outlook syncronisierung

Diskutiere und helfe bei outlook syncronisierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Die Syncronisierung zwischen Outlook PC und Outlook IPhone und IPad funktioniert nicht.Wenn ich auf einem Gerät eine Email lösche wird sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Hieronymus1, 5. Mai 2025 um 07:33 Uhr.

1. outlook syncronisierung

Hallo.Die Syncronisierung zwischen Outlook PC und Outlook IPhone und IPad funktioniert nicht.Wenn ich auf einem Gerät eine Email lösche wird sie trotzdem auf den anderen Geräten angezeigt und muss dort separat gelöscht werden.Gibt es dafür eine Lösung?

2. SusiSorglos2016 Win User

Outlook 2016 Office 365 syncronisiert alle Mails mit Webserver

Hallo Peter,

danke für die schnelle Antwort. Auf diesen Unterschied war ich bei der Recherche auch schon gestoßen. Nun habe ich die Bezeichnung des Posteingansservers manuell in Outlook auf pop3.strato.de abgeändert, so wie ich es bei den alten Versionen von Outlook
    auch eingegeben hatte.

Folge daraus ist, dass ich beim Versenden einer Testnachricht eine Fehlermeldung bekomme, "an Posteingangsserver (IMAP); Fehler bei der Verbindung mit dem Server". Spannenderweise kommt aber die Testnachricht trotzdem an. So weit, so unwichtig.

Das echte Problem habe ich damit, weil die ungewollte Syncronisierung weiterhin stattfindet. Lösche ich im Outlokk, lösche ich auf dem Webserver und umgekehrt.

Hast Du eien Lösung, was ich noch anders einstellen kann, damit diese Syncronisierung nicht mehr erzwungenermaßen stattfindet? Danke!
  3. FranzHütter Win User

OneNote synchronisiert sehr langsam

Ich ärgere mich auch grün und blau über die langsame Syncronisierung, so ist Onenote unbrauchbar!
  4. EB_2405 Win User

Kontaktgruppe mit PC und Lumia syncronisieren

Hallo Herr "Peter Star"

bei meine Kontakten sind beide Gruppen enthalten. Unter Listen sind ebenfalls die beiden Verteilerlisten.

Aber warum erfolgt keine Syncronisierung mit dem PC?

Hängt das daran, dass auf dem Outlook 2013 installiert ist?
  5. Klaus Kühnberger Win User

Syncronisierung

Die Frage ist die wenn ich ein Pop oder IMAP Konto habe syncronisiert er dann die Kontakte und Kalenderdaten? Das komische ist ja das er momentan die Kalenderdaten syncronisiert die Kontakte aber nicht. Habe eigentlich beide Konten momentan auf dem Handy
    .

Gruß Klaus
  6. Vlado_D Win User

Syncronisierung

Hallo Klaus Kühnberger,

hier hast Du die Schritte für die Einrichtung
    auf mobilen Android-Geräten
    .

Du kannst wie folgt auswählen: Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

Die Outlook.com
    Servereinstellungen:

Hinweis:
    Der
    Exchange Active Sync ist nicht mehr aktuell.

Wenn das Outlook.com-Konto einem anderen E-Mail-Programm hinzufügt werden soll, das POP oder IMAP unterstützt, dann bitte die Servereinstellungen manuell konfigurieren.

> Kontotyp: POP

Posteingangsserver: pop-mail.outlook.com

Port: 995

Encryption: TSL

> Kontotyp: IMAP

Posteingangsserver: imap-mail.outlook.com

Port: 993

SSL erforderlich: Ja

> Postausgangsserver (SMTP)
    : smtp-mail.outlook.com

Port für TLS/STARTTLS: 587

SSL erforderlich: Ja

Wenn Du den
    POP-Zugriff in Outlook.com aktivieren
    möchtest, dann mußt Du zuerst den Zugriff auf POP aktivieren. Scrollest Du auf der Seite zu dem Beitrag
    Aktivieren des POP-Zugriffs in Outlook.com.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook syncronisierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook syncronisierung - Similar Threads - outlook syncronisierung

Forum Datum

Outlook -> Storage full

Outlook -> Storage full: Apparently my outlook storage is still full although I deleted half of it on OneDrive. I won't be able to send or receive E-Mails after 10 days. Bin is empty. Does anybody know what to do or how...
Outlook.com Vor 13 Minuten

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Bitte um Anruf 015758478511
Outlook.com Vor 52 Minuten

outlook lässt sich auch im abgesicherten MODUS nicht mehr öffnen

outlook lässt sich auch im abgesicherten MODUS nicht mehr öffnen: outlook lässt sich auch im abgesicherten MODUS nicht mehr öffnen
Outlook.com Heute um 10:22 Uhr

Falscher Outlook Web Account passt nicht zu Outlook App

Falscher Outlook Web Account passt nicht zu Outlook App: Hallo, ich habe ein Outlook Web Konto mit einer Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die ich einmal zum Versuch angelegt habe. Mittlerweile habe ich ein...
Outlook.com Gestern um 22:53 Uhr

Wie kann ich 2 Outlook Profile zusammenführen?

Wie kann ich 2 Outlook Profile zusammenführen?: Hallo, ich musste für die Einrichtung meiner hosteurope email ein neues profil anlegen. jetzt möchte ich gerne alle drei Emails in einem outlook öffnen. Wie mache ich das?Danke & Gruß
Outlook.com Gestern um 20:33 Uhr

Syncronisierung Kalenderdaten zweier Outlook-Konten fehlerhaft

Syncronisierung Kalenderdaten zweier Outlook-Konten fehlerhaft: Hallo miteinander,seit mehreren Jahren synchronisiere ich meine Kalendereinträge mit meinem geschäftlichen und privaten Outlook mit "ICalender weiterleiten"Jeweils Outlook 2016.Seit ca. einer...
Outlook.com 5. Juli 2024

Icloud syncronisierung mit Outlook Kalender klappt nicht

Icloud syncronisierung mit Outlook Kalender klappt nicht: Über die iCloud habe ich 2 Apple Smartphones und einen Laptop (Microsoft Office 2013) verknüpft. Die Synchronisation mit den Smartphones funktioniert komplett einwandfrei. Wenn ich auf dem Laptop...
Microsoft Office 13. Oktober 2017
outlook syncronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.