Outlook Terminbestätigung mit anderen Systemen

Diskutiere und helfe bei Outlook Terminbestätigung mit anderen Systemen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite im Bereich Personalwesen und würde gerne den Outlook Terminkalender dafür verwenden. Konkret stelle ich mir vor, den Termin für ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von stefhues, 31. März 2023.

1. stefhues
    stefhues Gast

Ich arbeite im Bereich Personalwesen und würde gerne den Outlook Terminkalender dafür verwenden. Konkret stelle ich mir vor, den Termin für ein Vorstellungsgespräch per Mail zu verschicken, sodass der Bewerber dem Termin mit einem Klick zustimmen kann. So muss dieser nicht extra nochmal eine Bestätigungsmail verfassen. Das Problem ist jedoch, dass die die Bestätigungsfunktion nur von Outlook zu Outlook-Konto funktioniert. Jedoch erhalte ich keine Benachrichtigung, wenn die andere Mail bspw. @icloud.com @aol.com ist, obwohl diese den Termin angenommen haben. Das wäre aber essentiell, da man nic

2. Wolf Spohr Win User

3. Prod_OS Win User

Terminbestätigung - Spam

4. Mario K. Win User

Terminbestätigung - Spam

Hallo,

da sich deine Anfrage auf eine Domänen- oder Netzwerkanwendung bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im dafür spezialisierten Microsoft TechNet Forum zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns den Link zu deiner Anfrage im Microsoft TechNet Forum hier zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell eine Antwort zu diesem Thema finden.

Gruß

Mario
  5. Alexandar Petrov Win User

Outlook sendet Terminbestätigung mehrfach

Hallo Carsten,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Kannst du das Problem mit dem Outlook Web App von deinem Exchange Server nicht reproduzieren? Outlook ist nur ein Mail-Client. Die Terminbestätigungen werden von dem Server versendet. Prüfe lieber die Kalender-Berechtigungen und die Stellvertretung. Falls das Outlook Profil selbst fehlerhaft ist, kannst du lieber ein neues erstellen und dein Postfach dort frisch mit deinem Server verbinden. Starte dann Outlook mit dem neuen Profil und prüfe, ob das Problem beseitigt wird.
    <br />
    <br />Andere Mitglieder können hier sicher auch weitere Typs geben, aber man kann mehr Hilfe für Anliegen auf einem lokalen Exchange Server in dem TechNet Forum oder in dem Microsoft Q&A Forum bekommen, wo die Experten sind.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. Carsten Di. Win User

Hallo Alexander,

ich bin vorgegangen wie von ihnen beschrieben, wenn ich dort jedoch dann die entsprechende Office version / Outlook Version auswähle werde ich wieder an dieses Forum verwiesen.

"Office 365 Support
    <br />Anfragen für dieses Produkt werden durch eine maßgeschneiderte Erfahrung besser bedient. Wir leiten Sie an Office 365 weiter, um Sie bei dieser Anfrage zu unterstützen."

Es wird daher von einer Seite auf die andere verlagert.
    Die Fehlfunktion tirtt aus meiner Sicht im Outlook auf und hat die Uhrsache nicht auf dem Exchange Server

Wie soll ich nun weiter Verfahren?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Terminbestätigung mit anderen Systemen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Terminbestätigung mit anderen Systemen - Similar Threads - Outlook Terminbestätigung Systemen

Forum Datum

Outlook mehrfache Terminbestätigungen bei Serienterminen

Outlook mehrfache Terminbestätigungen bei Serienterminen: Hallo,in meiner Firma bekommen Organisatoren von Serienterminen ständig und mehrfach Terminbestätigungen, wenn ein Serienelement geändert und jemals mit einem iPhone angenommen wurde.Das Problem...
Outlook.com 11. August 2023

Terminbestätigung im Standradkonto für einen "Unter-Kalender"

Terminbestätigung im Standradkonto für einen "Unter-Kalender": Ich habe ein Standardkonto in Outlook mit div. Unterkalendern, d.h. div. zusätzliche Kalender in der Rubrik "Meine Kalender". Die haben logischerweise keine eigne Mailadresse. Jetzt habe ich einen...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Terminbestätigungen in Outlook werden wiederholt an den Organisator versendet

Terminbestätigungen in Outlook werden wiederholt an den Organisator versendet: Hallo,wir nutzen Office 365 mit einer Microsoft 365 Business Premium Lizenz.Bei einem User wird eine Terminbestätigung immer wiederholt an den Organisator des Meetings versendet.Diese ist auch im...
Outlook.com 1. Februar 2022

Outlook sendet Terminbestätigung mehrfach: Exchange 2019 onpremiseOutlook 365Einladung kommt von einem anderen Mail-SystemDiese Einladung kann erfolgreich angenommen werden, jedoch sendet Outlook viele Terminbestätigungen an den anderen...
Outlook.com 8. November 2021

MS Bookings - Dateien zur Terminbestätigung beifügen

MS Bookings - Dateien zur Terminbestätigung beifügen: Liebe Community, es wäre großartig, wenn ich ein pdf automatisch mit der Bookingbestätigung an den Bucher senden könnte - geht das? Danke Euch für Eure Hilfe. Liebe Grüße, Martina
Microsoft Office 11. März 2021

Bei Terminbestätigungen sendet Outlook diese über andere E-Mail Adresse als die erhaltene...

Bei Terminbestätigungen sendet Outlook diese über andere E-Mail Adresse als die erhaltene...: Hallo Leute, bei Outlook 2016 möchte ich einen Termin zusagen ohne etwas dazu zu schreiben. Diese Bestätigung wird über eine andere E-Mail Adresse versandt, als die E-Mail Adresse über welche ich...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Bei Terminbestätigungen sendet Outlook diese über andere E-Mail Adresse als die erhaltene...

Bei Terminbestätigungen sendet Outlook diese über andere E-Mail Adresse als die erhaltene...: Hallo Leute, bei Outlook 2016 möchte ich einen Termin zusagen ohne etwas dazu zu schreiben. Diese Bestätigung wird über eine andere E-Mail Adresse versandt, als die E-Mail Adresse über welche ich...
Outlook.com 24. Januar 2019
Outlook Terminbestätigung mit anderen Systemen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.