Outlook Terminabsage

Diskutiere und helfe bei Outlook Terminabsage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit kommen Terminabsagen nicht mehr im Postfach an.Sprich ich sende einen Termin an Person B und Person B lehnt diesen Termin ab, nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jonas [Paul Schulten, 8. Dezember 2022.

1. Outlook Terminabsage

Seit einiger Zeit kommen Terminabsagen nicht mehr im Postfach an.Sprich ich sende einen Termin an Person B und Person B lehnt diesen Termin ab, nur dass ich KEINE Benachrichtigung darüber erhalte, dass der Termin abgelehnt wurde..es landet in keinem Ordner.

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook Terminabsage

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Rückmeldung und die Erklärung.

Hast du die Tests auch mit dem Outlook Web App in einem Inkognito-Browserfenster gemacht, während anderen Mail-Klienten zu sind? Konntest du die Angelegenheit dort auch reproduzieren?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Jonas [Paul Schulten Win User

Outlook Terminabsage

Hier alle Infos:
    Mein Arbeitskollege erstellt einen Termin und lädt z.B. mich da ein. Wenn ich diesen Termin jetzt absage also ich klicke "Absagen und jetzt senden" oder auch "Absagen und Antwort vorm senden bearbeiten", dann erhält er KEINE Benachrichtigung als Mail/im Posteingang darüber, dass ich abgesagt habe..In der Nachverfolgung und im Termin selber kann ich aber den Status abgelehnt dann sehen..es wurde MIT und OHNE Texteingabe getestet und es kam das selbe Ergebnis raus.
    Das Problem ist nur in der Desktop App.
    LG
    Jonas
  4. Alexandar Petrov Win User

Outlook Terminabsage

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte mehr Informationen teilen, um die Angelegenheit besser zu beschreiben. Bist du und der Empfänger in dergleichen Organisation? Kannst du im Termin auf der Registerkarte Nachverfolgung sehen, dass die Person B abgelehnt hat? Wurde bei der Absage eine Texteingabe gamacht? Kann man das Problem mit einem Test-Termin reproduzieren, wenn man nur Outlook Web App in dem Browser verwendet und vorübergehend Outlook Desktop App und Outlook auf dem Handy geschloßen sind?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Streifenkarl Win User

Terminabsagen Mac -> Windows

Hallo Garlin,

es handelt sich um die Updates, die auf den Windows-Pc´s gemacht wurden. Ich vermute, dass es daran liegt, weil die Updates nicht bei jedem Windows Nutzer gleichzeitig auftraten, sondern eben erst nachdem Office geupdatet wurde.

Es betrifft alle Terminabsagen aller Mac Nutzer.

Viele Grüße

6. Galin Karlov MSFT Win User

Terminabsagen Mac -> Windows

Hallo Streifenkarl,

Bitte prüf im
    Artikel
    , wie du eine vorige Version von Office Anwendungen auf deinem Windows PC installieren kannst, damit das Problem nicht auftauchst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Terminabsage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Terminabsage - Similar Threads - Outlook Terminabsage

Forum Datum

Ehemaliger Alias in Outlook-Webversion nicht löschbar

Ehemaliger Alias in Outlook-Webversion nicht löschbar: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: In der Webversion von Outlook outlook.live.com wird eine alte, automatisch generierte E-Mail-Adresse im Format outlook_32****** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com Gestern um 21:33 Uhr

Signaturen werden nicht in Outlook 365 angezeigt.

Signaturen werden nicht in Outlook 365 angezeigt.: Ich habe schon einige Beiträge gelesen aber der Thread, wo ich mich reinhängen könnte, ist gesperrt.Also jetzt eigener Thread.Ich habe früher immer Einzelversionen des Office gekauft und mir auch...
Microsoft Office Gestern um 20:43 Uhr

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?

Wie kann ich einen Outlook-Kalender auf meinem neuen iPhone einrichten ?: Ich habe auf meinem iPhone 16 die Outlook App installiert. Die Emails von Web.de werden übertragen und sind da. Der Kalender dagegen lässt sich auf dem iPhone nicht aufrufen. Er ist nicht...
Outlook.com Gestern um 17:32 Uhr

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?: Ich versuche mein Postfach im neuen Outlook zu archivieren. Unter Einstellungen/Datenschutz und Daten/Postfach exportieren endet das Menue. Was kann ich tun?
Outlook.com Gestern um 12:53 Uhr

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Gestern um 11:43 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Games und Spiele Gestern um 11:32 Uhr

Outlook-Kalender vesendet automatisch Terminabsagen

Outlook-Kalender vesendet automatisch Terminabsagen: Hallo und guten Tag!Wir haben seit ca. 2 Wochen innerhalb des Unternehmens das Problem, dass ein Kalender, welcher nur für gewisse Termine eingerichtet wurde, automatisch Terminabsagen an alle...
Outlook.com 7. März 2024
Outlook Terminabsage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.