Outlook teilweise keine Übertragung vom Computer

Diskutiere und helfe bei Outlook teilweise keine Übertragung vom Computer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die im Computer eingegebene Änderungen in Outlook, zeigen im Handy unter Menü Start die Änderung meist sofort an. Aber unter Notizbücher, wo alles kpl.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von de Hoins, 19. Februar 2025.

1. de Hoins
    de Hoins Gast

Outlook teilweise keine Übertragung vom Computer

Die im Computer eingegebene Änderungen in Outlook, zeigen im Handy unter Menü Start die Änderung meist sofort an. Aber unter Notizbücher, wo alles kpl. zu sehen ist, dauert es manchmal Tage.

2. MyMerlin Win User

Computerwechsel mit Office13

Hallo Thomas,

In den Lizenzbedingungen zu Office 2013 steht wörtlich (sowohl zur Retail-Variante als auch bei der OEM-Variante):

[..]Kann ich die Software auf einen anderen Computer oder Nutzer übertragen? Sie sind NICHT berechtigt, die Software auf einen anderen Computer oder Nutzer zu übertragen. Sie dürfen die Software nur wie auf dem lizenzierten Computer installiert mit dem COA
    Label und diesem Vertrag direkt an Dritte übertragen. Vor der Übertragung muss sich die andere Partei damit einverstanden erklären, dass dieser Vertrag für die Übertragung und Verwendung der Software gilt.[..]

Die Lizenzbedingungen scheinen im Widerspruch zu Deiner Antwort zu stehen, oder wie passt das zusammen?

MfG

Christian
  3. Markus C. Win User

Formeleditor Microsoft Equation 3.0

Auch bei uns. Gleiches Problem. Wir sind eine Lehreinrichtung mit hunderten, wenn nicht tausenden, von Folien mit Gleichungen, die im Microsoft Equation 3.0, verfasst sind. Diese nicht verändern zu können ist für uns ein gewaltiges Problem! Wir brauchen
    dringend eine zuverlässige Lösung ggf. einen converter auf das neue Format. Eine Übertragung per Hand würde Monate dauern und ist teilweise nicht möglich, da nicht alle Gleichungen korrekt dargestellt werden.
  4. Tobias Liedl Win User

Trotz Auto Speichern Datei leer

Hallo Albert,
    Die Dateien speichere ich in der iCloud. Da ich sie teilweise auch am Computer bearbeite.
    Nein, die Dateien sind mit keinem Mac-Computer synchronisiert.
    Grüße
    Tobias
  5. PeterPhilipp Win User

alte Nachrichten in Ordner verteilen

Ein "c"? Wo denn?

Mit App meinte ich das "Programm" Outlook 2013.

Danke für den Briefwechsel, selbst wenn er mir nicht geholfen hat. Das tue ich gerade selbst, indem ich die alten mails in Outlook 2013 wenigstens teilweise in Ordnern von outlook.com sortiere. Ist zwar mühsam und dem Computer-Zeitalter nicht angemessen.
    Aber es funktioniert.

Gruß und Schluß

Peter
  6. Bernd P. Win User

OneNote Übertragung

Die Antwort von Blessing Jack passt nicht zur Frage. Er geht von einer Übertragung zu einem anderen Konto aus, aber Du willst ja nur einen weiteren Computer zugreifen lassen.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Notizbücher auf OneDrive gespeichert sind. Dann musst Du nur auf dem neuen Computer OneNote starten, dich anmelden und die Notizbücher einmal erneut öffnen.
    Details hängen davon ab, welches OneNote du verwendest, was du uns aber nicht verraten hast.
    Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook teilweise keine Übertragung vom Computer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook teilweise keine Übertragung vom Computer - Similar Threads - Outlook teilweise Übertragung

Forum Datum

Microsoft 365 auf neuen Computer übertragen

Microsoft 365 auf neuen Computer übertragen: Hallo,Ich möchte mir einen neuen Computer mit Window 11 kaufen. Die bisherige Version ist Window 10. Microsoft Office 365 ist bereits im Abo. Wie bekomme ich Microsoft Office 365 auf den neuen...
Microsoft Office 9. April 2024

Outlook synchronisiert nicht/nur teilweise

Outlook synchronisiert nicht/nur teilweise: Liebe Community,ich habe eine Problem mit meiner Outlook App. Die Übertragung meiner E-Mails scheint nie vollständig abgeschlossen zu sein, allerdings wird auch keine Fehlermeldung angezeigt. Ich...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Office Einstellungen auf neuen Computer übertragen

Office Einstellungen auf neuen Computer übertragen: Hallo liebe Community, ich habe mir ein neues zweites Notebook gekauft und darauf Office 365 installiert. Auf dem alten Notebook hab ich in Word, Excel und Onenote über die Jahre sehr viel...
Microsoft Office 2. November 2020

Übertragung von Bildern von Apple Geräten auf Microsoft Computer

Übertragung von Bildern von Apple Geräten auf Microsoft Computer: Bislang hatte ich keine Schwierigkeiten, über den Explorer Bilder z.B. vom iPhone auf den Computer zu holen. Im Explorer werden die Ordner und Bilder , die auf den iPhone gespeichert sind, auch...
Microsoft Office 17. August 2020

Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer

Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer: Liebe Community, Ich habe auf meinem Computer Office 2013 installiert und auf Office 2019 upgedatet. Ich würde aber gerne die freigewordene Lizenz für Office 2013 auf ein anderes Gerät...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Übertragung Office 365 auf neuen Computer

Übertragung Office 365 auf neuen Computer: Ich werde mir demnächst einen neuen Laptop kaufen. Kann ich meine Office 365 Produkte einfach auf dem neuen Laptop installieren? Dabei stellen sich mir 2 Fragen: 1 Wo finde ich den...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Outlook Archive auf neuen Computer übertragen

Outlook Archive auf neuen Computer übertragen: Hallo, da mein EMail-Provider die Emails nach einem Jahr löscht, habe ich regelmäßig in Outlook (2010) archiviert. Nun ist der Computer defekt und ein neuer wurde aufgesetzt (Outlook 2016)....
Outlook.com 14. September 2017
Outlook teilweise keine Übertragung vom Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.