Outlook Termin ablehnen mit Antwort nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook Termin ablehnen mit Antwort nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,unter Office 2024 ProPlus kommt es zum Problem, dass neue eingehende Termine nicht mit Antwort abgelehnt werden können. Es kommt zu einer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasSchrader, 15. November 2024.

1. Outlook Termin ablehnen mit Antwort nicht möglich

Hallo,unter Office 2024 ProPlus kommt es zum Problem, dass neue eingehende Termine nicht mit Antwort abgelehnt werden können. Es kommt zu einer Fehlermeldung.Das Ganze funktioniert erst wenn man den Termin annimmt mit Antwort und das Fenster ohne zu versenden wieder schließt.Danach funktioniert es auch den Termin mit Antwort abzulehnen.Dies scheint ein Bug von Office 2024 zu sein. Hat vielleicht schon wer etwas dazu gehört oder hat eine Lösung? Unter Office 2019 besteht das Problem nicht.Viele Grüße Andreas

2. ZWP_Boris Win User

Outlook Termine nicht automatisch eintragen lassen / Einstellungen greifen nicht

Hallo zusammen,
    <br />heute habe ich folgende Antwort von unserem Office365 Servicepartner bekommen:
    <br />---
    <br />Das Terminverhalten das Sie beschrieben ist von Microsoft so gewollt und Programmiert. Somit ist dies Hardcoded und damit unveränderbar. Wenn Ihr Mitarbeiter somit die Termin nicht im Kalender wünscht, muss er die Ablehnen Funktion in den Terminen nutzen.
    <br />---
    <br />
  3. SilviaSho Win User

Termineinladungen landen im falschen Kalender

Hallo Leo,

ich habe dasselbe Problem, nur dass auch für Termin-Rückmeldungen (zusagen, ablehnen) die Antworten in den Kalender (nur dieser Compuer) eingehen, obschon ich den Termin in meinem Hauptkalender (Outlookdatendatei) erstellt habe. Dann kommt (natürlich) die
    Fehlermeldung: keinm Termin gefunden.

Da ich Office 365 Standalone einsetze (Einzelunternehmer) verfüge ich nicht über einen Exchange-Server... was also tun?

Vielen Dank für die Unterstützung

Beste Grüße

Silvia
  4. Pia83 Win User

Import Arbeitskalender in Outlook

Hat denn irgendwer hier eine Ahnung von dem Kalender bei outlook? Es muss doch möglich sein, einen Termin einfach zu löschen, aber auch da will er immer eine Antwort an den Besprechungsorganisator senden, ich habe nur die Wahl, ob ich die Antwort vor dem
    Löschen des Termins noch bearbeiten will oder nicht. Bei meinem Arbeitskalender (Outlook 2010) kommt doch auch die Rückfrage, ob ich eine Antwort senden will oder nicht. Wieso geht das bei dem Outlook.com-Kalender nicht?
  5. Peter.Star Win User

Lesebestätigung bei Mails

Hallo AnnemarieMarkart,

weil es sie bei outlook.com nicht gibt. Hierzu benötigst du einen Mail-Client wie Office Outlook oder Windows Mail. Dies ist aber auch nicht sicher, da der Empfänger eine Antwort ablehnen kann.

Gruß

Peter
  6. ID_2020 Win User

iCalendar Termin - Teilnehmer anzeigen

Hallo Martin,

danke für deine Antwort.

Leider kann ich eben keine Teilnehmer, die über die .ics-Datei den Termin angenommen haben, in meinem Outlook Termin sehen.

Dieses Problem habe ich erst seit der Umstellung auf O365, in dem vorherigen Outlook war dies möglich.

Wie kann ich die über die .ics-Datei Teilnehmenden in meinem Outlook Termin sehen?

Beste Grüße

ID
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Termin ablehnen mit Antwort nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Termin ablehnen mit Antwort nicht möglich - Similar Threads - Outlook Termin ablehnen

Forum Datum

Outlook Termin/Besprechung absagen mit Antwort/Kommentar nicht mehr möglich!

Outlook Termin/Besprechung absagen mit Antwort/Kommentar nicht mehr möglich!: Microsoft Outlook für Microsoft 365 MSO Version 2408 Build 16.0.17928.20336 32 BitBis dato, verhielt sich das doch so:Wenn man einen Termin/Besprechung absagt, dann öffnete sich ein Fenster, wo...
Outlook.com 17. Januar 2025

Möglichkeit zur Ablehnung aller Montagstermine in einer Serienterminreihe

Möglichkeit zur Ablehnung aller Montagstermine in einer Serienterminreihe: Liebes Microsoft-Team,ich möchte gerne eine Funktion in Outlook vorschlagen, die es ermöglicht, alle Termine einer Serienterminreihe, die an einem bestimmten Wochentag z.B. Montag stattfinden, auf...
Outlook.com 12. August 2024

Termine im automatisch ablehnen, kann aber keines der Felder ankreuzen.

Termine im automatisch ablehnen, kann aber keines der Felder ankreuzen.: Ich erhalte extrem viele spams , die mir dann noch Termine in den Kalender setzen. In den Optionen möchte ich diese gerne automatisch ablehnen, kann aber keines der Felder ankreuzen. Was kann ich...
Outlook.com 3. Juli 2024

Bei Abwesenheit automatisch Einladungen ablehnen und Antwort schicken

Bei Abwesenheit automatisch Einladungen ablehnen und Antwort schicken: Wenn ich ein ganztägiges Event der Art "Außer Haus" im Kalender eingetragen habe typischerweise Urlaub, möchte ich für den Zeitraum automatisch Termineinladungen ablehnen lassen und eingehende...
Outlook.com 9. Mai 2023

Besprechungsanfragen die sich mit vorhandnen Terminen überschneiden automatisch ablehnen,...

Besprechungsanfragen die sich mit vorhandnen Terminen überschneiden automatisch ablehnen,...: Hallo,in unserem Unternehmen schert sich leider Niemand darum, bei der Terminplanung auf die bereits verplante Zeit der eingeladenen Teilnehmer zu achten. Ich würde nun gerne die Funktion nutzen...
Outlook.com 21. November 2022

Outlook zeichnet Antworten auf Termine nicht auf

Outlook zeichnet Antworten auf Termine nicht auf: Hallo, ich habe in meinem Outlook neue Kalender angelegt, die als Teamkalender funktionieren. Team hat Berechtigungen von mir erteilt bekommen. Beim Versenden bekomme ich die folgende...
Microsoft Office 24. September 2020

Welche Termine habe ich ohne Antwort und welche mit Antwort zugesagt.

Welche Termine habe ich ohne Antwort und welche mit Antwort zugesagt.: Hallo, Ich habe zeitgleich sehr viele Termine erhalten und habe einige mit und einige ohne eine Antwort zu senden zugesagt. Kann ich eruieren bei welchen Terminen ich keine Antwort gesendet...
Microsoft Office 1. April 2019
Outlook Termin ablehnen mit Antwort nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.