Outlook Termine vom falschen Konto

Diskutiere und helfe bei Outlook Termine vom falschen Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin Zusammen,Ende 2023 wurde vom Sportverband mir eine Outlook Version über Microsoft Exchange installiert. Damit war meine Office 365 überschrieben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tom Finkes, 10. Januar 2024.

1. Tom Finkes
    Tom Finkes Gast

Outlook Termine vom falschen Konto

Moin Zusammen,Ende 2023 wurde vom Sportverband mir eine Outlook Version über Microsoft Exchange installiert. Damit war meine Office 365 überschrieben worden. Nach Reparatur mit meiner Lizenz konnte ich die anderen 3 Mailkonten Verein, GMX, Arbeit wieder nutzen. Bei einer Terminvergabe wird nun immer noch das Konto vom Sportverband genutzt. Das habe ich festgestellt, als ich bei einen Termin einen Teilnehmer, mein privates GMX und Arbeit, eingeladen habe. Trotz der Änderung des Von-Absenders wird im Smartphone, dort nutze ich ebenfalls Microsoft 365, bei dem eingeladenen Termin als Organisat

2. Murat67 Win User

Outlook Synchronisation

Es geht um mein live Konto.

Wenn ich über die Outlook App auf dem Handy und online über den Browser Termine eintrage werden die Termine innerhalb kurzer Zeit aktualisiert.

Aber ich dachte mir ich benutze in Zukunft Outlook und habe mir gedacht - da sind die Termine auch drauf. Aber da ist gar nichts. Habe ich bei der Einrichtung was falsch gemacht oder wie geht das?
  3. schimschon Win User

Kalender auf live.de alle Einträge verschwunden...

Hallo,

ich habe nur ein Konto und einen Kalender bei live.de. Daher kann ich mich weder unter einem falschen Konto anleden noch einen falschen Kalender öffnen.

Ich habe jetzt bemerkt, dass alle meine alten Kalendereinträge ebenfalls noch vorhanden sind (von vor 6 Monaten und älter). Allerdings alles danach bis in die Zukunft ist weg.

Alles was noch da ist, sind zwei Mehrtägige Termine und jahrlich wiederkehrende Termine (manuell angelegte Geburtstage).

Änderungen habe ich nach der neuinstallation (vor Jahren) nie mehr vorgenommen.
  4. bahl_760 Win User

Ganz- und mehrtägige Termine vom Android werden um einen Tag verschoben

Hallo,

richtig, wenn ich alles auf GMT 0 stelle, gibt es keine Probleme mit ganztatigegen Terminen. Bei Terminen mit Uhrzeiten gäbe es für mich auch keine Probleme, solange ich meine Kalender alleine nutzen würde. Da ich jedoch mehrere Kalender teile, werden daraufhin
    diverse Uhrzeiten entweder bei mir oder bei anderen Beteiligten falsch angezeigt.

Bei der Einstellung GMT +1 werden - wie beschrieben - alle ganztägigen Termine in Outlook und Hotmail falsch angezeigt.
  5. Andreas Britze Win User

Outlook (2013 - Surface 2) Kalender synchronisiert nicht mit outlook.com Kalender!

Wir verstehen uns da etwas falsch.

Ich bearbeite unterwegs meine Termine mit dem Handy. Kein Problem.

Zu Hause möchte ich meine Termine mit Outlook 2013 auf dem Surface 2 bearbeiten.

Da fängt mein Problem an. Outlook 2013 hat bis jetzt nur bei der Einrichtung den Kalender mit outlook.com (ehemals Live.mail.com) synchronisiert.

Warum gibt es nicht einfach ein Button, Kalender synchronisieren.

Wenn wir gerade bei Problemen mit Outlook 2013 sind. In meinem arcor.mail Konto, kann ich keine Mails löschen. Es kommt immer die Meldung: Mail kann nicht gelöscht werden, sie ist schon gelöscht. Ob wohl sie definitiv noch da ist.

Vielleicht ist Outlook doch mehr was für Profis und nicht so für Amateure.
  6. JohannImmendorf Win User

Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

Add-In'ssind installiert.

Wenn ich in Outlook 2007 den Kalender anzeigen lasse und daneben gleich den Live Kalender kann ich Termine von Outlook nach Live per drag and drop rüberziehen. Die erscheinen dann auch irgendwann in Live aber eben nur der Termin den ich manuell eingefügt habe.
    Was ich möchte ist, wenn ich den Termin dann in meinem Händy ändere der Termin in Live geändert wird und dann zu Hause auf dem PC. Oder habe ich das alles falsch verstanden ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Termine vom falschen Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Termine vom falschen Konto - Similar Threads - Outlook Termine falschen

Forum Datum

Outlook 365 falsches Konto

Outlook 365 falsches Konto: Guten Tag,ich habe ein Office Konto, wenn ich dann auf Outlook gehe, stehen unter Konten das richtige und dann noch Outlook nr.............. Bei dem richtigen E-Mal Konto werden zwar E-Mail...
Outlook.com 19. Januar 2025

Falsches Konto wird in Outlook angelegt

Falsches Konto wird in Outlook angelegt: Wenn ich mein Emailkonto mit der Endung "outlook.de" auf den neuen Outlook instalieren mochte, legt er mein Konto mit der Endung "life.de" an
Outlook.com 30. Oktober 2023

Outlook Konto mit falschen Daten

Outlook Konto mit falschen Daten: Hallo...Ich habe beim Erstellen meines Outlook.com Kontos ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Da Outlook nun meldet, ich wäre Minderjährig, verlangt es nach einem Elternteil. Wie kann ich das...
Outlook.com 7. September 2022

Falsches Outlook Konto

Falsches Outlook Konto: Das ist mein Microsoft-KontoImmer wenn ich zu Outlook wechsle, habe ich eine andere eMail Adresse, die ich nicht kenne und auch nicht wegbringe. Ich kenne das Konto nicht und habe darauf auch...
Outlook.com 18. März 2022

Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh

Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh: Hallo Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt zB, Geburtstag Hr Huber seit 9 Wochen, Geburtstag Hr Maier seit 5 Wochen usw....
Outlook.com 29. September 2020

Eintrag Termin in der Outlook-App in falschem Kalender

Eintrag Termin in der Outlook-App in falschem Kalender: Wie kann man in der Outlook App auf dem Handy bei Erstellen eines neuen Termins einstellen, dass diese im "normalen" Kalender erstellt werden und nicht im Kalender "Deutsche Feiertage"? Diese...
Outlook.com 2. September 2019

Termine kommen falsch an.

Termine kommen falsch an.: Bei der Outlook 2016 Desktopvariante kommen Termine falsch an. Wird mir von einem mobilen Endgerät ein Termin per E-Mail geschickt. Zum Beispiel der Termin wäre um 9:00 Uhr, dann wird er bei mir...
Microsoft Office 20. Juni 2017
Outlook Termine vom falschen Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.