Outlook Terminkalender kann nicht gesichert werden

Diskutiere und helfe bei Outlook Terminkalender kann nicht gesichert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verwende Office 2021 und Windows 11 und will ab und zu mal meinen Terminkalender in eine PST Datei sichern. Leider ist das nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MGraf59, 2. Dezember 2024.

1. MGraf59
    MGraf59 Gast

Outlook Terminkalender kann nicht gesichert werden

Hallo zusammen, ich verwende Office 2021 und Windows 11 und will ab und zu mal meinen Terminkalender in eine PST Datei sichern. Leider ist das nicht verlässlich möglich, da die Größe der PST Sicherungsdatei sehr klein ist obwohl der komplette Kalenderordner bei dem Export angeklickt worden ist. Das ist ziemlich lästig und nicht wirklich ein neues Problem bei Outlook. Hat jemand eine Idee? MFG Michael

2. alsk1 Win User

Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com (Exchange)

Hallo,
    vielen Dank für die Hilfe.
    Aber dieses ist sicherlich keine offizielle Lösung, sondern nur eine Notfall-Lösung.
    Wenn ich dann manuell einen Termin in meinen Terminkalender anlege und dort "Geburtstag" als Titel verwende, dann wird der Termin ausgeblendet. Das soll ja so nicht sein.
    Und meine weiteren Fragen:
    1. Wieso wird der Geburtstagseintrag im Terminkalender nur automatisch angelegt, wenn ich einen neuen Kontakt in der Outlook-App anlege? Beim Anlegen des Kontakts im iPhone wird der Geburtstag nur im Geburtstagskalender angezeigt, nicht jedoch in dem Terminkalender angelegt....
    2. Wieso ist der Geburtstagskalender schreibgeschützt und ich kann in diesem keine Geburtstage manuell anlegen?
  3. alsk1 Win User

Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com (Exchange)

Hallo!
    ich synchronisiere mit einem Notebook, wo ich die Outlook-App von Microsoft Office 365 einsetze.
    Wenn ich mit der Outlook App einen Kontakt mit Geburstag anlege, dann erscheint der Kontakt im Geburtstagskalender mit einer Erinnerung von 18 Stunden vorher, in meinem Terminkalender erscheint derselbe Geburtstag mit einer Erinnerung 15min vorher.
    Wie kann ich es verhindern, das der Geburtstag in meinem Terminkalender erscheint? Dieser soll nur im Geburtstagskalender erscheinen.
    Weiterhin kann ich mit der Outlook-App keinen Geburtstag im Geburtstagskalender anlegen, da dieser angeblich schreibgeschützt ist.
  4. Rolle48_711 Win User

Outlook Terminkalender

Hi Diane,
    <br />habe alles so gemacht, wie Sie es geschrieben haben. Hatte Erfolg. Vielen Dank, und die Anfrage kann geschlossen werden
    <br />Rolf
    <br />
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

Outlook Terminkalender

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich habe keine anderen Vorschläge. Vielleicht wird es jemand anderes tun.
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

Outlook Terminkalender

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Versuchen Sie Folgendes: Klicken Sie auf Datei>Optionen. Wählen Sie auf der linken Seite Kalender aus. Scrollen Sie mit der rechten Seite nach unten zu "Automatisches Annehmen oder Ablehnen". Klicken Sie auf "Automatisch annehmen/ablehnen..." Wählen Sie das gewünschte Verhalten aus. Klicken Sie auf OK.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Terminkalender kann nicht gesichert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Terminkalender kann nicht gesichert werden - Similar Threads - Outlook Terminkalender gesichert

Forum Datum

Outlook Terminkalender

Outlook Terminkalender: Hallo,wenn ich von einem Teilnehmer über meine mailadresse .....@t-online.de eingeladen werde, sage ich zu. Wird aber nicht in den Termin kalender eingetragen. WQenn die Einladung an...
Outlook.com 28. April 2022

Terminkalender

Terminkalender: Hallo! Ich kann im outlock Kalender keine Termine mehr eintragen oder bearbeiten! Es kommt immer die Fehlermeldung "Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Orderns sind nicht möglich". Am...
Apps 3. Januar 2022

Terminkalender

Terminkalender: Hallo! Ich kann im outlock Kalender keine Termine mehr eintragen oder bearbeiten! Es kommt immer die Fehlermeldung "Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Orderns sind nicht möglich". Am...
Games und Spiele 3. Januar 2022

Terminkalender

Terminkalender: Hallo, auf meinem PC wurde nach einem Massiven Vierenbefall, der PC mit einem neuen System installiert, dabei hat der PC Spezialist mein altes Microsoftkonto gelöscht und mich mit einem neuen...
Outlook.com 10. August 2017

Terminkalender

Terminkalender: Hallo, auf meinem PC wurde nach einem Massiven Vierenbefall, der PC mit einem neuen System installiert, dabei hat der PC Spezialist mein altes Microsoftkonto gelöscht und mich mit einem neuen...
Outlook.com 7. August 2017

Terminkalender ist Einbahnstraße

Terminkalender ist Einbahnstraße: Benutze ein iphone. Termine, die ich in den Kalender eingebe, werden nicht am Rechner in outlook angezeigt, umgekehrt funktioniert es. Grund?
Outlook.com 23. Mai 2017

Terminkalender

Terminkalender: Hallo! Ich hätte gerne gewusst wie man im Terminkalender einen Zeitraum 8:45-9:20 eingibt? Derzeit geht die Zeit nur zur vollen und halben Stunde. Früher war das kein Problem. Mit freundlichen...
Apps 3. Januar 2017
Outlook Terminkalender kann nicht gesichert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.