Outlook Terminplanungs Assistent zeigt bei manchen Usern nur Schrägstriche

Diskutiere und helfe bei Outlook Terminplanungs Assistent zeigt bei manchen Usern nur Schrägstriche im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wir haben eine Exchange 2019 CU11 Umgebung mit Outlook 2019 und Outlook 365 Clients. Wir haben das Problem, dass der Terminplanungsassistent... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Clemens_rub, 9. März 2022.

1. Outlook Terminplanungs Assistent zeigt bei manchen Usern nur Schrägstriche

Hallo,Wir haben eine Exchange 2019 CU11 Umgebung mit Outlook 2019 und Outlook 365 Clients. Wir haben das Problem, dass der Terminplanungsassistent immer wieder Termine mancher Teilnehmer nicht anzeigen kann:Das äußert sich so, dass bei demjenigen nur Backslashes angezeigt werden. Öffnet man den Kalender der Person, kann diese normal angezeigt werden. Der einzige Workaround der funktioniert, ist den User aus der Autovervollständigung zu löschen und dann den User aus dem Adressbuch neu hinzuzufügen.Es scheint so als würde hier der Eintrag korrupt werden, der Betroffene User wird auch immer ander

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook Terminplanungs Assistent zeigt bei manchen Usern nur Schrägstriche

Hallo Clemens,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hier werden leider nur Anliegen mit dem Online-Dienste von Office 365 für Business diskutiert, wir haben weniger Erfahrung mit lokalen Servern und können keine Tests für lokale Umgebungen durchführen. Man kann Fragen für einen lokalen Exchange Server in dem TechNet Forum oder in dem Microsoft Q&A Forum posten. Alternativ kann man eine Anfrage mit dem Support direkt erstellen.
    <br />
    <br />Bedanke mich für dein Verständnis.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Andre Termath Win User

Terminplanungs-Assistent zeigt keine Termine der Teilnehmer mehr an.

Hallo,
    <br />hier ein Screenshot welcher meinen Terminplanungs-Assistenten auf meinem Notebook (oben) mit der Ansicht im Office-Online (unten) vergleicht.
    <br />In der reinen Kalenderansicht kann ich von meinen Kollegen alle Termine sehen. Ich sieh sie nur nicht im Terminplanungs-Assistenten, und das auch nur nicht auf meinem Notebook.
    <br />Zeitzone und Ansicht ist korrekt, habe die Ansicht aber auch schon mal ohne Erfolg zurückgesetzt.
    <br />

<br />
  4. Andre Termath Win User

Es ist nur nur mit Exchange Online (O365) verknüpft.
    <br />Das Profil ist auch schon mehrfach neu erstellt worden.
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    <br />Hast du deinen Outlook nur mit Exchange Online eingerichtet oder mit mehreren Maildiensten?
    <br />Bitte erstelle einen neuen Outlook Profil und füge nur Exhange Online Konto hinzu. Dann prüf, ob die Termine korrekt angezeigt sind.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    <br />Hast du deinen Outlook mit Exchange Online eingerichtet oder mit einem anderen Maildienst?
    <br />Kannst du bitte einen Screenshot schicken, was du im Terminplanungsassistent siehst?
    <br />Du kannst die Ansicht der Kalender ändern (Tag / Arbeitswoche / Monat).
    <br />Du kannst auch die Ansicht vom Kalender zurücksetzen. Gehe zu Kalender / Ansicht / Ansichteinstellungen und dort findest du die Option.
    <br />Mit rechter Maustaste kannst du auf Kalender klicken und dann wähle Optionen aus. Dort kannst du prüfen, ob die Zeitzone korrekt ist und ob die beide Optionen unter Terminplanungasisstent markiert sind.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Terminplanungs Assistent zeigt bei manchen Usern nur Schrägstriche - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Terminplanungs Assistent zeigt bei manchen Usern nur Schrägstriche - Similar Threads - Outlook Terminplanungs Assistent

Forum Datum

Kalender im Terminplanungs-Assistenten von Outlook

Kalender im Terminplanungs-Assistenten von Outlook: Hallo,es gab bis vor wenigen Tagen in Outlook 365 im Terminplanungs-Assistenten oben rechts bei der Raumsuche so einen schönen Kalender, in dem angezeigt wurde, an welchen Tagen die Teilnehmer...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Outlook Kalender neuer Termin öffnet immer im Terminplanungs Assistenten

Outlook Kalender neuer Termin öffnet immer im Terminplanungs Assistenten: Hallo zusammen,leider öffnet bei mir der jeder neue Termin oder ein bestehender Termin in dem Reiter/Ansicht Terminplanungs-Assistent. Das ist nervig, da ich dann jedes Mal manuell wechseln muss...
Microsoft Office 18. August 2021

Terminplanungs-Assistent zeigt keine Termine der Teilnehmer mehr an.: Hallo zusammen, ich habe Microsoft 365 Apps for Business Version 2008 Build 13127.21506 Klick und Los installiert. im Terminplanungsassistent werden bei mir keine Termine der anderen...
Microsoft Office 20. April 2021

Fehler in Terminplanungs-Assistent

Fehler in Terminplanungs-Assistent: Hallo, bei uns haben mehrere Benutzer Probleme mit dem Terminplanungs-Assistenten. Hier werden sporadisch für Teilehmer alle Zeiten kariert dargestellt. In der Outlook online Version besteht...
Microsoft Office 16. März 2021

Outlook 2019, Win 10: Der Terminplanungs-Assistent wird nicht angezeigt

Outlook 2019, Win 10: Der Terminplanungs-Assistent wird nicht angezeigt: Obwohl unter "Menüband anpassen" der Terminplanungs-Assistent angewählt ist, wird er im Menüband nicht angezeigt (siehe Screenshot). Ich verwende Outlook 2019 und Windows 10 Pro Vers. 1809. Auf...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Terminplanungs Assistent mehrere Kalender berücksichtigen

Terminplanungs Assistent mehrere Kalender berücksichtigen: Mahlzeit, ich arbeite in 2 Unternehmen und nutze dementsprechend 2 eMail Accounts in Outlook inkl. 2 Kalender. Soweit ist auch alles gut :-) Wenn ein Kollege mich für einen Termin buchen will,...
Outlook.com 28. Februar 2019

Zeitformat Terminplanungs-Assistent Outlook 365

Zeitformat Terminplanungs-Assistent Outlook 365: Unter Outlook 2010 war es im Terminplanungs-Assistenten möglich die Startzeit des Termin im Format hh, mm (z.B. 12, 41) anzugeben. Dies wurde dann zu einer korrekten Zeit (12:41) umgewandelt und...
Microsoft Office 12. September 2018
Outlook Terminplanungs Assistent zeigt bei manchen Usern nur Schrägstriche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.