Outlook Synchronisierung mit Smartphone mangelhaft

Diskutiere und helfe bei Outlook Synchronisierung mit Smartphone mangelhaft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mails Eingänge erscheinen auf meinen beiden Geräten, MS Surface und Android Smartphone ordnungsgemäss gelistet. Die Antworten jedoch nur mit dem zurück... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ErnstUlmer, 15. August 2021.

1. ErnstUlmer
    ErnstUlmer Gast

Mails Eingänge erscheinen auf meinen beiden Geräten, MS Surface und Android Smartphone ordnungsgemäss gelistet. Die Antworten jedoch nur mit dem zurück Zeichen auf dem gerade ausführenden Gerät markiert. Eine Übertragung auf Gesendet erfolgt nicht.Auf dem jeweils anderen Gerät bleiben gar alle Reaktionen verborgen.

2. ErnstUlmer Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo Ernst, Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen. Ich bin mir also sicher, dass ich das Problem verstehe: Wenn Sie eine Nachricht vom Telefon senden, wird das gesendete Element nicht mit dem Server synchronisiert. Und wenn Sie antworten, werden die Antwort- und Vorwärtspfeile auf dem anderen Gerät nicht richtig angezeigt. Verwenden Sie Outlook.com E-Mail-Konto oder ein IMAP-Konto? Verwenden Sie die Outlook-App auf dem Telefon? Es gibt ein Problem beim Synchronisieren gesendeter Elemente auf iOS-Telefonen - es klingt, als ob das gleiche Problem auch Android betrifft. Der Nachrichtenstatus - Lese-/Ungelesen-Marker und die Antwort- und Vorwärtspfeile sollten synchronisiert werden, wenn Sie outlook.com verwenden, aber möglicherweise nicht, wenn Sie IMAP verwenden. Wenn Sie die Outlook-App auf Android verwenden, können Sie sich an den In-App-Support wenden. Abrufen der In-App-Hilfe für Outlook für iOS und Android https://support.microsoft.com/office/218a22d1-9...
    Hallo Diane
    <br />Vielen Dank für die prompte Anteilnahme.
    <br />Eingangs- und Ausgangsserver sind auf IMAP.
    <br />Wie empfohlen habe ich nun das Problem an den aufgeführten Support gesandt.
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ernst,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Ich bin mir also sicher, dass ich das Problem verstehe: Wenn Sie eine Nachricht vom Telefon senden, wird das gesendete Element nicht mit dem Server synchronisiert. Und wenn Sie antworten, werden die Antwort- und Vorwärtspfeile auf dem anderen Gerät nicht richtig angezeigt.

Verwenden Sie Outlook.com E-Mail-Konto oder ein IMAP-Konto?

Verwenden Sie die Outlook-App auf dem Telefon?

Es gibt ein Problem beim Synchronisieren gesendeter Elemente auf iOS-Telefonen - es klingt, als ob das gleiche Problem auch Android betrifft. Der Nachrichtenstatus - Lese-/Ungelesen-Marker und die Antwort- und Vorwärtspfeile sollten synchronisiert werden, wenn Sie outlook.com verwenden, aber möglicherweise nicht, wenn Sie IMAP verwenden.

Wenn Sie die Outlook-App auf Android verwenden, können Sie sich an den In-App-Support wenden.

Abrufen der In-App-Hilfe für Outlook für iOS und Android

https://support.microsoft.com/office/218a22d1-9...
  4. Pauline R. Win User

Feiertage ab 2014 in Outlook 2013 aktivieren

Hallo,

da ich persönlich noch nie meinen Outlook-Kalender mit einem Smartphone synchronisiert habe, kann ich diese Frage leider nicht 100%-ig beantworten. Theoretisch sollte dies aber klappen, sodass bei der Synchronisierung nach Schritt 4 die Feiertage ebenfalls aus
    dem Smartphone entfernt und nach erneuter Synchronisierung nach Schritt 5 aktualisiert wieder hinzugefügt werden.

