Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang

Diskutiere und helfe bei Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Termineinladungen und Reaktionen Annahme, Ablehnung von selbst erstellten Terminen landen automatisch im Ordner "ungelesene" Nachrichten, nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Office User_944, 14. September 2023.

1. Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang

Hallo,Termineinladungen und Reaktionen Annahme, Ablehnung von selbst erstellten Terminen landen automatisch im Ordner "ungelesene" Nachrichten, nicht aber im Posteingang. Obwohl im Ordner "ungelesene" Nachrichten bei Ort sogar "Posteingang" steht.Hatte das Problem bereits wer oder hat eine Lösung parat?Danke!

2. cc-j Win User

Anzahl ungelesener Mails falsch angezeigt

Dito. Und es hat sich sogar die Differenz erhöht.

Bis letzte Woche: Posteingang habe 1 ungelesenen Nachricht - obwohl keine einzige ungelesen war.

diese Woche: Ich hätte nun angeblich sogar 2 ungelesene - was aber nicht der Fall ist.

Sonst wie oben: Win 8.1 und Outlook 2013.
  3. Heiko Schönefeld Win User

E-Mail wird nicht angezeigt, ist aber da

Hallo Werner :)

Im Posteingang von outlook.com gehst du oben auf "Ansicht" und dann auf "Ungelesen". Dann sollten dir die ungelesenen Nachrichten angezeigt werden :)
  4. TrueBlue1709 Win User

Outlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails

Die Frage scheint für mich ungeklärt.

"Ich möchte wissen wie ich in Outlook 2016 im Posteingang die 3 zeilige Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails aktiviere. "

Beudetet also, dass die Nachrichtenvorschau eben nur funktioniert, wenn die Nachricht noch ungelesen ist. Macht ja auch Sinn, denn wenn man die Nachricht gelesen hat, dann braucht man die Vorschau nicht mehr, da man die Nachricht kennt.

Ist das für Outlook 2016 überhaupt noch möglich?

Danke
  5. Sabine Behrendt Win User

inbox zeigt ungelesene nachrichten, doch gibt es keine

Hallo,

ich hatte das Problem ebenfalls (auch
    nach Rechtsklick auf Posteingang und "alles als gelesen markieren"!) und bei mir hat es sich folgendermaßen gelöst:

nach der Suche im Posteingang von outlook.com über "Ansicht" / "Ungelesen" wurden keine Ergebnisse angezeigt, aber die Meldung "Weitere Nachrichten auf dem Server suchen". Nach Anklicken des Nachrichtentextes wurden die Nachrichten angezeigt, die noch als
    ungelesen markiert waren.

Nachdem ich diese als "Gelesen" markiert hatte, war die Anzeige des Posteingangs in Ordnung.

Viele Grüße

Sabine
  6. Christian_Mys Win User

Startseite bei Outlook

Hallo Germangirl11,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, brauchen Sie mehr Informationen über die Funktionen des Posteingangs in Outlook.com.

In der Tat gelangen Sie jetzt direkt in Ihren Posteingang. Die ungelesenen E-Mails erkennen Sie an der Fettschrift. Zusatzlich, wenn Sie den Pfeil neben Outlook anklicken, werden Ihnen die Direktlinks zu den Kontakten, Outlook, Kalender und Skydrive angezeigt.
    Neben dem Link für Outlook sehen Sie die Anzahl der ungelesenen E-Mails.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang - Similar Threads - Outlook Termine ungelesene

Forum Datum

Outlook: ungelesene Nachricht im Posteingang wird nicht im Lesebereich angezeigt

Outlook: ungelesene Nachricht im Posteingang wird nicht im Lesebereich angezeigt: Hallo,mal wieder ein Problem, dass mich zur Verzweiflung bringt:Wie der Screenshot zeigt, habe ich eine neue, ungelesene Nachricht im Posteingang in Outlook. Sie wird mir allerdings nicht im...
Outlook.com 10. April 2025

Outlook zeigt ungelesenen Nachrichten als gelesen an

Outlook zeigt ungelesenen Nachrichten als gelesen an: Hallo zusammen,Ich habe in Outlook drei Postfächer hinterlegt 2x Google und 1x IONOS. Die Google Postfächer funktionieren Problemlos. Nur das IONOS nervt mich. Wenn Outlook geöffnet ist und ich...
Outlook.com 22. Juli 2024

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Microsoft Office 26. Juli 2018

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Outlook.com 26. Juli 2018

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe verschiedene E-Mail Konten in meinem Outlook. Es handelt sich bei allen um IMAP Postfächer. Nun werden bei zwei meiner E-Mail Konten im...
Microsoft Office 3. März 2018

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg: Hallo miteinander, ich muss eben ohne es zu bemerken eine Einstellung in Outlook 2013 verändert haben. Bisher waren über meinem Posteingang die Reiter ALLE und UNGELESEN vorhanden, wie auf...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg: Hallo miteinander, ich muss eben ohne es zu bemerken eine Einstellung in Outlook 2013 verändert haben. Bisher waren über meinem Posteingang die Reiter ALLE und UNGELESEN vorhanden, wie auf...
Outlook.com 8. Juni 2017
Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.