Outlook Syncronisiert die Emailadressen Einstellungen-Email syncronisieren-Email-Account...

Diskutiere und helfe bei Outlook Syncronisiert die Emailadressen Einstellungen-Email syncronisieren-Email-Account... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die E-mails sind dann auch nicht mehr alle im Posteingang von hotmail zusammengefasst.Vielen Dank für Eure Antwort! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von V.A.13, 30. November 2023.

1. V.A.13
    V.A.13 Gast

Outlook Syncronisiert die Emailadressen Einstellungen-Email syncronisieren-Email-Account...

Die E-mails sind dann auch nicht mehr alle im Posteingang von hotmail zusammengefasst.Vielen Dank für Eure Antwort!

2. Steven Frister Win User

Ungelesene Emails (Zeitlimit)

Super danke für die schnelle Antwort, jetzt nur noch eine zusatz Frage.

Wenn ich dieses Live Konto auf meinem PC, unter der Email App, verknüpft habe mich aber mit einem anderen Account am PC anmelde, wird es ja automatisch mit Syncronisiert!?! Bleibt dann diese Regel mit der Löschung trtozdem bestehen?

Also Ich melde mich mit meinem Primären Konto an, habe aber das Secondäre Konnto in der App eingebunden zum Syncronisieren. Dann sollte das Löschen doch hinfällig sein?

Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich schreiben können;-)

Danke im voraus
  3. mokck Win User

Alias hinzufügen aus einer vorhandenen Email

Hallo,

danke für die Antwort, jedoch ist es nicht ganz was ich machen möchte.

Zunächst es handelt sich bei mir ausschließlich um Microsoft-Konten (@Outlook.com, @live.com,...).

Eine Email als Alias verstehe ich so das ich ein Konto mit mehreren Emailadressen habe. Ein gemeinsamen Posteingang, Kontakte, Kalender. Ich schreibe typischerweise von meiner Primäradresse (kann aber gegeben Falls auch von einen anderen schreiben) und erhalten
    die Emails von allen Emailadressen im selben Posteingang. Ich hoffe dies ist so korrekt.

Ich habe jetzt mehrere Emailadresse bei Microsoft und würde meine sekundären Emailadressen gerne als Alias für die Primäradresse haben.
    Wenn ich unter Einstellungen auf "Alias hinzufügen", "dann vorhandene Email..." (eine meiner Microsoftadressen eintrage) klicke bekomme ich den Fehler, dass die Email "bereits verwendet" wird.

Wie kann ich diese denn nun als Alias hinzufügen? Bzw. wofür ist dann die Einstellung "vorhandene Email..." wenn ich eine vorhandene Email gar nicht hinzufügen kann.

beste Grüße
  4. AlexanderGilman Win User

Alte Emails nach Outlook umstellung weg

Hallo Christian,

auch bei mir ist das selbe Problem. Meine alten Emails sind alle weg. Ich habe mein Account seit ca. 2003 und habe extra den Pro account, um keine Probleme mit dem Speicherplatz zu haben. Nun wurden viele meiner alten aber dennoch sehr wichtigen Emails
    bei der Umstellung auf Outlook gelöscht. Können Sie mir da helfen? Auch Emailadressen sind verschwunden, die ich dringend benötige...

Vielen Dank im Voraus!
  5. UlrichPusch Win User

Kontakte von USB Stick in Outlook

Hallo Mario, Danke zunächst.

Ich nutze eine vor 7 Tagen gekaufte Outlook 2010 Version.

Wenn ich den Prozess wie im Link beschrieben wiederhole bekomme ich die Info, dass die Daten bereits im Outlook abgelegt sind...dies ist aber offensichtlich nicht der Fall.

Outlook greift auf meinen Hotmail Account zu, den ich bisher immer direkt im Browser geöffnet habe. Seit ich Outlook habe werden die mails problemlos syncronisiert, allerdings auch die unvollständig gepfegten Kontakte aus dem Hotmail Account.

Die eigentlichen Kontakte, die ich im Outlook haben möchte sind auf dem externen USB Stick, den ich leider nicht syncen kann.

Hilfe wäre wohl, nur die mail szu syncronisieren und die Kontakte bzw. Kalender einträge nicht....gibt es hierfür eine Einstellung und wie bekomme ich die Fehlermeldung raus?

Danke nochmal

Ulrich Pusch
  6. Beatrix Schmidtke Win User

Email smtp und Wordpress

Hallo,

ja, das Konto läuft normal mit Outlook auf allen Rechnern. Das funktioniert perfekt. Das Problem ist, das ich aus Wordpress heraus gerne Emails versenden möchte mit meiner Office 365 Emailadresse und das dies nicht funktioniert, obwohl alles korrekt eingestellt
    ist. daher: muss denn im Portal noch was frei geschaltet werden? STARTTLS habe ich versucht, geht ebenfalls nicht.

Ich muss in wordpress smtp Einstellungen anlegen.

Host: smtp.office365.com

Port: 587

Username: Your Office 365 account email

Password: Your Office 365 account password

Encryption: TLS
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Syncronisiert die Emailadressen Einstellungen-Email syncronisieren-Email-Account... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Syncronisiert die Emailadressen Einstellungen-Email syncronisieren-Email-Account... - Similar Threads - Outlook Syncronisiert Emailadressen

Forum Datum

Outlook Email Account wiederherstellen

Outlook Email Account wiederherstellen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bitte wiederherstellen
Outlook.com 18. August 2023

outlook.com - Email syncronisieren

outlook.com - Email syncronisieren: Hallo, ich habe in outlook.com über die Einstellungen mit der Funktion "Email syncronisieren" weitere Email-Konten (GMW, WEB.DE, Outllook, pp.) eingebunden. Meine Erwartungshaltung war...
Outlook.com 29. Januar 2019

email account

email account: hallo, ich habe ein neues MacBook Air und kann meine Outlook mail Adresse nicht einrichten, auf iphone und ipad funktioniert es einwandfrei, was tun ??
Outlook.com 24. September 2018

Email Syncronisieren

Email Syncronisieren: Hallo ich habe mein GMAIL Konto als Verbundenes Konto eingefügt. Leider dauert es immer bis die Mails von GMAIL in Outlook ankommen. Die Funktion aktualisieren funktioniert auch nicht. Was...
Outlook.com 14. Mai 2018

habe ein email geschrieben mit einer emailadresse -bekommen haben das email aber auch...

habe ein email geschrieben mit einer emailadresse -bekommen haben das email aber auch...: habe ein email geschrieben mit einer emailadresse -bekommen haben das email aber auch andere adressen die ich nicht wollte schreiben -zum Beispiel: ich und andere Adressen haben das email...
Apps 21. September 2017

email account

email account: Hallo, mein email account ist gesperrt und die hinterlegte Handynummer ist seit Anfang des Jahres nicht mehr verfügbar da der vertrag abgelaufen ist. ich werde gefragt wem ich zuletzt...
Outlook.com 28. März 2017

Email Account

Email Account: Hallo, habe Probleme mit dem Email Account. Kann mich nicht anmelden oder drauf zugreifen, es kommt immer die Meldung - Die T- Online Kontoeinstellungen sind veraltet. Weiß jemand Rat was zu tun ist.
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Outlook Syncronisiert die Emailadressen Einstellungen-Email syncronisieren-Email-Account... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.