Outlook Synchronissationsprobleme, Mails werden in Ordner Lokale Fehler verschoben

Diskutiere und helfe bei Outlook Synchronissationsprobleme, Mails werden in Ordner Lokale Fehler verschoben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Umgebung: MS365 Exchange Online, MS Outlookfür gewöhnlich ignoriere ich Synchronisierungsprobleme, aber in diesem Fall ist es blöd, weil nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph Karner, 2. Juli 2024.

1. Outlook Synchronissationsprobleme, Mails werden in Ordner Lokale Fehler verschoben

Hallo,Umgebung: MS365 Exchange Online, MS Outlookfür gewöhnlich ignoriere ich Synchronisierungsprobleme, aber in diesem Fall ist es blöd, weil nun schon des öfteren die E-Mails vom Posteingang in den Unterordner: "Synchronisierungsprobleme - Lokale Fehler" verschoben wurden.Dabei handelt es sich um recht gewöhnliche Mails rein Text, von einem User der Organisation oder einem langjährigen Kunden.Outlook und Windows ist aktuell bzgl UpdatesSchon versucht wurde: Schnellreparatur Outlook, Löschen der OST und Neusynchronisation08:30:52 Synchronisiererversion 16.0.17726 08:30:52 Postfach "XXX" w

2. Peter.Star Win User

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg

Was du in Outlook gemacht hast kann ich von hier nicht nachvollziehen.

Du hast geschrieben in einen lokalen Ordner verschoben. IMAP kennt keine lokalen Ordne.

Wenn du online von einem in den andern Ordner verschiebst wird dies synchronisiert. Sind zwei Paar Schuhe.

Zusätzliche Ordner sind grundsätzlich online auf dem Sever zu erstellen und nicht in Office Outlook. Sind diese Ordner abonniert werden sie auch synchronisiert.
  3. Heinz Lyner Win User

Erste Schritte Microsoft Exchange/Verwendung eigener E-Mail-Adressen

Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, ich hoffe, ich habe Euer Problem einigermassen kapiert.

1. Ein gemeinsamer Exchange Account würde erlauben dass alle Mails auf beiden Mail Clients sichtbar sind und auch in Unterordern organisiert werden können.

2. Auf beiden Mail Clients (Outlook) könnten zusätzlich weitere Mailadressen via Pop oder Imap abgerufen werden und in lokalen Ordnern gespeichert werden.

3. Diese Mails werden nur synchronisiert wenn sie in einen Exchange Ordner verschoben werden.

4. Man kann die lokalen Accounts acu so konfigurieren, dass sie direkt in die Inbox des Exchange accounts gehen.

Also reicht eine 2. Lizenz mit Outlook.
  4. Peter.Star Win User

volles Mailpostfach IMAP Outlook 2016

Durch die Archivierung werden Mails aus dem jeweiligen Ordner entfernt und in die Archive.pst verschoben. Online sollte dadurch der Speicher entlastet werden. Lokal sollte der Speicherbedarf gleich bleiben. Standardeinstellungen alles was älter ist als
    6 Monate wird in die Archive.pst verschoben.
  5. Lisa Wi Win User

Ordner "(Nur dieser Computer)" nach Mailreparatur verschwunden

Hallo Diane,
    <br />einige Probleme haben sich nun gelöst, vielen Dank, siehe unten!! Nun habe ich noch immer das Problem, dass ich in Outlook Ordner gesetzt habe, in die ich meine Mails lokal verschoben habe. Diese waren unter der Mailadresse meines GMX-Kontos gespeichert, jedoch nicht mit dem Web-Interfache von GMX synchronisiert, sondern nur auf dem PC in Outlook vorhanden. Nun sind sie weg. Es gibt also keine Datendatei. Wie bekomme ich die Ordner mit allen Mails wieder? Hast du oder jemand anderes eine Idee? Vielen Dank!
    <br />Lisa
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Nach Verschieben einer Nachricht werden Empfängeradressen im "An-Feld" mehrfach dargestellt

Hallo Martin,

ich habe das jetzt hier mal nachgestellt und der Fehler tritt hier auch auf.

Ich hatte das vorher schon mal getestet, da hatte ich die E-Mails allerdings in einen Ordner außerhalb des outlook.com-Kontos verschoben (in einen Ordner eines zusätzlich eingerichteten IMAP- bzw. POP3-Kontos), hier trat der Fehler nicht auf. Der Fehler
    scheint nur aufzutreten, wenn die E-Mails innerhalb des outlook.com-Kontos verschoben werden. Kannst du das so bestätigen?

Leider konnte ich noch nicht herausfinden, warum der Fehler auftritt. Im abgesicherten Modus von Outlook passiert das Selbe.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Synchronissationsprobleme, Mails werden in Ordner Lokale Fehler verschoben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Synchronissationsprobleme, Mails werden in Ordner Lokale Fehler verschoben - Similar Threads - Outlook Synchronissationsprobleme Mails

Forum Datum

outlook: mails werden nicht verschoben, sondern sind in beiden Ordnern.

outlook: mails werden nicht verschoben, sondern sind in beiden Ordnern.: Um die Übersicht über meine E-Mails zu behalten, habe ich unter dem Posteingang verschiedene Unterordner eingerichtet, in die ich thematisch zusammenhängende Mails verschiebe.Es ist so, dass...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Verschobene Emails fehlen im Ordner

Verschobene Emails fehlen im Ordner: Ich habe aus dem Posteingangsordner Emails in einen Unterordner verschoben. Einige Mails werden im Unterordner nicht angezeigt. Andere werden angezeigt. Ich weiß nicht warum. Für die Anzeige der...
Outlook.com 3. Oktober 2024

Neues Outlook. Mails können nicht mehr in Ordner «Auf meinem Computer» verschoben werden

Neues Outlook. Mails können nicht mehr in Ordner «Auf meinem Computer» verschoben werden: Im alten Outlook habe ich manuelle Ordner angelegt im Ordner «Auf meinem Computer», und ich konnte die Mails ganz einfach da reinverschieben. Seit der Umstellung auf's neue Outlook kann ich Mails...
Outlook.com 11. Mai 2023

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich weiss dass diese Frage schon oft gestellt wurde. Leider helfen mir die Antworten nicht weiter, ich hätte gerne eine detaillierte Anleitung wie ich zum gewünschten Ziel komme....
Outlook.com 20. November 2018

Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016

Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016: Hi, habe gestern plötzlich beim löschen von Mails (die ich nicht brauche) die Meldung "Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen" erhalten. Dann habe ich in Berechtigungen "rumgeklickst"...
Microsoft Office 5. März 2018

Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016

Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016: Hi, habe gestern plötzlich beim löschen von Mails (die ich nicht brauche) die Meldung "Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen" erhalten. Dann habe ich in Berechtigungen "rumgeklickst"...
Outlook.com 5. März 2018

Outlook 2010: Verschobene Mails sind noch im Posteingang (oder auch anderen Ordner) sichtbar

Outlook 2010: Verschobene Mails sind noch im Posteingang (oder auch anderen Ordner) sichtbar: Hallo, ich suche (auch googlen oder bingen...) schon seit einiger Zeit nach einer Lösung ohne Erfolg (ggf. suchte ich falsch bzw. gab eine falsche Suche ein.. man möge das mir Nachsehen). Ich...
Microsoft Office 24. Juli 2017
Outlook Synchronissationsprobleme, Mails werden in Ordner Lokale Fehler verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.