outlook termin serientyp

Diskutiere und helfe bei outlook termin serientyp im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe in outlook so wie seit Jahren einen Termin vom Typ "Serie" erstellt. Zwischenzeitlich habe ich einzelne Termine aus der Serie wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElmarZibis, 5. April 2022.

1. ElmarZibis
    ElmarZibis Gast

outlook termin serientyp

Hallo,habe in outlook so wie seit Jahren einen Termin vom Typ "Serie" erstellt. Zwischenzeitlich habe ich einzelne Termine aus der Serie wieder gelöscht und das hat wie immer einwandfrei funtkioniert.Egal ob ich jetzt nur einen einzelnen Termin aus der Serie oder die ganze Serie löschen will, nach ein paar Sekunden ist alles wieder da?Vielen Dank für Hilfe.

2. thincom Win User

Serientermin-Liste drucken

Hallo!

In Outlook? Oder meinst du Excel???

In Outlook geht das ganz einfach:

Neuer Termin - Serientyp - Serienmuster monatlich und dann am ersten Montag im Monat - fertig.
  3. ElmarZibis Win User

outlook termin serientyp

Hallo, vielen Dank für die Antwort.
    <br />Der Kalender liegt auf einem outlook.de also microsoft exchange- Konto. das ist aber schon länger so und hat früher funktioniert.
    <br />Fehlermeldungen habe ich nicht erhalten.
    <br />im Web habe ich es nicht versucht, aber von einem anderen Gerät aus kann ich einzelne Termine aus der Serie löschen. Auf meinem Hauptrechner funktioniert das nicht. In diesem Zusammenhang gibt es noch ein anderes Problem, das vielleicht auch damit zu tun hat:
    <br />Ich habe von meinem Hauptrechner aus Daten von einem NAS auf OneDrive kopiert (mit Synology CloudSync). Ich kann also von meinem Hauptrechner die selben Daten Daten wie auf dem NAS sehen. Wenn ich aber von einem anderen Gerät auf OneDrive öffne, sehe ich nur einen Teil der kopierten Daten, die anderen sind einfach nicht da.
    <br />Der Hauptrechner hat Windows 10, das andere Gerät windows 11.
    <br />Vielen Dank für Hilfe!
    <br />
  4. Mavis-MSFT Win User

outlook termin serientyp

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo ElmarZibis,
    <br />Willkommen in der Microsoft Community und schätzen Sie die Zeit, die Sie sich für den Austausch detaillierter Informationen genommen haben. Ich verstehe, dass das Problem die Unfähigkeit ist, eine Reihe von Terminen oder einen Termin in einer Reihe von Punkten in Outlook vollständig zu löschen. Wenn mein Verständnis falsch ist, korrigieren Sie mich bitte in der Antwort. Ich freue mich, Ihnen Hilfe zu diesem Thema anbieten zu können.
    <br />Haben Sie versucht, diese Reihe von Meetings im Web zu löschen, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht?
    <br />Wie ist Ihr E-Mail-Konto eingerichtet? Ist es POP, IMAP, Exchange Active Sync oder Exchange Server?
    <br />Haben Sie Fehlermeldungen erhalten?
    <br />Die beste Möglichkeit, die verbleibenden Besprechungen in einer Serie abzusagen, besteht darin, ein Besprechungsupdate mit einem neuen Enddatum zu senden. Sie können hier klicken, um die Methoden im Link auszuprobieren und die Besprechung abzubrechen, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die wahre Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen weiterhin bei dem Problem helfen.
    <br />Alles Gute
    <br />Mavis - MSFT | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen."
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie mit dieser Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil sein wird.
    <br />
  5. ElmarZibis Win User

outlook termin serientyp

Hallo nochmal,
    <br />es geht darum, dass ich nur einen Termin aus einer Terminserie löschen will. Im Web funktioniert das, von meinem PC kann ich den einzelnen Termin löschen, aber nach ein paar Sekunden ist er wieder da. Auf meinem Notebook wird mir beim Versuch einen einzelenen Termin zu löschen, gesagt dieser sei schreibgeschützt und könne nicht geändert werden.
    <br />Ich möchte aber auch von einzelenen Geräten aus Termine aus Terminserien löschen können.
    <br />Vielen Dank für Hilfe.
    <br />
  6. ElmarZibis Win User

outlook termin serientyp

Hallo nochmal,
    <br />es handelt sich um den Kalender "Familie", der war von outlook schon voreingestellt.
    <br />Zwar kann ich einzelne "Ereignisse" der Serie in outlook.com löschen, bearbeiten läßt sich die Serie aber nicht wie in outlook. Bestimmte Optionen stehen in outlook.com nicht zur Verfügung. Also alles löschen und neumachen? Ist das das Ergebnis jahrzehntelanger Microsoft-Programmierarbeit?
    <br />Vielen Dank für Hilfe.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook termin serientyp - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook termin serientyp - Similar Threads - outlook termin serientyp

Forum Datum

Outlook ohne Termine

Outlook ohne Termine: In meinem Outlook auf Mac kann ich keine Termine mehr eintragen Der Icon ist blass gefärbt und kann nicht angeklickt werden. Besonders kritisch ist, dass alle eingetragenen Termine nicht mehr...
Microsoft Office 29. April 2024

Outlook Termin

Outlook Termin: When ich leute versuche einzu laden sehe ich das:Ich sehe also nicht was ich am schreiben bin. Wie kann das popup ausschalten? es ist im Wege.
Outlook.com 28. April 2023

Outlook Termine

Outlook Termine: Gibt es in Outlook eine Einstellung, mit der ich verhindern kann, dass in meinem Kalender Termine gebucht beziehungsweise angefragt werden, die nahtlos an bestehende Termine anreihen? In Zeiten...
Outlook.com 3. Juni 2021

Outlook Termine

Outlook Termine: Warum bekomme ich beim Zusagen eines Termins praktisch immer die Meldung "Dieser Termin verursacht einen Konflikt ..." obwohl es keinen Konflikt gibt? Gibt es da einen Puffer um Termine herum, in...
Outlook.com 9. Juni 2020

Outlook-Termin in Skype-Termin umwandeln

Outlook-Termin in Skype-Termin umwandeln: Hallo, wie kann ich einen bestehenden Outlook-Termin, der mit einem Ort Besprechungsort geplant war, in einen Skype-Termin umwandel? Besten Dank im Voraus Robert Schreurs
Microsoft Office 11. Mai 2020

Outlook-Termine

Outlook-Termine: Ich habe Office 365, somit Outlook für meine Termine auf dem PC. Leider werden diese Termine in Outlook auf dem Handy nicht angezeigt. Können Sie mir in dieser Situation helfen?
Microsoft Office 17. Januar 2019

Outlook Termin

Outlook Termin: Hallo, wenn ich einen Termin in meinem Outlookkalender an andere Personen (Mailadresse) verschicke, wird der Termin über eine komische Outlook Mailadresse versendet. Die Adresse lautet *** Die...
Microsoft Office 13. Januar 2017
outlook termin serientyp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.