Gruß,

Pauline
  5. woody_p Win User

Outlook Regeln auch auf IMAP/Mail-Server

Hallo,

auf dem Smartphone ist von Anfang an IMAP eingerichtet gewesen.

Das Problem wird sein, dass Outlook die Mail in einen anderen Ordner verschiebt, ich sie aus diesem Ordner lösche, während sie auf dem Smartphone ja weiterhin im Posteingang liegt. Bei der Synchronisierung wird die Mail auf dem Smartphone dann nicht im Unterordner
    vorgefunden und wird daher auch nicht gelöscht.

Viele Grüße
  6. JörgAdler Win User

Hotmail wird nicht mehr synchronisiert

Hallo zusammen,

es liegt mit Sicherheit nicht am Smartphone sondern an Outlook, da die Synchronisierung auf meinen beiden PC ebenfalls zickt.

Grüße

Jörg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Synchronisierung mit Smartphone mangelhaft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Synchronisierung mit Smartphone mangelhaft - Similar Threads - Outlook Synchronisierung Smartphone

Forum Datum

Synchronisierung von kalendern Teams, Outlook; PC / Webclient / Smartphone

Synchronisierung von kalendern Teams, Outlook; PC / Webclient / Smartphone: Hallo zusammen, mein gesamtes System aus Microsoft-Konto, Office365-Abo, Outlook egal ob alt oder neu, ob Desktop oder Webclient, Teams, PC-Anwendungen und Mobile Apps scheint irgendwie zu...
Outlook.com 24. Juli 2024

Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Terminen zwischen PC Outlook und Smartphone Outlook

Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Terminen zwischen PC Outlook und Smartphone Outlook: Guten Tag zusammen,bei meiner nachfolgenden Frage stellt sich erstmal die Frage ob dies technisch überhaupt möglich ist, für die Experten wahrscheinlich relativ einfach zu beantworten für mich mit...
Outlook.com 29. September 2023

Outlook auf dem Smartphone

Outlook auf dem Smartphone: vom Smartphone Mails zusenden ist nicht möglich. Die Nachrichten werden nicht versendet, sondern gehen als Entwurf in den Postausgang. Zugesandte Mails werden problemlos erhalten. Das Problem...
Outlook.com 17. Juni 2021

Outlook auf Smartphone

Outlook auf Smartphone: Hallo zusammen, wer kann mir helfen?? Ich habe seit einigen Tagen Outlook 2019 auf meinem PC installiert und dort den Outlook-Kalender eingerichtet. Hierzu habe ich einige Fragen: Wie kann...
Microsoft Office 30. August 2020

Synchronisierung PC auf Smartphon

Synchronisierung PC auf Smartphon: Nachdem ich MS-Office 365 neu installiert habe, kann ich meine Daten und Termine nicht mehr vom PC auf mein Smartphon synchronisieren. Es erscheint immer der Fehler: hr-0x80029c4a...
Microsoft Office 12. Januar 2020

Probleme bei Synchronisierung der Kalendereinträge von Smartphone auf PC

Probleme bei Synchronisierung der Kalendereinträge von Smartphone auf PC: Nach Eingabe eines Termins in meinen Outlook-Kalender auf meinem Lumia 640 lte erscheint der Eintrag nicht auf dem Kalender des PC. Andererseits funktioniert die Synchronisierung auch nicht in...
Outlook.com 26. Januar 2017

Outlook 2016 - Probleme bei Synchronisierung der Einträge von Smartphone auf PC

Outlook 2016 - Probleme bei Synchronisierung der Einträge von Smartphone auf PC: Nach Eingabe eines Termins in meinen Outlook-Kalender Version 17.7805.42278.0 auf meinem Lumia 950 erscheint der Eintrag in ca. 80% der Fälle nur auf dem mobilen Gerät und nicht in meinem Kalender...
Outlook.com 19. Januar 2017
Outlook Synchronisierung mit Smartphone mangelhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.