Outlook Termine bearbeiten oder löschen unmöglich?

Diskutiere und helfe bei Outlook Termine bearbeiten oder löschen unmöglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend-ich war mit der Frage schon in einem "Repaircafe " aber man konnte mir da auch nicht helfen...ich habe in Outlook einen Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jassi und co, 5. Juni 2024.

1. Outlook Termine bearbeiten oder löschen unmöglich?

Guten Abend-ich war mit der Frage schon in einem "Repaircafe " aber man konnte mir da auch nicht helfen...ich habe in Outlook einen Kalender eingerichtet und 2 Icloud Kalender hinzugefügt.Termine Eintragen funktioniert und die Synchronisation zum Iphone auch .Wenn ich Termine bearbeiten möchte , kommt ein Textfeld:Das Element kann in diesem Ordner nicht gespeichert werden. Der Ordner wurde gelöscht oder verschoben, oder sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung. Möchten Sie eine Kopie im Standardordner für das Element speichern ? Manchmal erscheint der Termin dann doppelt viel

2. lochnessy Win User

Ein Termin wird automatisch hunderfach eingetragen und läßt sich nicht löschen

Vielen Dank,

jedoch ist Sache nicht so einfach. Mein Lumia ist jetzt nach mehreren Stunden wieder das erste mal gestartet. Nun werden mir aller Erinnerungen angezeigt (über 18.000 Stück) ich kann keine Aktion auslösen!

Ich versuche erneut den Termin über Outlook am Desktop zu löschen. Ich hoffe, dass ich diesen Termin endlich in den Griff bekomme. Die von ihnen beschriebene Lösung kann ich aktuell noch nicht anwenden, da jede Interaktion aufgrund der hohen Auslastung der
    Geräte unmöglich ist.

Ich bin gerade dabei, über Outlook (Desktop) die Termine zu filtern und zu löschen. Es sind jedoch sehr viele und sie erscheinen immer wieder.

VG

Tom
  3. Pia83 Win User

Import Arbeitskalender in Outlook

Hat denn irgendwer hier eine Ahnung von dem Kalender bei outlook? Es muss doch möglich sein, einen Termin einfach zu löschen, aber auch da will er immer eine Antwort an den Besprechungsorganisator senden, ich habe nur die Wahl, ob ich die Antwort vor dem
    Löschen des Termins noch bearbeiten will oder nicht. Bei meinem Arbeitskalender (Outlook 2010) kommt doch auch die Rückfrage, ob ich eine Antwort senden will oder nicht. Wieso geht das bei dem Outlook.com-Kalender nicht?
  4. Andreas Britze Win User

Outlook (2013 - Surface 2) Kalender synchronisiert nicht mit outlook.com Kalender!

Hallo...

Dann bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem. Bei meinem Outlook 2013 kann ich nicht mal ein Termin bearbeiten, geschweige denn einen zu Löschen.

Gruß Andreas
  5. Skydiver70 Win User

Fehler bei der Synchronisation eines Outlook Konto mit Outlook 2010 und Win 8.1

Hallo Ralf,

da bin ich schon wieder.

Keine Angst, es funktioniert, aber.. eine kleine Einschränkung muss ich doch machen.

Ich habe einen Kalender, welcher mir von einem anderen Nutzer (@outlook.de) freigegeben wurde (Status Bearbeiter).

Diesen kann ich wunderbar sehen, allerdings kann ich keine Einträge ändern oder löschen, da Outlook sagt, mir würden die Rechte fehlen. (anonym/standard auf keine). Das Ändern von Standard auf Bearbeiter oder höher bringt keine Besserung.

Vom Handy kann ich aber die Termine allerdings bearbeiten und löschen. Mit Outlook 2013 habe ich es noch nicht ausprobieren können.

Eine Idee?

Danke und Gruß

Skydiver71
  6. Andreas Britze Win User

Outlook (2013 - Surface 2) Kalender synchronisiert nicht mit outlook.com Kalender!

