habe ich es neu geladen auch hier liegt wohl eine typische Fehlerquelle, vgl. dazu https://www.doktorlatte.de/icloud-nach-microsoft-update-fuer-outlook-reaktivieren/es gibt auch noch Registry-Einträge, die man prüfen kann vgl. https://mobiletrans.wondershare.com/de/how-to/icloud-calendar-not-syncing.htmlaußerdem habe ich über die iCloud Website sichergestellt, dass der Kalender hochgeladen

2. Pauline R. Win User

Outlook - IPhone - Syncronisation von Kontakten und Kalender funktioniert nach Terminimport (ICAL) plötzlich nicht mehr

Hallo Jochen,

wie synchronisierst du dein Outlook mit deinem iPhone? Mit iTunes oder via iCloud?

Gruß,

Pauline
  3. iLikeToFilmIt Win User

Outlook 2010 - Windows 8 Pro - Kontakte, Kalender

Hallo André,

erst einmal danke für deine Antwort.

Ich glaube, ich habe das Problem noch nicht genau genug erklärt.

Was ich eigentlich möchte, ist folgendes: Alle meine Kontakte und Termine von meinem iPhone stets mit Windows 8 auf meinem Rechner synchron halten. Heißt: Füge ich einen neuen Termin ein, soll der unmittelbar auch auf meinem Rechner sein.

Nun habe ich gelesen, dass das nur über Outlook möglich sei. Ich habe also Outlook schon mit iCloud synchronisiert und so meine Kontakte und Termine vom iPhone in Outlook.

Jetzt ist mir es aber zu umständlich, jedes Mal in Outlook zu müssen und würde die Termine aus Outlook gerne in dem Windows 8 Kachel Kalender haben und die Kontakte aus Outlook in den Windows 8 Kontakten? Im Prinzip eine ähnliche Synchronisierung wie zwischen
    iCloud und Outlook.

Ist das möglich?

Viele Grüße
    Daniel
  4. sf-werner Win User

iCloud-Outlook-Add-In immer wieder inaktiv

Hallo,

ich bin genau so vorgegangen, wie von Pauline empfohlen. Allerdings waren die Werte in beiden Fällen schon auf 3 voreingestellt. Entsprechend hat sich an dem Problem nichts geändert. Das iCloud-Outlook-Ad-in bleibt weiterhin deaktiviert. Es findet keine
    Synchronisierung zwischen Outlook (Kalender, Kontakte, Aufgaben) und meinem iPhone statt.

Wer kann mir helfen?

Gruß

5. TomChatham Win User

iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren

Hallo Diane,

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

ad 1:

Wo stelle ich denn ein, welcher Kontaktordner synchronisiert wird, bisher habe ich keine Ordner erstellt, also müsste der Standard-Ordner synchronisiert werden?

Ich habe aber noch keinen Button gefunden, wo man den Import oder die Synchronisierung auch "anstoßen" kann.

ad 2:

Bisher war die iCloud-Synchronisierung deaktiviert, da ich eigentlich nur via iTunes synchronisieren wollte. Dort gibt es ja auch explizit die Eingabemöglichkeit: Synchronisieren mit Outlook.
  6. Pauline R. Win User

Outlook synchronisiert mit iCloud war kein Problem

Hallo Ueli,

Kann ich jetzt mein Office Outlook auf dem PC mit OneDrive mit meinem iPad synchronisieren? Dann bräuchte ich die Synchronisierung mit iCloud nicht mehr.
    dies wäre nur über ein Microsoft Konto (outlook.com) möglich. Dieses Konto kannst du vollständig synchronisieren ohne auf Zusatzprogramme wie iCloud zurückgreifen zu müssen. Das Outlook.com-Konto kannst du in Outlook wie hier beschrieben einrichten:

http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

Informationen zur Synchronisation des Microsoft Kontos auf dem iPad findest du hier:

http://outlook-blog.de/3611/outlook-com-auf-dem-iphone-oder-ipad-synchronisieren/

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Synchronisierung mit iPhone via iCloud - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Synchronisierung mit iPhone via iCloud - Similar Threads - Outlook Synchronisierung iPhone

Forum Datum

Outlook und iCloud Synchronisierung

Outlook und iCloud Synchronisierung: Hallo,Ich nutze MSFT 365 auf einem WIN 11 PC ; Aktualisierungen sind up2date und werden automatisch eingespielt;Vor ca 4 Wochen ging von einem auf den anderen Tag keine Synchroniserung zwischen...
Outlook.com 15. Januar 2025

Synchronisierung Outlook mit icloud

Synchronisierung Outlook mit icloud: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen bei den Einstellungen bzw. der Synchronisierung von Outlook mit icloud? mails und kalender funktionert wunderbar. Bei Aufgaben und Notizen möchte es aber...
Outlook.com 28. Januar 2021

Synchronisierung von Icloud mit Outlook

Synchronisierung von Icloud mit Outlook: Guten Tag. Die Synchronisation von Icloud mit Outlook lässt sich nicht einrichten. Die Konfiguration bricht immer wieder ab. Appel Support hat beim Wort "Windows PC" die Augen verdreht....
Outlook.com 15. Oktober 2020

Synchronisierung iCloud mit Outlook geht nicht

Synchronisierung iCloud mit Outlook geht nicht: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung" Diese Fehlermeldung erhalte ich seit ein paar Monaten. Cloud-E-Mails funktionieren,...
Outlook.com 21. Januar 2018

Outlook-synchronisierung zwischen Mac und iPhone

Outlook-synchronisierung zwischen Mac und iPhone: wie kann ich mein Outlook auf dem Mac mit meinem iPhone synchronisieren?
Microsoft Office 14. November 2017

Outlook-synchronisierung zwischen Mac und iPhone

Outlook-synchronisierung zwischen Mac und iPhone: wie kann ich mein Outlook auf dem Mac mit meinem iPhone synchronisieren?
Outlook.com 14. November 2017

Synchronisierung von Kalender-Outlook mit iphone

Synchronisierung von Kalender-Outlook mit iphone: Hallo, ich habe Windows 10 auf einem Sony Vaio-Rechner. Seit ein paar Wochen kann ich den Kalender meines iphones nicht mehr mit dem Kalender von OUTLOOK (Microsoft) synchronisieren. Das...
Microsoft Office 22. November 2016
Outlook-Synchronisierung mit iPhone via iCloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.