Wir verstehen uns da etwas falsch.

Ich bearbeite unterwegs meine Termine mit dem Handy. Kein Problem.

Zu Hause möchte ich meine Termine mit Outlook 2013 auf dem Surface 2 bearbeiten.

Da fängt mein Problem an. Outlook 2013 hat bis jetzt nur bei der Einrichtung den Kalender mit outlook.com (ehemals Live.mail.com) synchronisiert.

Warum gibt es nicht einfach ein Button, Kalender synchronisieren.

Wenn wir gerade bei Problemen mit Outlook 2013 sind. In meinem arcor.mail Konto, kann ich keine Mails löschen. Es kommt immer die Meldung: Mail kann nicht gelöscht werden, sie ist schon gelöscht. Ob wohl sie definitiv noch da ist.

Vielleicht ist Outlook doch mehr was für Profis und nicht so für Amateure.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Termine bearbeiten oder löschen unmöglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Termine bearbeiten oder löschen unmöglich? - Similar Threads - Outlook Termine löschen

Forum Datum

outlook new - Kontakte löschen unmöglich - Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt"

outlook new - Kontakte löschen unmöglich - Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt": Wollte endlich mal wieder aufräumen und Mailadressen löschen, wo der Empfänger schon knapp 10 Jahre Tod ist und so ähnlich. Und jedes mal bekomme ich nach dem Mausklick auf Löschen rechts oben ein...
Outlook.com 25. November 2024

Warum kann ich meine Termine im Outlook Kalender am PC nicht mehr bearbeiten ???

Warum kann ich meine Termine im Outlook Kalender am PC nicht mehr bearbeiten ???: Warum kann ich meine Termine im Outlook Kalender am PC nicht mehr bearbeiten ???
Outlook.com 7. November 2024

Wie kann ich im neuen Outlook unter Kontakten Kategorien bearbeiten oder löschen?

Wie kann ich im neuen Outlook unter Kontakten Kategorien bearbeiten oder löschen?: Wie kann ich diese Kategorien bearbeiten oder löschen?
Outlook.com 17. Juli 2024

Automatisiertes Löschen von benachbarten Terminen beim Löschen eines Termins

Automatisiertes Löschen von benachbarten Terminen beim Löschen eines Termins: Hallo,Ich habe in PowerAutomate einen Flow erstellt, der bei durch einen neuen Termin im Outlook-Kalender getriggert wird. Der Flow erstellt dann automatisiert zwei weitere Termine "Vorbereitung...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Ordner löschen in Outlook unmöglich

Ordner löschen in Outlook unmöglich: Hallo,ich nutze Outlook und es geht um ein E-Mail-Konto bei t-online. Zwei Ordner, die ich bei Outlook angelegt habe, wurden bei t-online Mail nicht angezeigt. Da half auch Sync-Plus für Outlook...
Outlook.com 20. März 2022

gelöschte Kalender werden im Outlook bei der Bearbeitung eines Termins wiederhergestellt

gelöschte Kalender werden im Outlook bei der Bearbeitung eines Termins wiederhergestellt: Hallo,ich habe das Problem, dass sich gelöschte Outlookkalender immer wieder selbstständig herstellen.Meistens nachdem ich einen Termin aus einem der Kalender bearbeitet habe.Wie kann ich die...
Outlook.com 25. Januar 2022

mehrere Outlook Termine gleichzeitig bearbeiten (stapelverarbeitung)

mehrere Outlook Termine gleichzeitig bearbeiten (stapelverarbeitung): Guten Tag, ich würde gerne bei einigen Termine die ich über eine ical Datei bekommen habe auf einmal bestimmte Aspekte ändern. Beispiele: Im ersten Beispiel (oben) würde ich gerne eine...
Microsoft Office 5. April 2017
Outlook Termine bearbeiten oder löschen unmöglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.